Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Die aktuellsten Bewertungen. Die günstigsten Preise. Der perfekte Ort für die Hotelbuchung.

“Absolute Empfehlung”

Beste Preise vom bis zum
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 10 weitere Seiten
Bristol Hotel Frankfurt
Zertifikat für Exzellenz
Stendal, Deutschland
Beitragender der Stufe 
14 Bewertungen
6 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 10 "Hilfreich"-
Wertungen
“Absolute Empfehlung”
4 von fünf Punkten Bewertet am 19. Mai 2014

Wir waren über das Wochenende von Freitag bis Sonntag im Bristol Hotel.
Der Checkin verlief schnell, freundlich und zuvorkommend.
Wir erhielten ein Zimmer in der 7. Etage (Dachgeschoss), welches mittels eines separaten Aufzugs zu erreichen war.
Das Zimmer war mit Duschwanne ausgestattet und verfügte über 2 Dachfenster. Im Sommer werden diese Zimmer aber sicher viel zu warm, da jetzt schon der Hitzestau zu spüren war. Für uns aber noch sehr angenehm.
Durch den Mix an Nichtraucher und Raucherzimmern ergibt sich ab und an ein seltsamer Geruch auf den Fluren, ist aber nicht weiter störend.
Das Frühstück ist über jeden Zweifel erhaben. Frisches Obst und eine ausreichende Auswahl an Belägen. Kaffee wird eifrig nachgeschenkt.
Kleine Mülleimer auf den Tischen wären eine echte Bereicherung.
Tagesfrische Zeitungen stehen zur Verfügung.
9.90€ für 24h Internetzugang sind heute nicht mehr zeitgemäß.

Wir können dieses Hotel bedenkenlos weiterempfehlen.

Zimmertipp: Zimmer im Dachgeschoss werden im Sommer zu warm, da keine Klimaanlage zu erkennen war.
Mehr Zimmertipps anzeigen
  • Aufenthalt Mai 2014, Freunde
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, rappel193!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Bewertung schreiben

755 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    186
    352
    145
    42
    30
Bewertungen für
50
209
110
269
Gesamtwertung
  • Ort
    4 von fünf Punkten
  • Schlafqualität
    4 von fünf Punkten
  • Zimmer
    3,5 von fünf Punkten
  • Service
    4 von fünf Punkten
  • Preis-Leistung
    4 von fünf Punkten
  • Sauberkeit
    4 von fünf Punkten
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (36)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Polnisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
1 Bewertung
5 von fünf Punkten Bewertet am 1. Mai 2014

Angefangen bei der netten Rezeption, gefolgt von einem echt tollem Zimmer und einem mehr als nur auswahlreichen Frühstück :). Die Drinks in der Bar sind zwar etwas teuer, trotz allem stimmt das Preis Leistungs Verhältnis. Ich hatte einen wunderschönen Aufenthalt und kann das Bristol Hotel nur weiter empfehlen!!

  • Aufenthalt April 2014
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, MarvinFehrle!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 3. Mai 2014
Hi Marvin,

vielen Dank für Deinen Aufenthalt und Deine super Bewertung!
Schön, dass es Dir gefallen hat!

Freuen uns auf einen nächsten Aufenthalt von Dir.

Grüße

jeffrey
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Kerpen, Deutschland
Beitragender der Stufe 
3 Bewertungen
3 Hotelbewertungen
3 von fünf Punkten Bewertet am 2. April 2014

Ein ordentliches Hotel, nur 5 Fußminuten vom Hbf, mit "stylischer" Bar, ordentlichen Zimmern und einem hervorragenden Frühstücksbuffet. Einziges von uns entdecktes Manko: Die Zimmer könnten - sollten! - noch sauberer sein, z. B. wurde auf den (Nachttisch-)Lampen offenbar schon länger nicht mehr Staub gewischt... Die Zimmer, insbesondere die Budget-Zimmer, sind klein und zweckmäßig, genügen aber für eine Nacht problemlos. Es gibt auch geräumigere Räume.
Zum Preis von 85 Euro/Nacht im DZ mit Frühstück in Ordnung.

  • Aufenthalt März 2014, Paar
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Holger M!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 7. April 2014
Hallo Holger,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Schön, dass es Ihnen bei und gefallen hat.
Ihre Kritik bezgl des Sauberkeit nehmen wir an und achten noch mehr darauf.

Bis zum nächsten Mal.

Grüße

jeffrey
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
119 Bewertungen
42 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 55 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von fünf Punkten Bewertet am 30. März 2014

kleine saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gute Bar. Die Parkplätze sind im Haus nebenan. Das Frühstücksbuffet ist ok und ausreichend, Kaffe for free und der Cappuccino kostet extra, komisches System. Egal, insgesamt ist das Hotel gut und empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, derChristof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Hallo Christof,

vielen Dank für deinen Besuch im Bristol Hotel und deine Bewertung.
Es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat! ;-)
Wir freuen uns Dich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus FFM

jeffrey
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Nürnberg
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Zimmernachbar schnarcht, der andere telefoniert. Die Wände scheinen aus Papier zu sein. Dreck (u.a. abgeschnittene Fingernägel) unter dem Nachtisch. Toilette nicht geputzt!
Dieses Hotel ist ein Zumutung-nie wieder!

Das Personal ist nett.. Aber das alleine reicht hier leider nicht. Pfui


Ich komme nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, Halllo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
62 Bewertungen
19 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 34 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von fünf Punkten Bewertet am 14. Februar 2014

wo die 4 Sterne herkommen - keine Ahnung. Niveau bestenfalls 3 Sterne (ohne +). Ich hatte ein Upgrade - möchte mir nicht vorstellen müssen, wie das "normale" Zimmer aussieht. Unmöglich und dann weil Messe auch noch stolze € 160,-! für € 80,- kann man das akzeptieren, wenn man möchte/muss. Sauberkeit naja, Möbel abgeschlagen, Badezimmerfliesen ebenso. Beleuchtung im Bad ungenügend, Fenster dreckig,... auf das Frühstück habe ich verzichtet.
UH

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Ursula H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Guten Tag Ursula,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Obwohl Sie eine Promotionrate und ein upgrade während der Ambiente bekommen haben, tut es uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir nehmen Ihren Bezug auf die Sauberkeit sehr ernst und werden selbstredend aufmerksamer sein und danken Ihren HInweis.
Beste Grüße
Jeffrey Wieck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Istanbul, Türkei
1 Bewertung
1 von fünf Punkten Bewertet am 5. Februar 2014

Für ein Zimmer, nicht mal 10qm, 80€ die Nacht. Nicht einmal eine Garderobe war im Zimmer vorhanden; dafür 2 Haken an der Wand. Mein Anzug den ich zur Reinigung gab, ging verloren, das hat jedoch niemanden interessiert. Man hat sich sich nicht mal die Mühe gemacht, es überhaupt zu suchen. Ersetzt wurde mir der Schaden schon gar nicht. Total unfreundliches Personal. Das Bett war unangenehm, die Wände waren so dünn, dass man den Zimmernachbarn jeden Schritt hören konnte. Es gibt für 80€ modernere Hotels, die die Türen nicht mit einem Schlüssel sondern mit einer Karte zu öffnen sind und die Gäste freundlicher empfangen werden.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • Preis-Leistungs-Verhältnis
    • Lage
    • Schlafqualität
    • Zimmer
    • Sauberkeit
    • Service
Hilfreich?
Danke, Salih K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_Wieck, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Guten Tag Salih,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt von Ihnen und Ihren Kollegen.

Leider waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden.
Neben den kleinen Einzelzimmern bieten wir auch Doppelzimmer mit bis zu 24qm an. Auf unserer website können Sie sämtliche Kategorien einsehen.

Wir nehmen Ihr Anlegen sehr Ernst und die von Ihnen geschilderte Situation erstaunt mich sehr. Meine Kollegen sind stets aufmerksam und bemüht einen bestmöglichen Service zu bieten. Nach Rücksprache mit meinem Team habe ich erfahren, dass der Anzug nicht am Empfang abgegeben wurde. Haftung für Wäsche wird nur übernommen, wenn diese am Empfang abgegeben wird. Ein "pick up Service" ausserhalb des Hotelzimmers wird nicht angeboten.

Gerne können Sie sich persönlich unter jeffrey@bristol-hotel.de bei mir melden und wir besprechen den Vorfall persönlich.

Besten Gruß

jeffrey wieck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 11 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 751 Bewertungen
Hotel Hamburger Hof
Nr. 18 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 669 Bewertungen
Innenstadt
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 53 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 549 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
The Pure
Nr. 38 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 601 Bewertungen
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 14 von 268 in Frankfurt am Main
4.5 von fünf Punkten 645 Bewertungen
Victoria Hotel
Nr. 39 von 268 in Frankfurt am Main
4.0 von fünf Punkten 442 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Unternehmen: Bristol Hotel Frankfurt
Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 30 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 59 € - 217 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 145
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Odigeo, Booking.com, Priceline, Hotels.com, Traveltool, S.L.U., HotelsClick, Evoline ltd, Weg, HotelQuickly, Hotelopia und TUI DE als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Hotel Mainstation Frankfurt
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen