Bewertungen (1.013)
1.013 Ergebnisse
Bewertet 15. September 2017 über Mobile-Apps

Ich komme immer wieder gerne, für mich persönlich eines der besten Hotels in Frankfurt. Bar, American Sportsbar, Lounge - kurzum es gibt echtes US Flair mitten in Frankfurt :-)
Perfekt gelegen zur Frankfurter Messe, unweit gibt es ein großes Einkaufszentrum und der Bahnhof sowie das Westend sind in wenigen Minuten zu Fuß erreichbar.

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, MrImmerunterwechs!
Management Antwort: Beantwortet: 18. September 2017

Sehr geehrter MrImmerunterwechs,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung.

Es freut mich zu hören, dass wir Ihnen mit unserem amerikanischen Flair eine Freude machen konnten und Sie Ihren Aufenthalt bei uns genossen haben.

Vielleicht sehen wir Sie zur Buchmesse im Oktober wieder, auch wenn die sich natürlich nicht mit der IAA vergleichen lässt, jedoch auch ihren ganz eigenen Charme für Bücherwürmer hat.:)

Bis dahin wünschen wir alles Gute und senden beste Grüße.

Nicole Preiß
Manager on Duty

Bewertet 13. September 2017 über Mobile-Apps

Wir buchten das Mariott für eine Kundenveranstaltung mit ca. 250 Personen. Planung verlief sehr professionell. alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und hilfsbereit. Essen sehr gut! Räumlichkeiten auffallend ordentlich und sauber. Alles top! gerne wieder

Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, HeimaJ!
Management Antwort: Beantwortet: 16. September 2017

Sehr geehrter TripAdvisor-Nutzer Heima J,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, Ihren letzten Aufenthalt im Frankfurt Marriott Hotel hier zu bewerten.

Seien Sie versichert, dass die lobenden Worte bezüglich der positiven Erfahrungen während Ihrer Veranstaltung an unser gesamtes Team weitergeleitet werden.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen ein angenehmes Wochenende.

Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Bewertet 10. September 2017

Eine Top-Lage, gegenüber der Messe und am Rande der Innenstadt, aber auch ein Top-Hotel im Marriott-Stil der 90er/Nuller-Jahre. Großzügige und wirklich komfortable Zimmer mit je nach Stockwerk nach oben hin immer besser werdendem Blick...
Kann man weiter empfehlen.

• Aufenthalt: September 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Walter K!
Management Antwort: Beantwortet: 11. September 2017

Sehr geehrter Walter K,

vielen Dank, dass Sie sich Ihre wertvolle Zeit genommen haben, Ihren Aufenhalt hier auf Tripadvisor zu bewerten.

Ich stimme Ihnen voll und ganz zu - für einen Besuch der Messe oder der Innenstadt sind wir ideal lokalisiert.
Da unsere Zimmer erst ab der 26. Etage beginnen, ist auch ein atemberaubender Blick über die Dächer Frankfurts in jegliche Himmelsrichtung garantiert.

Wir freuen uns, Sie auch in Zukunft als unseren Gast begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.

Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Bewertet 12. August 2017 über Mobile-Apps

Wer etwas besonderes erleben möchte, dem sei eine der zahlreichen Suites in unterschiedlichen Größen und Preisklassen mit Zugang zur Executive Lounge in der 43. Etage empfohlen. Höher hinaus geht es meines Wissens in keinem Hotel Deutschlands. Die Executive Lounge verwöhnt mit kleinen kulinarischen Köstlichkeiten, ausgewählten Getränken und atemberaubenden Ausblicken auf Frankfurt.

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: als Paar
Danke, thomaszeller!
Management Antwort: Beantwortet: 14. August 2017

Sehr geehrter thomaszeller,

vielen Dank für Ihre schönen Worte und die tolle Empfehlung.

Unsere unterschiedlichen Suiten bieten für jeden Gast etwas Besonderes, persönlich empfehlen tue ich jedoch unsere Superior Corner Suite, die insbesondere mit der kleinen Kückenecke für Familien oder länger reisende Gäste sehr zu empfehlen ist.

Nochmals vielen Danke für Ihre Zeit und wir freuen uns Sie in Zukunft erneut bei uns willkommen zu heißen.

Beste Grüße.
Nicole Preiß
Manager on Duty

Bewertet 2. August 2017

Wie nicht anders zu erwarten in einem Hotel dieser Preisklasse ist hier der Gast König, die Ausstattung hochwertig und der Service sehr gut. Leider durfte ich nur 2 Nächte im Marriott Frankfurt verweilen, aber ich war sehr gut aufgehoben!
Das Frühstücksbuffet war wunderbar!

• Aufenthalt: Januar 2017, Reiseart: geschäftlich
Danke, Anke J!
Management Antwort: Beantwortet: 3. August 2017

Sehr geehrte Anke J,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung!

Es ist schön zu sehen, dass wir Ihnen einen wunderschönen Aufenthalt ermöglichen und Sie Ihre Zeit bei uns in Frankfurt geniessen konnten.
Gerne gebe ich Ihr Feedback auch unser Team weiter, die sich sicherlich genauso darüber freuen werden.

Wir freuen uns sehr Sie in Zukunft vielleicht noch einmal bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen Ihnen bis dahin alles Gute.