“Erweiterter Business Standard” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Maritim Hotel Frankfurt / Main

Prices are for 1 room, 2 adults
Maritim Hotel Frankfurt / Main gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Maritim Hotel Frankfurt / Main
4.0 von 5 Hotel   |   Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Innenstadt)   |
Nr. 114 von 271 Hotels in Frankfurt am Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Düsseldorf
“Erweiterter Business Standard”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. Mai 2013

Ich habe im Rahmen einer Geschäftsreise eine Nacht dort verbracht. Das Zimmer war sehr groß, das Bad sehr gut ausgestattet und der Standort zentral. Was allerdings für ein Hotel dieser Größe nicht geht: Internet nur gegen Aufpreis! Für ein Businesshotel gehört die Möglichkeit zum Arbeiten über das Internet zu einem Hygienefaktor.

Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, der_komplize!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 2. Juli 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir hoffen, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Es würde uns freuen, Sie bald wieder als Gast im MARITIM Hotel Frankfurt begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt

Dortmund
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Mai 2013

Ich habe geschäftlich 2 Nächte im Maritim in Frankfurt verbracht und war sehr zufrieden. Das Personal am Empfang war sehr freundlich und zuvorkommend. Mein Zimmer auf der 3. Etage war sehr groß, ruhig und sauber. Das Mobiliar ist aber leider etwas in die Jahre gekommen und würde eine Renovierung gut vertragen. Das Badezimmer hatte leider keine Dusche, sondern nur eine Badewanne und einem schlichten Duschvorhang. Da macht das Duschen nicht wirklich Spaß. Sehr zufrieden war ich mit dem Frühstück. Das Personal im Speisesaal war schnell und sehr freundlich. Es gab auch einen Koch für Eierspeisen, der mir mein Lieblingsomelette sehr lecker zubereitet und dann am Tisch serviert hat. Das war perfekter Service!

Danke, Oespeler!
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Wir freuen uns, dass Ihnen der Aufenthalt bei uns gefallen hat. Ihr positives Feedback haben wir schon an unsere Mitarbeiter weitergeleitet. Wir freuen uns Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Koblenz, Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Mai 2013

Nicht mehr wiederzuerkennen. Personal Freundlich,Spontan,Höflich und Flexibel.
Saubere Zimmer. Excelenter Zimmerservice. Restaurants immer wieder perfekt trotz Messebetrieb.
Sushirestaurant vom feinsten

Danke, Frans V!
Frankfurt Am Main
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. Mai 2013

Fruehstueck etwas überteuert: Konfituere nicht optimal.
Bratkartoffeln im Buffet waren optisch top aber zäh wie Leder.
Ansonsten war der Service und das im Hoteleigenen Restaurant gebotene Essen sehr gut.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Winfried H!
Ingelheim, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 27. April 2013

28,00 Euro fürs Frühstück ist schon der absolute Wucher. Die Brötchen waren hart und der Kaffee schmeckte nicht.
Beim nächsten Hotelbesuch werde ich auf jeden fall ein anderes buchen.
Bei der Tel. Reservierung wurde mir gesagt 149 Euro incl. Frühstück. Beim ausschlecken dann das böse Erwachen. Noch mal 56 Euro fürs Frühstück. Unglaublich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, ANTK947720!
4 von 5 Sternen Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Businesshotel mit Topstandard. Zu Messezeiten früh genug buchen. Zimmer groß genug. Service professionnell nett und hilfsbereit. Direkt an der Messe. Parkhaus im Hotel. und groß genug. Frühstück ist sehr gut mit reichhaltiger Auswahl.

• Aufenthalt April 2013
Danke, C R B!
4 von 5 Sternen Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entsprach meinen Erwartungen an ein Kongresshotel dieser Kategorie. Das Schwimmbad im 8. Stock bietet eine tolle Aussicht auf "Mainhatten". Für Geschäftsreisen ist das Haus durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Maerker!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus wohl gefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Besuch gerne entgegen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 12 von 271 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 13 von 271 in Frankfurt am Main
Nr. 16 von 271 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 4 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Bar/Lounge Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Spa Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 4 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 13 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 59 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Hotel.de, ab-in-den-urlaub, Odigeo, TripOnline SA, Weg, Low Cost Holidays, UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Venere, Low Cost Holidays und Agoda als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main