Maritim Hotel Frankfurt
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
184 $*
116 $*
148 $*
120 $*
  • Pool
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
327 $*
317 $*
Hotels.com
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
298 $*
284 $*
Bewertet 19. Dezember 2012

Irgendeine Messe findet gefühlt ja immer in Frankfurt statt, bei der letzten Buchmesse hat das Maritim es geschafft, meinen normalen Zimmerpreis - ich übernachte dort mind. 10 x im Jahr - fast zu vervierfachen! Da nutzt das freundliche Personal, das selbst bei Hektik die Ruhe behält, das superprofessionelle Team in der (noch-) Raucherbar und die gute Lage nichts, das ist Abzocke. Aber ich mache sie ja selbst mit, in anderen Hotels ist es ja auch nicht viel besser.
Also insgesamt sehr zu empfehlen, zu "Normalzeiten" seinen Preis auf jeden Fall wert, die Zimmer scheinen gerade nach und nach auf Vordrmann gebracht zu werden und das Personal hat ein Wiederkommen verdient.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Manfred S!
Bewertet 1. Dezember 2012

Das MARITIM Hotel in Frankfurt ist für Businessreisen und kuze Tripps in die Rhein-Main Metropole ideal.
Man(n) bekommt was man bucht, guten 4*Superior Standart bzw. eigentlich 5* es gibt 24h Roomservice und wir bekamen eien Turn down Service.
Es ist kein Designhotel aber zeitloser "Deutscher" Einrichtungsstil.

Ich war zwei Nächte wie gesagt geschäftlich in Frankfurt und genoss das ca. 30qm grosse Superior Zimmer. Dies sind die Club Zimmer im Maritim Frankfurt, man hat Zugang zur Lounge, in der Frühstück, Snacks und ein kleines Dinnerbuffet gereicht werden.
Was ich super finde ist, das die Minibar auf dem Zimmer inclusive ist.

Ein bisschen stöhrt der alte Röhrenfernseher, der viele Kalk im Badezimmer und was nicht war nicht geht in diesem Standart ist ein Stoffduschvorhang. ;((

Was schön wäre ich war vor einigen Jahren schon einmal dort, da gab es noch ein Kärtchen zum check-in auf den alle benefits aufgeführt waren jetzt leider nicht mehr.
Was das Tüpfelchen auf dem i wäre, wenn man 2 Hemden zum bügeln geben könnte, würde die Leistung für den Busieness Gast perfekt machen.

Der Service ist sehr freundlich und sehr hilfsbereit, gewohnt MARITIM.

Der Sportsclub ist geräumig und gut ausgesattet: Pool, Sauna, Steambath und Fittness.

Gerne buche ich das Maritim Hotel Frankfurt wieder.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, sansibar-suisse!
Bewertet 1. November 2012

Jedes Jahr zum Frankfurt Marathon übernachten wir im Maritim. Das Hotel ist absolute Spitzenklasse.
Sehr Gastfreundlich und hilfsbereit bei jedem Anlass. Die Mitarbeiter sind überdurchschnittlich nett und freundlich.
Jede Anfrage oder jeder Wunsch wird sofort zur vollsten Zufriedenheit erledigt.

Das Ambiente und Flair des Hotels ist nicht zu übertreffen.

Das Essen ist auf höchstem Standart und die Bedienung Weltklasse.

Dieses Hotel ist nur zu empfehlen.

Zum nächsten Marathon in 2013 sind wir auf jeden Fall wieder hier. :)

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, Stefan H!
maritimfra, Manager von Maritim Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. November 2012

Sehr geehrter Gast,
Wir danken Ihnen für ihre freundliche Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich in unserem Hause wohlfühlen und viele positive Eindrücke gewinnen konnten. In all unseren MARITIM Hotels genießt das Wohlergehen und die Zufriedenheit unserer Gäste höchste Priorität und unsere Mitarbeiter sind stets bemüht Ihnen ein Lächeln aufs Gesicht zu zaubern. Wir freuen uns bereits jetzt, Sie zum nächsten Marathon im September 2013 wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Michael Ciesléwicz, Regionaldirektor MARITIM Frankfurt

Bewertet 27. August 2012

Das Maritim Frankfurt/M liegt direkt neben der Messe, somit für Messebesuche super gelegen. Auch die Innenstadt ist gut mit der Tram vom Hotel aus zu erreichen. Es verfügt u.a .über eine Cocktail Bar und einen sehr empfehlenswerten Wellnessbereich im obersten Stockwerk. Die Zimmer sind sauber und gut ausgestattet, auch das Personal ist sehr freundlich und Hilfsbereit. Ebenso ist eine TG direkt mit Hotel zugang vorhanden.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ben_chLuzern!
maritimfra, General Manager von Maritim Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 5. September 2012

Herzlichen Dank für Ihre positive Rückmeldung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben. Wir würden uns freuen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu können. Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt.

Bewertet 27. August 2012

Ich war 2011 fast wöchentlich geschäftlich hier. Sehr angenehm ist die zentrale Lage. Was wirklich große Klasse ist, ist der Wellness Bereich mit Sauna und Pool. Hier ist meist wenig Betrieb, so dass sogar sportliche Betätigung über längere Zeit möglich ist. Das Frühstück ist gut und reichhaltig, auch exotisches (asiatisches) Frühstück wird angeboten. Gerne habe ich abends auch die Sushi Bar des Hotels besucht. Die Hotelbar ist klassisch angenehm, recht dunkel, aber gemütlich. Das Personal ist außerordentlich freundlich und bemüht. Alles in allem ein sehr empfehlenswertes Business Hotel. Leider bin ich nicht mehr so oft in Frankfurt, ansonsten würde ich gerne immer wieder kommen.

• Aufenthalt: Oktober 2011, Reiseart: geschäftlich
Danke, Astrid A!

Wir danken Ihnen herzlich für Ihre Bewertung und freuen uns sehr darüber, dass wir Ihnen bereits des Öfteren einen angenehmen Aufenthalt in unserem Hause bereiten konnten. Wir hoffen, dass wir Sie schon bald wieder bei uns begrüßen können! Horst Mayer, Direktor MARITIM Hotel Frankfurt.