“Zwar nur 1 Nacht - aber wir kommen bestimmt wieder ;-)”

Bristol Hotel Frankfurt
Bewertet am 7. August 2014

Ein schönes, ausgesprochen serviceorientiertes Haus. Sehr junges Personal (im Schnitt ~25J.) - ein Großteil der Gäste ist ebenfalls ähnlichen Alters. Wahrscheinlich haben wir zwei mit ges. 120 J. diesen Schnitt nach oben befördert ;-) wir sind begeistert und können das Haus sehr empfehlen. Sehr gut fanden wir das Frühstück - große Auswahl - am Wochenende bis 13:00 - einfach klasse und wir sind weltweit unterwegs.

Danke, ElisabettaIdstein!
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. August 2014

Hallo Frau ElisabettaIdstein,

vielen Dank für Ihren letzten Aufenthalt und das Sie sich die Zeit genommen haben Ihre Eindrücke von unserem Bristol Hotel hier auf Tripadvisor zu veröffentlichen.

Wir freuen uns auf Ihren nächsten Aufenthalt. Kommen Sie doch über einen Feiertag, dort servieren wir unser Frühstück auch bis 13h. ;-)

Viele Grüße aus dem Bristol Hotel
Jeffrey Wieck

• Weitere Sprachen

Bewertet am 7. August 2014

Zimmer sind klein aber sauber (zur Straße relativ laut), Frühstücksbüffet sehr gut, sehr freundliche Bedienung. Parken: Tiefgarage vis a vis ( kostet extra),
Bar haben wir nicht getestet, Restaurant gegenüber (ital. Grieche)war sehr gut.
In die Altstadt von Köln zu Fuß, ca. 20 Minuten

Aufenthalt: August 2014, Reiseart: als Paar
Danke, jojosjos!

Hallo jojosjos,

vielen Dank für Deine gute Bewertung und deinen letzten Aufenthzalt bei uns. Stimme fast allen Deinen Punkten zu. Nur in die Innenstadt von "Frankfurt" läuft man ca. 20 min. ;-)

Viele Grüße

jeffrey

Bewertet am 18. Juli 2014

Wir nächtigten 2 Nächte in diesem Hotel. Grundsätzlich ist es trotz der Nähe zum Bahnhof ruhig gelegen (wenn nicht gerade Deutschland die WM gewinnt, dann ist es auf den Straßen so laut dass man vor 3-4 sowieso nicht schlafen kann) und es gibt auch in der Nähe ein paar nette Lokale. Mit der UBahn ist man auch mit 2 Stationen in der Stadt (alternativ 15-20 min zu Fuß). Frühstück war hervorragend und Personal war auch sehr nett. Kleiner Kritikpunkt: die Hotelgarage ist sehr klein (gleich bei Buchung Stellplatz reservieren) und teuer

Danke, gernotpru!
Bewertet am 15. Juli 2014

Wir übernachten immer wieder gerne im Bristol in Frankfurt. Zentral gelegen am Bahnhof. Die Zimmer sind ok. Preise günstig bis angemessen. Das Frühstücksbüffet ist reichhaltig und es gibt immer etwas Abwechslung. Das Beste aber ist, dass am Wochenende erst um 13 Uhr abgeräumt wird. Wir kommen immer wieder gerne zurück.

Danke, Thomas B!
Bewertet am 4. Juli 2014

Also das Hotel an sich hat eine gute Lage zur Messe, die Zimmer sind ok.

Frühstück ist oft inkl. aber Café Creme etc. kostet extra....hatte ich bisher nur in diesem Hotel. Für 4* find ich das persönlich lächerlich!

Auch die Bewirtung beim Frühstück war alles andere als angenehm!!

LG Stefan

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan B!
Bewertet am 10. Juni 2014

Junges, dynamisches Team bietet einen sehr professionellen und zuvorkommenden Service ohne dabei steif daher zu kommen. Lage ist sowieso genial und beim Preis-Leistungs-Verhältnis ist das kaum zu toppen: Noch günstig, aber schon nett!
Frühstück nicht vergessen! Lohnt hier wirklich!

Zimmertipp: Zimmer zur Hofseite sind trotz extrem zentraler Lage auch bei offenem Fenster erstaunlich ruhig!
  • Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf A!
Bewertet am 3. Juni 2014

Modernes, gemütliches Hotel.
In wenigen Gehminuten ist man am Hauptbahnhof und in die Stadt ist es auch nicht weit.
Wir hatten ein helles Zimmer was jedoch etwas klein war, aber für einen Kurztripp wie unseren
völlig ausreichend.
Die Mitarbeiter alle sehr freundlich und zuvorkommend.
Alles in allem war es sehr sauber.
Das Frühstück war super, es war von allem etwas dabei, hat lecker geschmeckt und das Personal war sehr freundlich.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
Hotel Concorde
Nr. 7 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 63 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 57€ - 282€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Weg, TUI DE, 5viajes2012 S.L., HotelQuickly, Hotelopia, Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt