Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.

“Sehr gutes Hotel, sehr freundliches Personal...”

Die besten Preise für den Zeitraum  - 
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 13 weitere Seiten
Frankfurt Marriott Hotel
Zertifikat für Exzellenz
Öko-SpitzenreiterBronze-Status
Bewertet am 29. November 2013

Der Wagenmeister übernahm direkt unser Fahrzeug...unser Gepäck wurde sofort übernommen und aufs Zimmer befördert...Check-In freundlich und zügig...wir haben recht gut geschlafen und das Zimmer sowie das Badezimmer waren ausreichend groß und sauber...die Championsbar hat uns sehr gut gefallen und die Burger sind sehr lecker...das Frühstück ist vielfältig und schmackhaft...das Personal war durchweg sehr freundlich, empathisch, professionell und kinderfreundlich...gerne wieder...

  • Aufenthalt: November 2013, Reiseart: mit der Familie
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Danke, Thomas S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Dezember 2013

Sehr geehrter Thomas S,

vielen Dank für Ihre äußerst freundliche und positive Bewertung unseres Hotels. Ich bin mir sicher, dass Sie mit Ihren Worten anderen Reisenden bei ihrer künftigen Hotelwahl behilflich sein werden.

Ihre Anmerkungen in Bezug auf unseren Service, unser Produkt und unsere Serviceleistungen bekräftigen uns in unseren Bemühungen, allen unseren Gästen einen wunderbaren und angenehmen Aufenthalt zu gestalten.

Es wäre mir eine besondere Freude, Ihnen bei Ihrem nächsten Frankfurt-Besuch gegebenenfalls persönlich behilflich zu sein.

Bitte lassen Sie mich wissen, sollte ich Ihnen in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben
Bewertungen (867)
Bewertungen von Reisenden
Reisetyp
Jahreszeit
Sprache

146 - 152 von 867 Bewertungen

Bewertet am 12. November 2013 über Mobile-Apps

Ich war hier in den letzten 1,5 Jahren mehrfach für Besprechungen mit Kunden zu Gast.

Der Service ist beim Eintreffen schon mega freundlich. Mit Parkservice und Gepäckservice, die Freundlichkeit setzt sich an der Rezeption fort.

Für den Weg nach oben stehen mehrere Fahrstühle zur Verfügung. Oben wird man vom zuständigen Etagen Stewart ebenfalls freundlich empfangen und zum Tagungsraum gebracht. In diesen steht schon alles bereit. Kaffee, Tee Auswahl, Süssungsauswahl, Wasser.

Das Essen war auch sehr lecker. Eins der besten Tagungshotel in denen ich war.

Zu Preisniveau und Zimmer kann ich keine Auskunft geben.

Noch zu erwähnen, die Etage und WC waren in einem tadellosem Zustand, den ganzen Tag! Ebenfalls alles modern, frisch renoviert.

  • Aufenthalt: Mai 2013
    • Lage
    • Sauberkeit
Danke, Centurio-Germania!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
tdtil, Director of Rooms Operations von Frankfurt Marriott Hotel, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 18. November 2013

Sehr geehrte/r KingAragon,

es freut mich ganz besonders, auch Feedback von unseren Tagungsgästen auf Tripadvisor zu erhalten.

Als führendes Tagungs- und Konferenzhotel in Frankfurt betrachten wir Tripadvisor sicherlich auch als eine sehr hilfreiche Plattform für unsere Kunden, um sich über den Frankfurter Markt zu informieren. Insofern danke ich Ihnen im Namen anderer Interessenten sowie selbstverständlich auch in unserem Namen für die Zeit, welche Sie für das Verfassen dieses Berichts aufgebracht haben.

Ihre freundlichen und lobenden Worte werde ich gerne an unser Personal weiterleiten und würde mich sehr freuen, Sie auch weiterhin zu unseren „Tagungs-Stammgästen“ zählen zu dürfen.

Bitte lassen Sie mich wissen, sollte ich Ihnen in Zukunft in irgendeiner Weise behilflich sein können.

Mit herzlichen Grüßen
Till Tillmanns
Director of Rooms Operations

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 6. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 7. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 5. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: August 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 6. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: geschäftlich
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 2. August 2017

  • Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Service
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Language Weaver
Diese Bewertung wurde maschinell aus dem Englischen übersetzt Was ist das?
Maschinelle Übersetzungen anzeigen?
Bewertet am 31. Juli 2017 über Mobile-Apps

Aufenthalt: Juli 2017, Reiseart: mit der Familie
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Management Antwort: Beantwortet: 3. August 2017
Mit Google übersetzen

Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Altstadt
Steigenberger Frankfurter Hof
Steigenberger Frankfurter Hof
Nr. 19 von 271 in Frankfurt am Main
1.942 Bewertungen
Innenstadt
Grandhotel Hessischer Hof
Grandhotel Hessischer Hof
Nr. 3 von 271 in Frankfurt am Main
625 Bewertungen
Innenstadt
Jumeirah Frankfurt
Jumeirah Frankfurt
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
1.277 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
NH Frankfurt Messe
NH Frankfurt Messe
Nr. 8 von 271 in Frankfurt am Main
695 Bewertungen
Adina Apartment Hotel Frankfurt  ...
Nr. 6 von 271 in Frankfurt am Main
1.654 Bewertungen
Innenstadt
Wyndham Grand Frankfurt
Wyndham Grand Frankfurt
Nr. 21 von 271 in Frankfurt am Main
1.409 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Frankfurt Marriott Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Frankfurt Marriott Hotel

Anschrift: Hamburger Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Westend-Süd
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Fitnesscenter mit Trainingsraum Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Zimmerservice Suiten Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 5 der Familienhotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Businesshotels in Frankfurt am Main
Nr. 12 der Öko-Hotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 14 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 110€ - 377€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4,5 Stern(e) — Frankfurt Marriott Hotel 4.5*
Anzahl der Zimmer: 587
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Marriott, Booking.com, Odigeo, TripOnline SA, Agoda, Ebookers, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, HotelsClick und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Frankfurt Marriott Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Frankfurt Marriott Hotel Frankfurt Am Main
Marriott Frankfurt

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen