“Tolles Hotel für einen Zwischenstopp”

National Hotel - Frankfurt
Nr. 163 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
USA
Beitragender der Stufe 1
“Tolles Hotel für einen Zwischenstopp”
Bewertet am 14. Februar 2008

Sehr nah beim Frankfurter Hauptbahnhof (vom Flughafen kommt man sehr gut zum Bahnhof). Sauber, gemütlich, vernünftiger Preis.

Danke, Hesgoneagain!

• Finnisch zuerst
  • Thai zuerst
Glasgow, Scotland
Beitragender der Stufe 3
Bewertet am 5. Februar 2008

Wir (verheiratetes Paar, in den 40ern/50ern) haben einstimmig entschieden, dass wir in Zukunft immer im National übernachten werden, wenn wir wieder in Frankfurt sind.

Die Lage ist ausgezeichnet für den Fluss, den Bahnhof und die Straßenbahn - nach nur 3 Stopps ist man direkt im Herzen der Altstadt und bei den Geschäften.

Wir waren sehr überrascht, als wir sahen, dass wir im Zimmer Tee/Kaffee machen konnten, denn das ist sehr ungewöhnlich für europäisches Hotels. Der Standard allgemein war sehr gut. Unsere Freunde hatten das Zimmer Nr. 134, das vorne lag und etwas laut war, wenn man einen leichten Schlaf hat. Unser Zimmer (Nr. 126) war hinten im Hotel und deswegen nicht gar so laut. Beide waren geräumig, sauber und sehr gemütlich. Zu den Zimmern führen auch doppelte Türen, was eine tolle Sicherheitsvorkehrung war.

Das Frühstück war toll - Müsli, Joghurt, verschiedene Brotsorten, Käse, Aufschnitt, geräucherter Lachs, Pastete, Marmelade etc., wie auch heiße Sachen wie Würstchen, Eier & Bohnen. Es gab auch eine gute Auswahl an Säften, Tee und Kaffee.

Wir haben früher schon im Savoy, Continental & Excelsior übernachtet, die alle nur wenige Meter vom National entfernt sind, und wir werden hier bei unserem nächsten Besuch wieder übernachten.

2 Danke, Allyfree!
Reno
Bewertet am 1. Februar 2008

Im Januar übernachteten mein Mann und ich für 2 Nächte in diesem Hotel. Das Hotelzimmer war herrlich und wir waren glücklich mit unserer Wahl. Wir übernachteten in Zimmer 224, das geräumig und sehr sauber war. Wir waren begeistert. Mir hat auch die Ausstattung des Hotelzimmers gefallen, es war sehr elegant. Vom Hotel kann man auch in das Finanzzentrum in der Innenstadt laufen. Zwei Abende waren wir in der Innenstadt unterwegs, denn dort gibt es sehr viele interessante Orte. Wir werden auf jeden Fall wieder in diesem Hotel übernachten.

PS: Unser Zimmer ging in Richtung Hauptstraße, man sollte also nach einem ruhigeren Zimmer fragen, wenn man unter Schlafstörungen leidet.

2 Danke, Shuavignon!
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 6. Dezember 2007

Ich buchte ein Zimmer im National Hotel wegen der ziemlich guten Bewertungen auf dieser Website und weil die Zimmer einen sehr konkurrenzfähigen Preis hatten.
Einchecken war gut, die ganze Zeit während meiner Zeit hier waren die Angestellten sehr freundlich.
Das Hotel wirkte ziemlich alt und etwas Renovierung würde nicht schaden. Das Badezimmer sah ziemlich neu aus, vielleicht war das Phase 1 einer Renovierung. Im Zimmer gab es einen Wasserkocher, man konnte sich auch Kaffee machen. Das kabellose LAN hatte verglichen mit den anderen Hotels einen vernünftigen Preis.
Auch die Lage war sehr gut, denn es ist direkt im Zentrum von Frankfurt. Das einzig negative war vielleicht das Parken: Man kann an der Seite und hinter dem Hotel in einer Gasse in der Reihe parken, was das rausfahren etwas schwer machen könnte. Allerdings muss man die Autoschlüssel an der Rezeption für den Portier lassen, damit er während des Aufenthalts das Auto manövrieren kann.
Mir hat das Hotel gefallen - die Angestellten waren sehr freundlich, es hatte eine gute Lage und einen guten Preis. Ich werde hier wieder übernachten.

Danke, pkbpkb!
Singapur, Singapur
Beitragender der Stufe 4
Bewertet am 12. September 2007

Wir übernachteten hier im National mit 2 Kindern und der Aufenthalt war toll nach einer Reise durch Europa. Gutes Hotel, um sich auszuruhen, es hat eine gute Lage und einen vernünftigen Preis. Hilfsbereite Angestellte; es ist in der Nähe von allem.

Ravind & Veenita
Sydney, Australien

Danke, Ravind!
Maryland
Beitragender der Stufe 2
Bewertet am 24. August 2007

Das Hotel war wundervoll. Es sind ca. 150 m zum Hauptbahnhof. Die Rezeption war sehr gut, genauso wie die Bar. Der Barkeeper war sehr sachkundig und freundlich.
Keine Klimaanlage, aber der Ventilator war ausreichend. Das Zimmer und das Hotel waren sehr sauber aber klein.

Danke, rontwigg!
Belfast
Beitragender der Stufe 5
Bewertet am 24. Juli 2007

Gute Lage in der Nähe des Bahnhofs - aber wie bei den meisten deutschen Bahnhöfen ist die Gegend ein wenig schäbig. Ich fühlte mich aber sicher genug.

Nette Zimmer; große, weite Flure; skurrile, deutsche Antiquitäten und Möbel.

Angenehmer Barbereich.

Das Hotel ist ideal, wenn man aus geschäftlichen Gründen in Frankfurt übernachtet oder für 1-2 Tage sich hier Sehenswürdigkeiten anschaut.

Danke, Markie2!
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 135 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main
Grand Hotel Empire Frankfurt
Nr. 160 von 269 in Frankfurt am Main
Leonardo Hotel Frankfurt City Ce ...
Nr. 115 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im National Hotel - Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über National Hotel - Frankfurt

Unternehmen: National Hotel - Frankfurt
Anschrift: Baseler Str. 50, 60329 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt
Nr. 75 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 46€ - 277€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — National Hotel - Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Ebookers, TripOnline SA, Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelQuickly, Weg, HotelsClick, 5viajes2012 S.L. und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei National Hotel - Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
National Hotel - Frankfurt Frankfurt Am Main