National Hotel - Frankfurt
121 $*
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 141 $ pro Nacht.

Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
145 $*
Hotels.com
141 $*
121 $*
  • Zimmerservice
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
Buchen Sie jetzt und zahlen Sie erst bei der Ankunft.
286 $*
Booking.com
94 $*
Park Inn
122 $*
112 $*
Agoda.com
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 135 $ pro Nacht.

Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
Kostenlose Stornierung bis zum 03.06..
328 $*
319 $*
Orbitz.com
132 $*
Bewertet 15. Juli 2010

Das Hotel National liegt in umittelbarer Nähe des Hauptbahnhofs und macht einen alten, ranzigen Eindruck. Mein Zimmer war trotz des stolzen Messepreises extrem klein und verfügte über das Mindestmaß an Ausstattung. Insgesamt machte es dazu keinen grundsauberen Eindruck. Die Flure sind muffig und die Hotelbar ist an Ungemütlichkeit nicht zu überbieten. Insgesamt kann man hier definitiv keine Empfehlung aussprechen! 4 Sterne sind absolut übertrieben! Ich würde es eher bei 2-3 Sternen sehen...

• Aufenthalt: Mai 2010, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Alstadener!
Bewertet 24. Juni 2010

Das National Hotel hat eine sehr gute zentrale Lage in Frankfurt. Es ist direkt gegenüber vom Frankfurter Hauptbahnhof und nur zwei Stationen von der Frankfurter Messe. Auch zur Innenstadt sind es nur zwei Stationen und zu Fuß ca 15 Minuten.
Ich habe im Hotel nicht zurm Abend gegessen und nicht gefrühstückt und somit kann ich auch nichts über die Verpflegung schreiben.
Zum Zimmer muss ich jedoch leider sagen, dass es einige Mängel gab.
Das Doppelbett waren zwei einzell Betten die an einander gestellt wurden und unter dem Bettlacken sah es nicht sehr sauber aus. Der Stuhl was im Zimmer stand war kaputt und der Duschkopf war ebenso kaputt, so dass das Wasser an der Seite rausspritze.
Natürlich habe ich es der Rezeption mitgeteilt, der auch so freundlch war und mir 20 Euro als "entschädigung" zurückerstattet und Handtücher für den nassen Bad gegeben womit ich das Bad getrocknet habe.
Zu der Minibar ist nicht zu sagen, da es genauso war wie in allen üblichen Hotels, kleine Getränke und Snacks etc.

Alles in einem, Top Lage und netter Service, jedoch das Zimmer im schlechten Zustand.

• Aufenthalt: November 2009, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Hawaii47!
Bewertet 12. Mai 2010

Positiv waren der nordgriechische Kellner im Frühstückssaal und zwei junge Herren an der Anmeldung (Studis?!). Für ersteren gäbe es zwei Sonderpunkte! Er verwöhnte uns beim sonst durchschnittlichen Frühstück.

Das Zimmer 127 war grauenhaft möbliert, knarrende Türen. Winziges Bad mit braunen Streifen auf der Toilettenschüssel (an beiden Tagen); Handtücher waren entnommen und nicht ersetzt; das Zimmer offenbar nicht gesaug. Das erwünschte Doppelbett waren zwei Einzelbetten, die sofort auseinandedrifteten.

Woher dieses Haus diese angeblichen 4 Sterne hat, blieb uns verborgen.

• Aufenthalt: April 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, def333nahpe!
Bewertet 25. Februar 2010

Das Hotel hat die besten Tage gesehen, und die waren schon nicht gut. Man kann dort zentral übernachten, aber schön ist das nicht.

Aufenthalt: Februar 2010, Reiseart: allein
Danke, phil2610!
Bewertet 19. April 2009

Die Lage des Hotels ist sehr gut - direkt am Frankfurter Hauptbahnhof gelegen.

Das Zimmer war für meinen Geschmack zu klein. Insbesondere war der Stauraum im Schrank nicht ausreichend (4 Kleiderbügel, 1 Fach), so dass ich selbst für 3 Tage Aufenthalt den Tisch für meine Wäsche benutzen musste. Des weiteren funktionierte die Toilettenspülung nicht korrekt und einige Glühbirnen müssten mal ausgetauscht werden - sowohl im Bad als auch unten im Restaurant.

Das Frühstücksbuffet war einfach aber ausreichend - für das Rührei brauchte man leider ein Steakmesser.

Das Personal war neutral bis freundlich - leider musste ich mitbekommen, wie eine Dame vom Empfang durch ihren Chef gerüffelt wurde - peinlich für die Hotelführung.

Leider hat das Hotel außer der Hotelbar, für die man beim Check-In einen Gutschein erhält, nichts besonderes. Positiv zu erwähnen bleiben noch zwei Computer zur freien Internet-Nutzung am Empfang.

Insgesamt war das Hotel "ok" - mehr jedoch nicht - es punktet wohl nur durch seine Lage.

• Aufenthalt: April 2009, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MarcP99!