Bewertungen (1.045)
1.045 Ergebnisse
Bewertet am 29. Mai 2018

+++ Lage +++
Da wir zu einer Veranstaltung in der Messe waren, war die Lage optimal. In nur 2 Minuten waren wir im Congress Center.

+++ Zimmer +++
Wir hatten ein Zimmer im 27. Stock mit einem schönen Ausblick auf Frankfurt. Besonders bei Sonnenuntergang ein Traum.
Das Zimmer an sich war etwas klein, vor allem das Bad.

+++ Service +++
Freundlich und hilfsbereites Personal.

+++ Essen +++
Am ersten Abend besuchten wir die Champions Bar im Hotel und waren sehr zufrieden. Gute Qualität und freundliches Personal.
Den nächsten Morgen gab es Frühstück in der Brasserie und es war wunderbar. Vielfältig und lecker. Wunderschöne Atmosphäre. Das Personal war sehr freundlich und aufmerksam.
Am darauffolgenden Morgen freute ich mich schon auf das Frühstück. Doch dieses Mal wurden wir zum Frühstück in die Champions Bar geschickt. Hier erwartete uns vor allem eins: Leere. Leere Brötchenkörbe, leere Brotkörbe, leere Wurstplatten. Wir konnten keinen gedeckten Tisch finden, nur an den Bartische. Auf den Tischen lag benutztes Geschirr und Besteck. Wir räumten selbst das Geschirr zur Seite und suchten uns Unbenutztes zusammen. Ich musste die Bedienung aufmerksam machen, dass kein Brot und keine Brötchen mehr da sind. Er kam ca. fünf Minuten später mit zwei Schüsseln voller Brötchen zurück. Immerhin. Es kam keiner um uns einen Kaffee zu bringen. Erst nach einen gefühlten Ewigkeit kam eine Bedienung und fragte uns nach unseren Getränkewünschen. Das benutzte Geschirr der vorherigen Gäste blieb weiterhin neben uns auf dem Tisch stehen. Das Buffet war auf den abgedeckten Kickertischen aufgebaut.
Das war nach dem tollen Frühstück vom Vortag in der Brasserie ein Schock und für mich absolut unverständlich.

+++ Fazit +++
Tolles Hotel für einen kurzen Aufenthalt. Frühstück bitte nur in der Brasserie. Dann ist alles gut.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, Krizzly!
Benedikt H, Guest Services von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 31. Mai 2018

Sehr geehrter Tripadvisor-Nutzer Krizzly,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren Aufenthalt bei uns so detailliert zu bewerten.
Wir freuen uns sehr, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben und nehmen Ihre Kommentare als Ansporn, diesen Service nicht nur weiterhin zu gewährleistern, sondern uns auch stetig zu verbessern.
Seien Sie versichert, dass Ihre lobenden Worte unser gesamtes Team erreichen werden.

Bezüglich Ihres Erlebnisses während des Frühstücks in der Champions Sportsbar stimme ich Ihnen zu.
Durch eine spontane Layover- Anfrage kam es leider zu längeren Wartezeiten während der Frühstückszeiten.
Dies entspricht nicht unseren gewohnt hohen Standards und wird dementsprechend auch aufgearbeitet werden.

Darüber hinaus freue ich mich ganz besonders darüber, dass sie dennoch einen gelungenen Aufenthalt genießen konnten.
Sollten Sie vielleicht auch in naher Zukunft einen Aufenthalt im Frankfurt Marriott Hotel planen, zögern Sie nicht, mich gerne direkt anzusprechen, sollte ich Ihnen diesbezüglich behilflich sein dürfen.

Wir wünschen Ihnen bis dahin alles Gute und sonnige Tage.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt,

Bewertet am 23. Mai 2018 über Mobile-Apps

Super freundliches Personal im gesamten Hotel!
Nach Check In habe ich mich bereits sehr wohl gefühlt und konnte umgehend aufs Zimmer.
Betten waren super bequem (so wie man es von Marriott kennt) und das Zimmer sehr sauber. Die Auswahl und Qualität der Speisen beim Frühstück waren ausgezeichnet. Parken konnte ich in unmittelbarer Hotel Nähe, sodass ich die Tiefgarage nicht nutzen musste.

Aufenthalt: April 2018
Danke, NicZRH!
Benedikt H, Guest Services von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Mai 2018

Sehr geehrter NicZRH,

vielen Dank für ihre hervorragende Bewertung hier auf Tripadvisor!
Ich werde Ihre positive Erfahrungen bezüglich Ihres Aufenthaltes selbstverständlich an unser gesamtes Team weiterleiten.
Vor allem Ihre lobenden Worte in Bezug auf unser Personal sind eine große Motivation, auch zukünftig einen excellenten Service
zu leben und unseren Gästen den bestmöglichen Aufenthalt zu gewährleisten.

Wir freuen uns, Sie vielleicht auch in naher Zukunft wieder als unseren Gast begrüßen zu dürfen
und wünschen Ihnen bis dahin alles erdenklich Gute.

Mit den besten Grüßen aus Frankfurt,

Bewertet am 21. Mai 2018

Ein Hotel mit so vielen Etagen findet man nicht einfach so. Im 38. Stockwerk mit einem super Ausblick gegen Norden. Zimmer sind schön und gross. Alles auf dem neuesten Stand. Sehr ruhige Zimmer. Wirklich sehr freundlicher Empfang und ich fühlte mich sofort willkommen. So fühlte ich mich die ganze Zeit sehr wohl in diesem Hotel, welches direkt an der Tramlinie 16 und 17 liegt. Gratis W-Lan inklusive. Preis/Leistungsverhältnis an diesem Pfingstwochenende unschlagbar.

Zimmertipp: Zimmer in den oberen Stockwerken verlangen.
  • Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: allein
Danke, gumpiross!
Benedikt H, Guest Services von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 22. Mai 2018

Sehr geehrter tripadvisor Nutzer gumpiross,

vielen Dank für Ihr tolles Feedback und Ihre lobenden Worte.
Es freut uns sehr, dass wir Ihnen einen unvergesslichen Aufenthalt ermöglichen konnten
Selbstverständlich werde ich Ihre Kommentare auch an unsere Teams weitergeben, welche sich auch sehr darüber freuen werden.

Es wird uns eine besondere Freude sein, Sie auch in Zukunft bei uns zu begrüßen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit beste Grüßen aus Frankfurt,

Bewertet am 17. Mai 2018

Als wir nach dem Einchecken auf unser Zimmer kamen, wurden wir von lautem Baulärm begrüßt. An der Wand zum Nachbarzimmer wurde offensichtlich mit einer Bohrmaschine hantiert, sodass man sich im Zimmer kaum unterhalten konnte. An Ausruhen war erst recht nicht zu denken. Als wir dies an der Rezeption reklamierten und um ein Zimmer ohne Baulärm baten, hieß es zunächst nur, man könne da nichts machen und den Lärm gäbe es in allen Zimmern für die nächsten zwei Stunden und in den oberen Etagen wäre sowieso nichts mehr frei. Den Tipp, es wäre doch nett, die Gäste schon beim Einchecken darüber zu informieren und sich möglicherweise für den Lärm zu entschuldigen, fand die Dame an der Rezeption sehr hilfreich, was uns überraschte. Ein 5-Sterne-Haus müsste doch eigentlich so professionell sein, selbst auf diese Idee zu kommen und würde vielleicht einen Kaffee an der Bar spendieren, bis der Lärm vorbei ist. Im Marriott Frankfurt kommt man auf solche Ideen scheinbar nicht – da schickt man zahlende Gäste ohne Vorwarnung und Entschuldigung auf die Baustelle. Wir versuchten noch ein anderes Zimmer im gleichen Stockwerk, aber auch dort wurde im Nachbarraum gearbeitet. Wir waren inzwischen an dem Punkt, online nach einem anderen (lärmfreien) Hotel zu suchen, als man uns ohne Aufpreis ein Zimmer in den oberen Stockwerken anbot, das eigentlich teurer ist (plötzlich war scheinbar doch noch eins verfügbar). In diesem Zimmer, das identisch aussah, war letztlich auch kein Baulärm zu hören. Noch beim Ausschecken hieß es, es sei alles bezahlt. Wir hatten über trivago gebucht und bezahlt. Dennoch buchte das Hotel am Tag nach der Abreise zusätzliche 100€ von meiner Kreditkarte ab. Für den kostenlos zugesicherten Zimmerwechsel wurden also für nur eine Nacht scheinbar 100€ in Rechnung gestellt, was ich nun reklamiert habe. Ein Hotel, das so mit seinen Gästen umgeht und einen derartigen Mangel an Professionalität an den Tag legt, hat sicher keine 5 Sterne verdient. Ganz abgesehen davon, dass auch der Rest des Hotels die Frage aufwirft, womit denn der 5. Stern begründet wird. Das einzig Besondere an diesem Hotel war unserer Meinung nach der Ausblick über Frankfurt. Die Zimmer sind recht klein und das Bad wirkt nicht sehr hochwertig. Das Frühstück ist gut, aber schlechter als in anderen 5-Sterne-Hotels. Ein Schwimmbad oder eine Sauna gibt es nicht. In der Minibar ist lediglich Wasser zu finden. Unser Fazit: Dieses Hotel war für uns eine absolute Enttäuschung. Für weniger Geld gibt es deutlich Besseres in Frankfurt.

• Aufenthalt: Mai 2018, Reiseart: als Paar
4  Danke, worldtraveller157!
Benedikt H, Guest Services von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 21. Mai 2018

Sehr geehrter worldtraveller157,

vielen Dank für Ihre ausführliche und ehrliche Bewertung.
Ich möchte mich vielmals auch im Namen des Managements Teams für die entstandenen Unannehmlichkeiten entschuldigen und kann Ihnen versichern, dass wir Ihre Anmerkungen auch an unsere Mitarbeiter weitergeben werden.

Selbstverständlich sind wir stets bemüht alle unseren Gästen einen hohen und gleichbleibend zuvorkommenden Service zu bieten. Vorallem jedoch auch auf die individuellen Ansprüche unserer Gäste einzugehen.

Umso wertvoller ist Ihr Feeback für uns, denn nur so können wir uns und unseren Service kontinuierlich verbessern.

Gerne stehe ich Ihnen für weiteres Feedback direkt unter benedikt.haas@marriotthotels.com zur Verfügung.
Ich würde mich freuen, die Chance wahrzunehmen, Sie von unserem bekannt hohen Service überzeugen zu dürfen, sollten Sie einen erneuten Aufenthalt in Frankfurt planen.

Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Bewertet am 2. Mai 2018 über Mobile-Apps

Gewohnter, gehobener Marriott-Standard von der Einrichtung, aber keine Minibar. Die grosse Sportsbar im EG ist sehr gut besucht, wenn was interessantes kommt, daher lieber reservieren. Schöne Burger-Auswahl. Frühstück eher Standard.

Aufenthalt: April 2018, Reiseart: geschäftlich
Danke, UmSub!
Benedikt H, Guest Services von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Mai 2018

Sehr geehrter Tripadvisor - Nutzer UmSub,

vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Frankfurt Marriott Hotel zu bewerten.

Es freut mich zu sehen, dass Sie Ihre Zeit bei uns genossen haben.
Seien Sie versichert, dass Ihre Bewertung auch an das gesamte Team weitergeleitet wird, welches sich sicherlich genau so darüber freuen wird, wie ich.

Zögern Sie bitte nicht, mich bei zukünftigen Aufenthalten gerne persönlich zu kontaktieren,sollte Ich Ihnen in jeglicher Weise behilflich sein dürfen.

Ihnen einen angenehmen Sonntag und beste Grüße aus Frankfurt,