“nur um mal kurz zu pennen”

National Hotel - Frankfurt
Nr. 163 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 21. Juni 2013

Nix für einen längeren Aufenthalt...nicht sauber und einfach nur merkwürdig....waren nur zwei Nächte dort und haben es nur ausgewählt da die Lage recht gut ist.Das Frühstück ist fast nicht zu genießen und dafür das ich für w-lan zahlen muss auf dem Zimmer ist die Verbindung miserabel durfte dafür mehr Zeit auf dem Flur verbringen....

• Aufenthalt: Juni 2013, Reiseart: als Paar
1  Danke, PJ1984!
Es gibt aktuelle Bewertungen für National Hotel - Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 9. Mai 2013

Gleich vorweg meine Frage, wieso dieses Hotel 4 Sterne hat?? Das ist mir absolut unverständlich. An diesem Hotel ist absolut nichts, was man positiv bewerten könnte. Selbst wenn Frankfurt komplett ausgebucht ist, wäre es keine Alternative. Die Zimmer sind alt und verwohnt, das Bettzeug schlecht. Das Badezimmer mit einem Duschvorhang versehen, den man nicht am Körper haben möchte. Die Matratzen waren relativ gut, dafür gibt es auch den einen Punkt.Der Empfang war uninteressiert und völlig überfordert. Schlimm war das Essen. Die Gläser unsauber, die Pfeffer und Salzstreuer völlig verdreckt. Das Frühstück bestand aus aufgepeppten Resten vom Vortag. Die Brötchen waren pappig...alles in allem: einfach nur schlecht. Der Service hat mit dem Namen nichts gemein. Es ist echt ein "Hotel" der schlechtesten Sorte. Ich kann nur dringend davon abraten....

• Aufenthalt: April 2013, Reiseart: geschäftlich
2  Danke, Engel10!
Bewertet am 20. März 2013

4 Sterne wirklich absolut unverdient. Zimmer dreckig; Flecken auf Teppich und Sesseln. Ablagen im Bad nicht gereinigt, Haare aus Dusche nicht entfernt, Handtücher sehr sehr schlampig zusammengelegt. Zimmer keineswegs schalldicht, Hauptstraße fährt gefühlt durch's Zimmer.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: mit der Familie
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Easytobook.com
2  Danke, Simon K!
Bewertet am 9. März 2013

Recht geräumige Zimmer, ein schönes Bad und ein gutes Frühstück. Wir waren nur eine Nacht in diesem Hotel und haben es vor allem wg. der Lage und der Nähe zum Hbf. ausgesucht.
Insgesamt ist das Hotel vielleicht nicht ganz neu und top renoviert, trotzdem kann man nicht wirklich etwas aussetzen. Auch die Zimmer waren waren wirklich ruhig.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: mit Freunden
Danke, Klappskalli16!
Bewertet am 8. März 2013

Das National Hotel - Frankfurt befindet sich gleich neben dem Hauptbahnhof. Es ist nicht neu, aber überraschend ruhig, konfortabel und stilvoll. Das Hotelpersonal ist ausgesprochen nett. Man kann vom Hotel aus wunderbar zu Fuß in die Einkaufsstraßen rund um den Goetheplatz oder nach Sachsenhausen zum Restaurantbesuch gehen. Nachts erhält man von der nahegelegen Mainbrücke aus einen fantastischen Blick auf die Skyline.

• Aufenthalt: März 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, Maria P!
Bewertet am 9. Januar 2013

Die Zimmer etwas veraltet,die Mitarbeiter - sowohl im Service als auch an ander Rezeption - waren alle sehr freundlich und zuvorkommend. Sehr umfangreiches und empfehlenswertes Frühstücksbüffet, alles sehr frisch und lecker,professionel, guter Service , jederzeit weiter zu empfehlen

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, cippetto!
Bewertet am 14. November 2012

Das Hotel ist wie eine Zeitreise...und hat mit den Erwartungen zu 4 Sternen wahrlich nichts zu tun.
Das Zimmer war klein, Bett seitlich an der Wand (kenne ich noch von früher aus Jugendherbergen), Blick zum Fernseher im 90Grad Winkel. Aber erstaunlich ruhig, wenn Zimmer nach hinten.
Das Bad war klein, Badewanne mit sehr hoher Kante und Duschvorhang.
Leider war das Frühstück eine Katastrophe. und führte dazu, dass ich keinen 3. Stern vergebe. "Orangensaftwasser," Rührei etc. sind zwar da, aber von minderer Qualität.
Gleiches gilt für die Cerealien. Dosenobst und Wurstauswahl runden das Bild ab.
Ich sollte das Hotel für unsere Firma ausprobieren. Wird wohl keine Empfehlung.
Das Personal war jedoch freundlich.

Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, HSMMueller!
frankfurtwolf, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von National Hotel - Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. November 2012

Sehr geehrter Herr Müller,

vielen Dank dass Sie sich die Zeit genommen haben, unser Hotel National Frankfurt zu bewerten, auch wenn es wie in diesem Fall für uns leider nicht so positiv verlaufen ist.

Dass Ihnen Ihr Zimmer nicht gefallen hat und Sie somit den erwarteten 4 Sterne Standard nicht erfüllt bekommen haben, tut uns natürlich sehr leid. Aber wie Sie schon selbst erwähnt haben, ist das Hotel eine Zeitreise. Das bedeutet auch dass fast keines unserer 77 Zimmer, wie in den meisten neuen Hotels, gleich ist.

Vor allen Dingen, da Sie erwähnt haben, dass Sie das Hotel für Ihre Firma getestet haben, ist es für uns wichtig Ihnen diese doch beträchtlichen Unterschiede zu erläutern.

Eine grosse Zahl der Zimmer gehen nach hinten raus, was diese in der Tat sehr ruhig macht. Und dies trotz der hervorragenden, zentralen Lage in Frankfurt. Und dies war Ihnen ja offensichtlich wichtig.

Ebenfalls das Thema Frühstück hat unsere höchste Priotität. Es hat leider einige interne Veränderungen gegeben die zu Beschwerden Anlass gehen und dies geben wir unumwunden zu.

Bitte gehen Sie uns die Gelegenheit dass wir Ihnen anlässlich Ihres nächsten Besuchs in unserem Hotel National Frankfurt, beweisen können dass wir besser sind als das was Sie erlebt haben.

Wir würden uns sehr darüber freuen.

Viele Grüsse

Igal Lemler

Geschäftsführer

Hotel National Frankfurt

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 132 von 270 in Frankfurt am Main
Hotel Europa Life
Nr. 30 von 270 in Frankfurt am Main
Colour Hotel
Nr. 223 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im National Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Hotel - Frankfurt

Anschrift: Baseler Str. 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 75 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 54€ - 313€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — National Hotel - Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ltur Tourism AG, Ebookers, TUI DE, Weg, 5viajes2012 S.L., HotelsClick, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei National Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main