“Hotel mit guter Lage zur Messe”

Maritim Hotel Frankfurt / Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Niederkassel, Deutschland
Beitragender der Stufe 4
“Hotel mit guter Lage zur Messe”
Bewertet am 15. Februar 2013

Das Maritim liegt für Besucher der Messer bzw. der Congresscenters sehr günstig. Die Zimmer auf der Superior Etage entsprachen nicht gerade einem modernen Standart und die Sauberkeit im Bad ließ zu wünschen über. Die Lounge der Superior-Etage bietet eine gute Auswahl an Snacks und eine hervorragende Aussicht auf die Skyline Frankfurts. Gleiches giult für den Wellnessbereich, der jedoch dringend modernisiert werden sollte. In der Hotelbar ist extzrem störend, dass hier immer noch geraucht wird.

• Aufenthalt Februar 2013, Business
Danke, hoeschler!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 26. Februar 2013
Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bedauern sehr, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt mit unseren Leistungen nicht zufrieden gewesen sind. Wir hoffen dennoch, Sie bei nächster Gelegenheit wieder bei uns begrüßen zu dürfen, um Sie dann von den gewohnt guten Leistungen unseres Hauses überzeugen zu können. Michael Ciesléwicz, Regionaldirektor MARITIM Hotel Frankfurt

Saarlouis, Deutschland
Beitragender der Stufe 6
Bewertet am 20. Januar 2013

Insgesamt fand ich das Hotel klasse und könnte mir auch vorstellen wieder mal hier zu buchen.
Das Frühstück war richtig gut und der Service im gesamten Hotel ebenso , bis auf eine Bedienung im japanischen Restaurant die , so kam es mir vor, stellenweise ganicht genau wusste, was sie auftischt.
Mein zimmer hate eine tolle Aussicht und war so weit ganz gut aber .... der winzige, graue Röhrenfernseher aus der Steinzeit passte hier irgendwie ganicht ins Bild. Ansonsten war ich mit dem Zimmer zu dem Preis einverstanden.
Die Lage ist natürlich super, da das Hotel ja auch zur Messezeit gut besucht ist, aber um einiges teurer.

• Aufenthalt November 2012, Allein/Single
Danke, KurisuS!
Bad Wildungen
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 4. Januar 2013

Einfach ein Zuhause, freundliche Menschen, Komfort zum Wohlfühlen, ein tolles Sport-, und Wellness-Angebot. Besonders zu empfehlen, Restaurant Classico - egal welches Gericht gewählt wird, die Wahl ist erstklassig. Ein guter Mojto an der Bar rundet einen schönen erfolgreichen Tag ab, welcher mit ungestörter Rühe belohnt wird.

• Aufenthalt Dezember 2012, Business
Danke, pirateBadWildungen!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 10. Januar 2013
Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Michael Ciesléwicz, Regionaldirektor MARITIM Hotel Frankfurt
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 1
Bewertet am 19. Dezember 2012

Irgendeine Messe findet gefühlt ja immer in Frankfurt statt, bei der letzten Buchmesse hat das Maritim es geschafft, meinen normalen Zimmerpreis - ich übernachte dort mind. 10 x im Jahr - fast zu vervierfachen! Da nutzt das freundliche Personal, das selbst bei Hektik die Ruhe behält, das superprofessionelle Team in der (noch-) Raucherbar und die gute Lage nichts, das ist Abzocke. Aber ich mache sie ja selbst mit, in anderen Hotels ist es ja auch nicht viel besser.
Also insgesamt sehr zu empfehlen, zu "Normalzeiten" seinen Preis auf jeden Fall wert, die Zimmer scheinen gerade nach und nach auf Vordrmann gebracht zu werden und das Personal hat ein Wiederkommen verdient.

• Aufenthalt Oktober 2012, Business
Danke, Manfred S!
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 1. Dezember 2012

Das MARITIM Hotel in Frankfurt ist für Businessreisen und kuze Tripps in die Rhein-Main Metropole ideal.
Man(n) bekommt was man bucht, guten 4*Superior Standart bzw. eigentlich 5* es gibt 24h Roomservice und wir bekamen eien Turn down Service.
Es ist kein Designhotel aber zeitloser "Deutscher" Einrichtungsstil.

Ich war zwei Nächte wie gesagt geschäftlich in Frankfurt und genoss das ca. 30qm grosse Superior Zimmer. Dies sind die Club Zimmer im Maritim Frankfurt, man hat Zugang zur Lounge, in der Frühstück, Snacks und ein kleines Dinnerbuffet gereicht werden.
Was ich super finde ist, das die Minibar auf dem Zimmer inclusive ist.

Ein bisschen stöhrt der alte Röhrenfernseher, der viele Kalk im Badezimmer und was nicht war nicht geht in diesem Standart ist ein Stoffduschvorhang. ;((

Was schön wäre ich war vor einigen Jahren schon einmal dort, da gab es noch ein Kärtchen zum check-in auf den alle benefits aufgeführt waren jetzt leider nicht mehr.
Was das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn man 2 Hemden zum bügeln geben könnte, würde die Leistung für den Busieness Gast perfekt machen.

Der Service ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, gewohnt MARITIM.

Der Sportsclub ist geräumig und gut ausgesattet: Pool, Sauna, Steambath und Fittness.

Gerne buche ich das Maritim Hotel Frankfurt wieder.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, sansibar-suisse!
Rittmannshausen, Hessen, Germany
Bewertet am 1. November 2012

Jedes Jahr zum Frankfurt Marathon übernachten wir im Maritim. Das Hotel ist absolute Spitzenklasse.
Sehr Gastfreundlich und hilfsbereit bei jedem Anlass. Die Mitarbeiter sind überdurchschnittlich nett und freundlich.
Jede Anfrage oder jeder Wunsch wird sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Das Ambiente und Flair des Hotels ist nicht zu übertreffen.

Das Essen ist auf höchstem Standart und die Bedienung Weltklasse.

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

Zum nächsten Marathon in 2013 sind wir auf jeden Fall wieder hier. :)

• Aufenthalt Oktober 2012, Familie
Danke, Stefan H!
maritimfra, Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 19. November 2012
Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und viele positive Eindrücke gewinnen konnten. In all unseren MARITIM Hotels genießt das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität und unsere Mitarbeiter sind stets bemüht Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie zum nächsten Marathon im September 2013 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Michael Ciesléwicz, Regionaldirektor MARITIM Frankfurt
Luzern
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 27. August 2012

Das Maritim Frankfurt/M liegt direkt neben der Messe, somit für Messebesuche super gelegen. Auch die Innenstadt ist gut mit der Tram vom Hotel aus zu erreichen. Es verfügt u.a .über eine Cocktail Bar und einen sehr empfehlenswerten Wellnessbereich im obersten Stockwerk. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, auch das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Ebenso ist eine TG direkt mit Hotel zugang vorhanden.

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Ben_chLuzern!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiert, 5. September 2012
Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 17 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 45 von 269 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 12 von 269 in Frankfurt am Main
Nr. 29 von 269 in Frankfurt am Main
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Adina Apartment Hotel Frankfurt
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Nr. 11 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 53 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 85€ - 224€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
Direkt am Frankfurter Messegelände liegt das schicke Maritim Hotel Frankfurt. In der belebten Hotelhalle werden Sie herzlich begrüßt und entdecken gleich das in der Stadt bekannte japanische Lokal SushiSho. Die kleinen Spezialitäten sind lecker und Sie sollten hier unbedingt einen Besuch einplanen. In den Zimmern des Hotels steht Ihnen kostenfreies Internet, sowie ein Flachbild-TV zur Unterhaltung zur Verfügung. Amüsieren Sie sich auch im Dachpool, der Sie auf die Frankfurter Skyline blicken lässt. Immer etwas los ist in der Life Style Bar – fruchtige Cocktails oder ein edles Glas Wein versüßen Ihnen den Abend. Der Star-Barkeeper Toni Arena lässt sich immer etwas Neues einfallen. Für den richtigen Start in den Morgen genießen Sie das reichhaltige Maritim Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen, süßen Früchten und allerlei Kaffeespezialitäten. Die attraktiven Ausflugsziele der Metropole sind schnell mit der Bahn erreicht – egal ob Museumsufer, Shoppingcenter oder der im alten Charme gehaltene Römer im Stadtzentrum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Priceline, TripOnline SA, 5viajes2012 S.L., Hotelopia, HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main