“Messeaufenthalt”

Koblenz, Deutschland
Beitragender der Stufe 3
“Messeaufenthalt”
Bewertet am 19. Mai 2013

Nicht mehr wiederzuerkennen. Personal Freundlich,Spontan,Höflich und Flexibel.
Saubere Zimmer. Excelenter Zimmerservice. Restaurants immer wieder perfekt trotz Messebetrieb.
Sushirestaurant vom feinsten

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Danke, Frans V!

Frankfurt Am Main
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 7. Mai 2013

Fruehstueck etwas überteuert: Konfituere nicht optimal.
Bratkartoffeln im Buffet waren optisch top aber zäh wie Leder.
Ansonsten war der Service und das im Hoteleigenen Restaurant gebotene Essen sehr gut.

• Aufenthalt Mai 2013, Business
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com

Danke, Winfried H!
Ingelheim, Deutschland
Bewertet am 27. April 2013

28,00 Euro fürs Frühstück ist schon der absolute Wucher. Die Brötchen waren hart und der Kaffee schmeckte nicht.
Beim nächsten Hotelbesuch werde ich auf jeden fall ein anderes buchen.
Bei der Tel. Reservierung wurde mir gesagt 149 Euro incl. Frühstück. Beim ausschlecken dann das böse Erwachen. Noch mal 56 Euro fürs Frühstück. Unglaublich.

• Aufenthalt April 2013, Paar
1 Danke, ANTK947720!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 11. April 2013 über Mobile-Apps

Businesshotel mit Topstandard. Zu Messezeiten früh genug buchen. Zimmer groß genug. Service professionnell nett und hilfsbereit. Direkt an der Messe. Parkhaus im Hotel. und groß genug. Frühstück ist sehr gut mit reichhaltiger Auswahl.

• Aufenthalt April 2013
Danke, C R B!
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 7. April 2013 über Mobile-Apps

Das Hotel entsprach meinen Erwartungen an ein Kongresshotel dieser Kategorie. Das Schwimmbad im 8. Stock bietet eine tolle Aussicht auf "Mainhatten". Für Geschäftsreisen ist das Haus durchaus zu empfehlen.

• Aufenthalt April 2013
Danke, Maerker!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 12. April 2013
Herzlichen Dank für Ihre Bewertung. Wir freuen uns sehr, dass Sie sich bei Ihrem Aufenthalt in unserem Haus wohl gefühlt haben und sehen Ihrem nächsten Besuch gerne entgegen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. April 2013

Leider gab es direkt beim Einchecken einen negativen Eindruck. Das mir zugewiesene Zimmer war nicht sauber, auf dem Bett hatte wohl jemand gesessen und im Bad lag noch benutzte Seife. Vermutlich war ein Gast noch mal nach dem Reinigen im Zimmer. Das geht meiner Meinung nach gar nicht. Hier muss einfach besser kontrolliert werden. Ich habe natürlich ein anderes Zimmer bekommen, aber auch hier war die Sauberkeit eher bescheiden. Ich war im Rahmen eines Seminars im Hotel, Frühstück und Mittagessen inklusive. Die Qualität war gut. Allerdings ist der Preis für das Frühstück mit 28 Euro mehr als überteuert. Was soll man morgens alles essen? Auch die Preise für Getränke aus der Minibar und an der Bar sind viel zu hoch. Ein Weizen für 7,50 € ist schon grenzwertig. Möglicherweise sind das in einer Stadt wie Frankfurt normale Preise, die Frage ist allerdings ob das so sein muss? Das Verhältnis von Preis zu Leistung ist hier nicht mehr gegeben.
Fazit: Ich bevorzuge auch bei privaten Reisen gute Hotels, aber hier würde ich nicht mehr buchen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, GeorgEva!
Besten Dank für die ausführliche Schilderung Ihrer Eindrücke während Ihres Aufenthaltes in unserem Haus. Die Meinungen unserer Gäste liegen uns sehr am Herzen. Somit ist es möglich, ein Abbild unserer Stärken und verbesserungswürdiger Leistungen zu erhalten. Gern nehmen wir Ihren Erfahrungsbericht als Anlass, die von Ihnen genannten Kritikpunkte unserer Leistungen in den entsprechenden Bereichen noch einmal zu überprüfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Oberarth
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 13. März 2013

War in der KW 11/2013 für eine Nacht Gast im Hotel Maritim in Frankfurt. Das Haus hat die 4 Sterne verdient - Preis/Leistung stimmen und ich habe mich rundum wohl gefühlt. Besonders gefallen hat die Lage des Hotels - ohne das Haus zu verlassen gelangt man direkt zur Messe Frankfurt. Werde das Hotel bei einem künftigen Messebesuch sicher wieder berücksichtigen.

• Aufenthalt März 2013, Business
Danke, Oceberg!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 27. März 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für die positive Bewertung. Es ist schön zu hören, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt in unserem Haus hatten. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Peter Berhörster, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 45 von 269 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 12 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Nr. 9 von 269 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 29 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 52 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 84€ - 237€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
Direkt am Frankfurter Messegelände liegt das schicke Maritim Hotel Frankfurt. In der belebten Hotelhalle werden Sie herzlich begrüßt und entdecken gleich das in der Stadt bekannte japanische Lokal SushiSho. Die kleinen Spezialitäten sind lecker und Sie sollten hier unbedingt einen Besuch einplanen. In den Zimmern des Hotels steht Ihnen kostenfreies Internet, sowie ein Flachbild-TV zur Unterhaltung zur Verfügung. Amüsieren Sie sich auch im Dachpool, der Sie auf die Frankfurter Skyline blicken lässt. Immer etwas los ist in der Life Style Bar – fruchtige Cocktails oder ein edles Glas Wein versüßen Ihnen den Abend. Der Star-Barkeeper Toni Arena lässt sich immer etwas Neues einfallen. Für den richtigen Start in den Morgen genießen Sie das reichhaltige Maritim Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen, süßen Früchten und allerlei Kaffeespezialitäten. Die attraktiven Ausflugsziele der Metropole sind schnell mit der Bahn erreicht – egal ob Museumsufer, Shoppingcenter oder der im alten Charme gehaltene Römer im Stadtzentrum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Hotels.com, Odigeo, Priceline, Expedia, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, TUI DE, Weg, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main