“Perfekte ausgehlage” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Prices are for 1 room, 2 adults
Bristol Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Bristol Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland   |
“Perfekte ausgehlage”
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Tagen NEU

Alles in allen einfach nur perfekt. Das schönste sind die bequemen betten und das sensationelle Frühstück. Es ist sehr nah zum Bahnhof und auch sehr nah zur Messe. Der einzige - Punkt ist die überteuerte Autotiefgarage von 19 Euro die Nacht

Zimmertipp: tolles gemütliches Zimmer
  • Aufenthalt Februar 2016, Freunde
Danke, marcellukosch!

• Finnisch zuerst
Elsfleth
5 von 5 Sternen Bewertet vor 4 Wochen

schönes hotel mit nettem personal.die zimmer sind modern und sauber.
moderate preise an der minibar.reichhaltiges frühstücksbuffet. direkt am frankfurter Hauptbahnhof gelegen, trotzdem weit genug davon ab dass man von bahnverkehr lärm nichts hört.

sehr zu empfehlen!

• Aufenthalt Januar 2016, Paar
Danke, raddapaddakadda!
Perpignan
5 von 5 Sternen Bewertet vor 5 Wochen über Mobile-Apps

Sehr gut gelegenes Hotel in der unmittelbaren Nähe des Hauptbahnhofs, man hört ihn wirklich nicht. 20 Minuten Spaziergang in die Stadt, aber sonst auch ruck zuck mit der S-Bahn. Man kann vieles gut zu Fuß erreichen. In Multikulti-Viertel gelegen, tut der Seele gut im sonst so nüchternen Frankfurt.
Sehr freundliche, hilfsbereite, junge Mitarbeiter. Großes Lob!
Schöne, saubere, schlichte Zimmer.
Tolle Frühstückszeiten (bis 13 Uhr) mit sehr leckerem Buffet. Guter Kaffee wird einem regelmäßig am Tisch nachgeschenkt - sehr angenehmer Service!
Der Außenbereich, wo sonst die Summer-Louge ist, sieht sehr einladend aus, wir waren im Winter dort.
Schöne Bar. Es empfiehlt sich einen oder mehrere Absacker zu trinken, die Bässe der Musik hört man zumindest bis in den 3. Stock.  Aber vielleicht ist das auch nur am Wochenende so.
Garagenstellplätze in einer Tiefgarage in unmittelbarer Nähe, sehr praktisch!
Danke für den schönen Aufenthalt bei euch, liebes Bristol-Team! Bis zum nächsten Mal

Bristol Hotel

Hotel

1460 „Gefällt mir“-Angaben

Gefällt mir

Aufenthalt Januar 2016, Paar
2 Danke, catperpi!
J_Wieck, Gastgeber von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, vor 4 Wochen
Hallo catperpi,

vielen lieben Dank für Euren Aufenthalt und diese super Bewertung hier auf tripadvisor.
Es freut uns zu hören, dass unsere Location für euch perfekt war und ihr vieles zu Fuß erledigen konntet. Das ist das Tolle in Frankfurt. ;-)

Vielen Dank auch für das Lob an unser Personal, dies geben wir sehr gerne weiter!
Am Wochenende und zu Feiertagen bieten wir immer unser Langschläferfrühstück bis 13h an. Es ist doch immer toll, nach einem schönen Abend, auszuschlafen. ^^

Schön, dass wir euch mit unserem Parkplatz eine Freude machen konnten!

Wir würden uns freuen, wenn ihr das nächste Mal unser Bristol Hotel wieder wählt.

Strasbourg, France
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. Januar 2016

Hotel befindet sich in sehr zentraler Lage, das Preis-Leistungs-Verhältnis war ausgezeichnet.
Wir wurden freundlich empfangen, die Atmosphäre ist locker.
Das Frühstücks-Buffet ist üppig und auch hier ist das Personal zehr freundlich & zuvorkommend.
Wir hatten ein Zimmer zu einer etwas lauteren Straße hin, man hat dank der Schallschutzisolation allerdings kaum etwas gehört, auch nicht in der Silvesternacht.

Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit 7Ideas.com

Danke, lecaractere!
Werne, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Januar 2016

Mitten in der Stadt. Trotzdem sehr ruhig und angenehm.
Ein Punkt müsste ich abziehen, da die Parkmöglichkeiten echt auf gut Glück sind. Trotzdem habe ich einen Parkplatz 2 min Fußweg vom Hotel gefunden.
In der Nähe ist ein Asylheim, doch die Menschen sind alle sehr lieb und auch höflicher als wir deutsche!
Super Aufenthalt. Das Frühstück war auch super. Mit dem Mittag- und Abendessen hatten wir so unsere Probleme, da wir an sylvester da waren hatten nicht alle lokale offen. Trotzdem haben wir was gefunden.
Das Zimmer war klein aber fein!

Im großen und ganzen würde ich das Hotel immer wieder wählen und auch weiterempfehlen.

Zimmertipp: Achtet darauf, dass doppelbettzimmer = zwei Einzelbetten sind Irrtümlicher weise haben wir so eins g ...
Danke, igor_berezin_1995!
J_Wieck, Gastgeber von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 5. Januar 2016
Hallo igor_berezin_1995,

vielen Dank für deinen Aufenthalt und dass du dir die Zeit genommen hast deine Erfahrungen hier auf tripadvisor zu teilen.
Es freut uns zu lesen, dass du mit dem Aufenthalt sehr zufrieden warst.
Wir haben leider keine eigene Garage, jedoch einige im Nachbargebäude angemietet. Diese sind auf Anfrage für 19€ die Nacht verfügbar. Vllt sind diese bei deinem nächsten Aufenthalt verfügbar.

Bis bald und einen guten Start in 2016.

Zemmer
4 von 5 Sternen Bewertet am 27. Dezember 2015

In diesem Hotel fehlt es an nichts. Das Personal ist überaus freundlich und aufmerksam. Alles ist sauber und modern eingerichtet. Tolles, reichhaltiges Frühstück.
Wir würden dieses Hotel jederzeit wieder buchen!!!!

Danke, matthiasv63!
J_Wieck, Gastgeber von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 4. Januar 2016
Hallo matthiasv63,

vielen Dank für ihren Aufenthalt letzten Dezember.
Es freut uns zu hören, dass sie mit ihrem Aufenthalt zufrieden waren und sie uns jederzeit weiterempfehlen würden.

Bis zum nächsten Mal.

Viele Grüße und Frohes neues Jahr.

4 von 5 Sternen Bewertet am 26. Dezember 2015 über Mobile-Apps

Ich habe eine Nacht im Bristol verbracht. Es liegt sehr zentral direkt am Bahnhofsviertel welches gewiss nicht das schönste ist, aber es gibt alles was man braucht. Von Restaurants bis Bar's sowie Shopping Möglichkeiten ist alles vorhanden. Die Zimmer im Hotel sind klein, aber es ist alles was man benötigt vorhanden, es ist sauber und modern eingerichtet. Das Frühstück ist deutscher Standard und für diese Preisklasse völlig in Ordnung. Das Personal ist freundlich und in ausreichender Anzahl vorhanden. Die Hotelbar war am Abend sehr gut besucht und ist wirklich zu empfehlen. Ich würde jederzeit hier wieder übernachten.

Aufenthalt November 2015, Business
Danke, Thai-MUC!
Hallo Thai-MUC,

vielen Dank für ihren Aufenthalt und ihre schöne Bewertung hier auf Tripadvisor.
Schön, dass wir sie mit unserem Konzept begeistern konnten.
Vielen dank für das gute Feedback unserer Bar. Dies geben wir sehr gerne weiter an unsere Kollegen.

Bis zum nächsten Mal im Bristol Hotel Frankfurt.

Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 14 von 271 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Holiday Inn Frankfurt - Alte Oper
Holiday Inn Frankfurt - Alte Ope ...
Nr. 15 von 271 in Frankfurt am Main
Capri by Fraser Frankfurt
Nr. 5 von 271 in Frankfurt am Main
The Pure
Nr. 22 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Hotel.de, Odigeo, HotelTravel.com, Low Cost Holidays, Cancelon, Odigeo, ab-in-den-urlaub, Weg, Low Cost Holidays und Venere als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt