Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Hoffnung nach 20 Jahren - aber Enttäuschung”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 14 weitere Seiten
Frankfurt Marriott Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Beitragender der Stufe 
42 Bewertungen
26 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 63 "Hilfreich"-
Wertungen
“Hoffnung nach 20 Jahren - aber Enttäuschung”
Bewertet am 15. Dezember 2013

Ich übernachtete vor rund 20 Jahren das letzte Mal in diesem - damals schon veralteten Haus - an der Frankfurter Messe. Ja, jetzt sind die Zimmer renoviert worden! Halt, nein, nur der Teppich, das Mobiliar. Die Heiztechnik und die Raumläuftung stammt wohl noch aus den '80ern: Honeywell Regelschieber mit musealer Anmutung. Heizt nicht richtig. Minibar: Gibt es im 5-Sterne Haus so nicht mehr, man wird jetzt in einen Shop in die Lobby verwiesen. Prima, wenn man frisch geduscht mit Bademantel im Zimmer ein Bier trinken möchte und dann so in die Lobby soll. Grotesk und viele Meilen weg vom heutigen 5-Sterne-Standard. Das allerbeste: Am Aufzug in der Lobby thront ein PC-Bildschirm, der noch mit MS-DOS läuft und aus einem Industriemuseum sein könnte. Da weißst Du gleich beim Einsteigen, was Dich im Haus erwartet. Ansonsten: Mitarbeiter durchweg sehr nett und freundlich.

Aufenthalt Dezember 2013, Business
Hilfreich?
Danke, woodymuc!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 15. Januar 2014
Sehr geehrte/r woodymuc,

selbstverständlich finde ich es sehr bedauerlich, dass Ihre Erwartungen an das “neue” Frankfurt Marriott Hotel nicht erfüllt wurden.

Zudem möchte ich mich natürlich dafür bedanken, dass Sie das Marriott Hotel für Ihre Reise nach Frankfurt gewählt haben und sich zudem die Zeit nahmen, Ihre Beobachtungen und Erfahrungen mit uns wie auch mit anderen Reisenden zu teilen.

Zwar wurden unsere Zimmer wie auch unsere Hotellobby einer sehr umfangreichen Renovierung unterzogen, doch sind zweifelsohne auch einige wenige Elemente bestehen geblieben.

Während das Mobiliar, die Teppiche, die Fernseher wie auch die Duschen bzw. Badewannen in den Zimmern komplett erneuert wurden, so wurde nur ein Großteil der Lüftungs- und Heizungselemente in den Zimmern getauscht. Es tut mir sehr leid zu hören, dass Sie die Heizungsleistung als unzureichend empfanden.

Die Minibars in den Zimmern sind mit zwei Flaschen Mineralwasser bestückt, werden jedoch auf Anfrage hin durchaus den Wünschen entsprechend aufgefüllt. Der Shop in der Lobby bietet ein äußerst umfangreiches Angebot an Getränken, Snacks und auch Souvenirs. Allerdings kann ich durchaus nachvollziehen, dass Sie diesen nicht mit einem Bademantel bekleidet aufsuchen wollten. Bitte entschuldigen Sie auch die hierdurch entstandenen Unannehmlichkeiten.

Ihre lobenden Worte in Bezug auf unsere Mitarbeiter werde ich selbstverständlich gerne an das gesamte Team weiterleiten und bedanke mich an dieser Stelle nochmals herzlich für die wertvolle Zeit, welche Sie zum Verfassen dieser Bewertung aufgebracht haben.

Sollten Sie sich dazu entscheiden, dem Frankfurt Marriott Hotel eine weiter Gelegenheit zu geben, Sie von unseren Vorzügen zu überzeugen, so wäre ich Ihnen gegebenenfalls gerne persönlich bei Ihrer Buchung behilflich.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

778 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    376
    307
    65
    14
    16
Bewertungen für
69
137
39
461
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (49)
Datum | Bewertung
  • Arabische zuerst
  • Dänisch zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Hebräisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Koreanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Tschechische zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
83 Bewertungen
37 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 57 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 3. Dezember 2013

Das 5-Sterne-Marriott in Frankfurt am Main stand schon lange auf meiner Wunschliste. So hatten wir für letztes Wochenende eine Nacht gebucht und bekamen ein Doppelzimmer in der 32. Etage. Der Ausblick war atemberaubend! Das Zimmer war "normal groß". Der Teppichboden im Zimmer wie auch im Flur leider nicht zeitgemäss. Das Bett groß und komfortabel - toll ! Das Bad ebenso gut und schön ausgestattet! Der Brausekopf jedoch eher "altertümlich" klein und ein Austausch sollte doch dringend vorgenommen werden. Wir haben uns wohlgefühlt, jedoch war es nicht der Burner! Bei 5 Sternen haben wir mehr erwartet und kennen es von "woanders" besser - viel besser! Vor allem das Frühstück ist zu bemängeln. Hier werden normalerweise ca. 28/29 Euro Extrakosten fällig. Doch für was? Die Wurst ist aus der Verpackung (keine Metzgerwurst), der Käse ist Industrieproduktion, also "billig" (nicht von einer Käserei) und die Auswahl war sehr gering, die Brötchen von günstigster Konsistenz (keine Bäckerbrötchen, sondern wohl selbst aufgebacken). Systemküche nennt man das wohl.. Seeehr enttäuschend. Nur das frisch zubereitete Omelett und das frische Obst ist hervorzuheben. Doch das gibt es auch woanders. Was rechtfertigt also die 29 Euro? Der Kaffee war grauenhaft, der Cappuccino "normal". Wenn wir bedenken, dass zu Messezeiten ein Wahnsinns-Preis verlangt wird, ist das alles andere als "fair". Für Touristen ist das Hotel somit wohl nicht empfehlenswert, für Messegäste "ok". Wir waren zwar "zufrieden", doch uns hat nichts vom Hocker gehauen! Zu bemängeln ist auch, dass das Hotel nur über eine einzige Trockensauna verfügt. Vom MARIOTT haben wir etwas ganz anderes erwartet!

Zimmertipp: Je weiter oben, desto besser - toller Blick auf die Skyline...
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Dezember 2013, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
1 Danke, ReinerW261!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter ReinerW26,

ich danke Ihnen herzlich für die Zeit, welche Sie sich genommen haben, um über Ihren Aufenthalt bei uns zu berichten.

Es freut mich sehr, dass das Frankfurt Marriott Hotel schon lange auf Ihrer „Hotel-Wunschliste“ stand, und bedauere auf der anderen Seite natürlich umso mehr, dass Ihr Aufenthalt bei uns nicht ganz Ihren Erwartungen entsprach.

Unsere gesamten Zimmer wurden im Laufe der vergangenen Monate renoviert, Ihre Anmerkungen in Bezug auf den Duschkopf werde ich jedoch selbstverständlich noch einmal mit unserem Technischen Leiter erörtern. Die Duschköpfe werden in der Regel mindestens zweimal pro Jahr ausgetauscht.

Für Ihr offenes und ehrliches Feedback in Bezug auf unser Frühstücksbuffet möchte ich mich an dieser Stelle bedanken, da es uns zweifelsohne dabei behilflich sein wird, unser Frühstücksangebot noch einmal zu überarbeiten.

Während wir in der Vergangenheit über einen großen gemischten Saunabereich verfügten, haben wir uns dazu entschieden, einen separaten Damenbereich zu schaffen, sodass unsere weiblichen Gäste gegebenenfalls die Wahl zwischen der gemischten Sauna und der ausschließlichen Damen-Sauna haben. Aufgrund der hieraus resultierenden räumlichen Veränderungen in Fitness-Bereich mussten wir leider auf eine Dampfsauna verzichten.

Allzu gerne würden wir Sie auch bei Ihrem nächsten Frankfurt-Aufenthalt wieder bei uns begrüßen. Gerne stünde ich Ihnen auch persönlich zur Verfügung, wenn ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein kann.

Mit freundlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Gießen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
154 Bewertungen
33 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 134 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 29. November 2013

Der Wagenmeister übernahm direkt unser Fahrzeug...unser Gepäck wurde sofort übernommen und aufs Zimmer befördert...Check-In freundlich und zügig...wir haben recht gut geschlafen und das Zimmer sowie das Badezimmer waren ausreichend groß und sauber...die Championsbar hat uns sehr gut gefallen und die Burger sind sehr lecker...das Frühstück ist vielfältig und schmackhaft...das Personal war durchweg sehr freundlich, empathisch, professionell und kinderfreundlich...gerne wieder...

  • Aufenthalt November 2013, Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Dezember 2013
Sehr geehrter Thomas S,

vielen Dank für Ihre äußerst freundliche und positive Bewertung unseres Hotels. Ich bin mir sicher, dass Sie mit Ihren Worten anderen Reisenden bei ihrer künftigen Hotelwahl behilflich sein werden.

Ihre Anmerkungen in Bezug auf unseren Service, unser Produkt und unsere Serviceleistungen bekräftigen uns in unseren Bemühungen, allen unseren Gästen einen wunderbaren und angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

Es wäre mir eine besondere Freude, Ihnen bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch gegebenenfalls persönlich behilflich zu sein.

Bitte lassen Sie mich wissen, sollte ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Beitragender der Stufe 
357 Bewertungen
58 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 234 "Hilfreich"-
Wertungen
Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier in den letzten 1,5 Jahren mehrfach für Besprechungen mit Kunden zu Gast.

Der Service ist beim Eintreffen schon mega freundlich. Mit Parkservice und Gepäckservice, die Freundlichkeit setzt sich an der Rezeption fort.

Für den Weg nach oben stehen mehrere Fahrstühle zur Verfügung. Oben wird man vom zuständigen Etagen Stewart ebenfalls freundlich empfangen und zum Tagungsraum gebracht. In diesen steht schon alles bereit. Kaffee, Tee Auswahl, Süssungsauswahl, Wasser.

Das Essen war auch sehr lecker. Eins der besten Tagungshotel in denen ich war.

Zu Preisniveau und Zimmer kann ich keine Auskunft geben.

Noch zu erwähnen, die Etage und WC waren in einem tadellosem Zustand, den ganzen Tag! Ebenfalls alles modern, frisch renoviert.

  • Aufenthalt Mai 2013
    • Lage
    • Sauberkeit
Hilfreich?
Danke, Centurio-Germania!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiert, 18. November 2013
Sehr geehrte/r KingAragon,

es freut mich ganz besonders, auch Feedback von unseren Tagungsgästen auf Tripadvisor zu erhalten.

Als führendes Tagungs- und Konferenzhotel in Frankfurt betrachten wir Tripadvisor sicherlich auch als eine sehr hilfreiche Plattform für unsere Kunden, um sich über den Frankfurter Markt zu informieren. Insofern danke ich Ihnen im Namen anderer Interessenten sowie selbstverständlich auch in unserem Namen für die Zeit, welche Sie für das Verfassen dieses Berichts aufgebracht haben.

Ihre freundlichen und lobenden Worte werde ich gerne an unser Personal weiterleiten und würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unseren „Tagungs-Stammgästen“ zählen zu dürfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, sollte ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 20 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.835 Bewertungen
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 517 Bewertungen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 4 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.190 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
NH Collection Frankfurt City
NH Collection Frankfurt City
Nr. 6 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 664 Bewertungen
Sachsenhausen-Nord
Villa Kennedy
Villa Kennedy
Nr. 2 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 1.298 Bewertungen
Roomers
Nr. 14 von 269 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 869 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Frankfurt Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Frankfurt Marriott Hotel

Unternehmen: Frankfurt Marriott Hotel
Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Fitness-/Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 15 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 108 € - 320 €
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Frankfurt Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 587
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Ebookers, Marriott, HRS, Agoda, Odigeo, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frankfurt Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Frankfurt Marriott Hotel Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen