“könnte mir vorstellen wieder zu kommen”

Maritim Hotel Frankfurt / Main
Öko-SpitzenreiterSilber-Status
Bewertet am 20. Januar 2013

Insgesamt fand ich das Hotel klasse und könnte mir auch vorstellen wieder mal hier zu buchen.
Das Frühstück war richtig gut und der Service im gesamten Hotel ebenso , bis auf eine Bedienung im japanischen Restaurant die , so kam es mir vor, stellenweise ganicht genau wusste, was sie auftischt.
Mein zimmer hate eine tolle Aussicht und war so weit ganz gut aber .... der winzige, graue Röhrenfernseher aus der Steinzeit passte hier irgendwie ganicht ins Bild. Ansonsten war ich mit dem Zimmer zu dem Preis einverstanden.
Die Lage ist natürlich super, da das Hotel ja auch zur Messezeit gut besucht ist, aber um einiges teurer.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: allein
Danke, KurisuS!

Bewertet am 4. Januar 2013

Einfach ein Zuhause, freundliche Menschen, Komfort zum Wohlfühlen, ein tolles Sport-, und Wellness-Angebot. Besonders zu empfehlen, Restaurant Classico - egal welches Gericht gewählt wird, die Wahl ist erstklassig. Ein guter Mojto an der Bar rundet einen schönen erfolgreichen Tag ab, welcher mit ungestörter Rühe belohnt wird.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, pirateBadWildungen!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 10. Januar 2013

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung. Es ist schön zu hören, dass wir Ihnen einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch in unserem Haus. Michael Ciesléwicz, Regionaldirektor MARITIM Hotel Frankfurt

Bewertet am 19. Dezember 2012

Irgendeine Messe findet gefühlt ja immer in Frankfurt statt, bei der letzten Buchmesse hat das Maritim es geschafft, meinen normalen Zimmerpreis - ich übernachte dort mind. 10 x im Jahr - fast zu vervierfachen! Da nutzt das freundliche Personal, das selbst bei Hektik die Ruhe behält, das superprofessionelle Team in der (noch-) Raucherbar und die gute Lage nichts, das ist Abzocke. Aber ich mache sie ja selbst mit, in anderen Hotels ist es ja auch nicht viel besser.
Also insgesamt sehr zu empfehlen, zu "Normalzeiten" seinen Preis auf jeden Fall wert, die Zimmer scheinen gerade nach und nach auf Vordrmann gebracht zu werden und das Personal hat ein Wiederkommen verdient.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred S!
Bewertet am 1. Dezember 2012

Das MARITIM Hotel in Frankfurt ist für Businessreisen und kuze Tripps in die Rhein-Main Metropole ideal.
Man(n) bekommt was man bucht, guten 4*Superior Standart bzw. eigentlich 5* es gibt 24h Roomservice und wir bekamen eien Turn down Service.
Es ist kein Designhotel aber zeitloser "Deutscher" Einrichtungsstil.

Ich war zwei Nächte wie gesagt geschäftlich in Frankfurt und genoss das ca. 30qm grosse Superior Zimmer. Dies sind die Club Zimmer im Maritim Frankfurt, man hat Zugang zur Lounge, in der Frühstück, Snacks und ein kleines Dinnerbuffet gereicht werden.
Was ich super finde ist, das die Minibar auf dem Zimmer inclusive ist.

Ein bisschen stöhrt der alte Röhrenfernseher, der viele Kalk im Badezimmer und was nicht war nicht geht in diesem Standart ist ein Stoffduschvorhang. ;((

Was schön wäre ich war vor einigen Jahren schon einmal dort, da gab es noch ein Kärtchen zum check-in auf den alle benefits aufgeführt waren jetzt leider nicht mehr.
Was das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn man 2 Hemden zum bügeln geben könnte, würde die Leistung für den Busieness Gast perfekt machen.

Der Service ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, gewohnt MARITIM.

Der Sportsclub ist geräumig und gut ausgesattet: Pool, Sauna, Steambath und Fittness.

Gerne buche ich das Maritim Hotel Frankfurt wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sansibar-suisse!
Bewertet am 1. November 2012

Jedes Jahr zum Frankfurt Marathon übernachten wir im Maritim. Das Hotel ist absolute Spitzenklasse.
Sehr Gastfreundlich und hilfsbereit bei jedem Anlass. Die Mitarbeiter sind überdurchschnittlich nett und freundlich.
Jede Anfrage oder jeder Wunsch wird sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Das Ambiente und Flair des Hotels ist nicht zu übertreffen.

Das Essen ist auf höchstem Standart und die Bedienung Weltklasse.

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

Zum nächsten Marathon in 2013 sind wir auf jeden Fall wieder hier. :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan H!
maritimfra, Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2012

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und viele positive Eindrücke gewinnen konnten. In all unseren MARITIM Hotels genießt das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität und unsere Mitarbeiter sind stets bemüht Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie zum nächsten Marathon im September 2013 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Michael Ciesléwicz, Regionaldirektor MARITIM Frankfurt

Bewertet am 27. August 2012

Das Maritim Frankfurt/M liegt direkt neben der Messe, somit für Messebesuche super gelegen. Auch die Innenstadt ist gut mit der Tram vom Hotel aus zu erreichen. Es verfügt u.a .über eine Cocktail Bar und einen sehr empfehlenswerten Wellnessbereich im obersten Stockwerk. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, auch das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Ebenso ist eine TG direkt mit Hotel zugang vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ben_chLuzern!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt / Main, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2012

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt.

Bewertet am 27. August 2012

Ich war 2011 fast wöchentlich geschäftlich hier. Sehr angenehm ist die zentrale Lage. Was wirklich große Klasse ist, ist der Wellness Bereich mit Sauna und Pool. Hier ist meist wenig Betrieb, so dass sogar sportliche Betätigung über längere Zeit möglich ist. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, auch exotisches (asiatisches) Frühstück wird angeboten. Gerne habe ich abends auch die Sushi Bar des Hotels besucht. Die Hotelbar ist klassisch angenehm, recht dunkel, aber gemütlich. Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Business Hotel. Leider bin ich nicht mehr so oft in Frankfurt, ansonsten würde ich gerne immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Astrid A!

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen bereits des Öfteren einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen können! Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 21 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Frankfurt Marriott Hotel
Frankfurt Marriott Hotel
Nr. 19 von 269 in Frankfurt am Main
Mövenpick Hotel Frankfurt am Mai ...
Nr. 10 von 269 in Frankfurt am Main
Sachsenhausen-Nord
Lindner Hotel & Residence Main Plaza
Lindner Hotel & Residence Main P ...
Nr. 44 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Scandic Frankfurt Museumsufer
Scandic Frankfurt Museumsufer
Nr. 31 von 269 in Frankfurt am Main
Hilton Frankfurt City Centre
Nr. 27 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Maritim Hotel Frankfurt / Main? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Maritim Hotel Frankfurt / Main

Anschrift: Theodor-Heuss-Allee 3, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 8 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 10 der Spa-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 76€ - 293€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Maritim Hotel Frankfurt / Main 4*
Direkt am Frankfurter Messegelände liegt das schicke Maritim Hotel Frankfurt. In der belebten Hotelhalle werden Sie herzlich begrüßt und entdecken gleich das in der Stadt bekannte japanische Lokal SushiSho. Die kleinen Spezialitäten sind lecker und Sie sollten hier unbedingt einen Besuch einplanen. In den Zimmern des Hotels steht Ihnen kostenfreies Internet, sowie ein Flachbild-TV zur Unterhaltung zur Verfügung. Amüsieren Sie sich auch im Dachpool, der Sie auf die Frankfurter Skyline blicken lässt. Immer etwas los ist in der Life Style Bar – fruchtige Cocktails oder ein edles Glas Wein versüßen Ihnen den Abend. Der Star-Barkeeper Toni Arena lässt sich immer etwas Neues einfallen. Für den richtigen Start in den Morgen genießen Sie das reichhaltige Maritim Frühstücksbuffet mit frischen Eierspeisen, süßen Früchten und allerlei Kaffeespezialitäten. Die attraktiven Ausflugsziele der Metropole sind schnell mit der Bahn erreicht – egal ob Museumsufer, Shoppingcenter oder der im alten Charme gehaltene Römer im Stadtzentrum. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Stayforlong S.L., Booking.com, Hotels.com, Odigeo, Expedia, HotelsClick, Weg, TUI DE, HotelQuickly, Ebookers und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Maritim Hotel Frankfurt / Main daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Maritim Hotel Frankfurt / Main Frankfurt Am Main