Uns ist aufgefallen, dass Sie einen Browser benutzen, der von unserem System nicht unterstutzt wird. Die TripAdvisor Seite kann daher nicht korrekt dargestellt werden.
Wir unterstutzen die folgenden Browser:
Windows: Internet Explorer, Mozilla Firefox, Google Chrome. Mac: Safari.
Neu! Finden und buchen Sie Ihr perfektes Hotel auf TripAdvisor und profitieren Sie stets von den günstigsten Preisen.

“cooles Hotel in der City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Beste Preise vom bis zum
Geben Sie einen Reisezeitraum ein, um die besten Preise anzuzeigen
Ankunftsdatum tt/mm/jjjj Abreisedatum tt/mm/jjjj
Preise für 1 Zimmer, 2 Erwachsene
Preise ansehen
Die besten Preise von Top-Reise-Websites vergleichen
und 8 weitere Seiten
Bristol Hotel Frankfurt
Zertifikat für Exzellenz
Frankfurt am Main, Deutschland
Beitragender der Stufe 
99 Bewertungen
36 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 49 "Hilfreich"-
Wertungen
“cooles Hotel in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

kleine saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gute Bar. Die Parkplätze sind im Haus nebenan. Das Frühstücksbuffet ist ok und ausreichend, Kaffe for free und der Cappuccino kostet extra, komisches System. Egal, insgesamt ist das Hotel gut und empfehlenswert.

  • Aufenthalt März 2014, Business
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 4 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, derChristof!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Hallo Christof,

vielen Dank für deinen Besuch im Bristol Hotel und deine Bewertung.
Es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat! ;-)
Wir freuen uns Dich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus FFM

jeffrey
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Bewertung schreiben

681 Bewertungen von Reisenden

Bewertungen von Reisenden
    164
    321
    134
    38
    24
Bewertungen für
42
189
105
239
Gesamtwertung
  • Ort
  • Schlafqualität
  • Zimmer
  • Service
  • Preis-Leistung
  • Sauberkeit
Tipps von Reisenden helfen Ihnen, das passende Zimmer zu finden.   Zimmer-Tipps (29)
Datum | Bewertung
  • Chinesisch (traditionell)zuerst
  • Deutsch zuerst
  • Englisch zuerst
  • Finnisch zuerst
  • Französisch zuerst
  • Griechisch zuerst
  • Italienisch zuerst
  • Japanisch zuerst
  • Holländisch zuerst
  • Portugiesisch zuerst
  • Russisch zuerst
  • Schwedisch zuerst
  • Spanisch zuerst
  • Türkisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
  • Beliebig
  • Alle aktuellen auf Deutsch
Deutsch zuerst
Nürnberg
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Zimmernachbar schnarcht, der andere telefoniert. Die Wände scheinen aus Papier zu sein. Dreck (u.a. abgeschnittene Fingernägel) unter dem Nachtisch. Toilette nicht geputzt!
Dieses Hotel ist ein Zumutung-nie wieder!

Das Personal ist nett.. Aber das alleine reicht hier leider nicht. Pfui


Ich komme nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Hilfreich?
Danke, Halllo S!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Düsseldorf, Deutschland
Beitragender der Stufe 
52 Bewertungen
16 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 32 "Hilfreich"-
Wertungen
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

wo die 4 Sterne herkommen - keine Ahnung. Niveau bestenfalls 3 Sterne (ohne +). Ich hatte ein Upgrade - möchte mir nicht vorstellen müssen, wie das "normale" Zimmer aussieht. Unmöglich und dann weil Messe auch noch stolze € 160,-! für € 80,- kann man das akzeptieren, wenn man möchte/muss. Sauberkeit naja, Möbel abgeschlagen, Badezimmerfliesen ebenso. Beleuchtung im Bad ungenügend, Fenster dreckig,... auf das Frühstück habe ich verzichtet.
UH

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 3 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 2 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 3 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Ursula H!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Guten Tag Ursula,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Obwohl Sie eine Promotionrate und ein upgrade während der Ambiente bekommen haben, tut es uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir nehmen Ihren Bezug auf die Sauberkeit sehr ernst und werden selbstredend aufmerksamer sein und danken Ihren HInweis.
Beste Grüße
Jeffrey Wieck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Istanbul, Türkei
1 Bewertung
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Für ein Zimmer, nicht mal 10qm, 80€ die Nacht. Nicht einmal eine Garderobe war im Zimmer vorhanden; dafür 2 Haken an der Wand. Mein Anzug den ich zur Reinigung gab, ging verloren, das hat jedoch niemanden interessiert. Man hat sich sich nicht mal die Mühe gemacht, es überhaupt zu suchen. Ersetzt wurde mir der Schaden schon gar nicht. Total unfreundliches Personal. Das Bett war unangenehm, die Wände waren so dünn, dass man den Zimmernachbarn jeden Schritt hören konnte. Es gibt für 80€ modernere Hotels, die die Türen nicht mit einem Schlüssel sondern mit einer Karte zu öffnen sind und die Gäste freundlicher empfangen werden.

  • Aufenthalt Februar 2014, Business
    • 1 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 1 von 5 Sternen
      Lage
    • 1 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 1 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 1 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 1 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Salih K!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
J_Wieck, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Guten Tag Salih,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt von Ihnen und Ihren Kollegen.

Leider waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden.
Neben den kleinen Einzelzimmern bieten wir auch Doppelzimmer mit bis zu 24qm an. Auf unserer website können Sie sämtliche Kategorien einsehen.

Wir nehmen Ihr Anlegen sehr Ernst und die von Ihnen geschilderte Situation erstaunt mich sehr. Meine Kollegen sind stets aufmerksam und bemüht einen bestmöglichen Service zu bieten. Nach Rücksprache mit meinem Team habe ich erfahren, dass der Anzug nicht am Empfang abgegeben wurde. Haftung für Wäsche wird nur übernommen, wenn diese am Empfang abgegeben wird. Ein "pick up Service" ausserhalb des Hotelzimmers wird nicht angeboten.

Gerne können Sie sich persönlich unter jeffrey@bristol-hotel.de bei mir melden und wir besprechen den Vorfall persönlich.

Besten Gruß

jeffrey wieck
Antwort als unangemessen melden
Diese Antwort ist die subjektive Meinung des Managementmitarbeiters und nicht die von TripAdvisor LLC
Saarbrücken
1 Bewertung
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Bar im Eingangsbereich ist gut besucht und sehr stilvoll eingerichtet. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

  • Aufenthalt November 2013, Allein/Single
    • 5 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 5 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 4 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 5 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 5 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Oktay71!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Heilbronn, Deutschland
Beitragender der Stufe 
6 Bewertungen
5 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 12 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren insgesamt 3 Übernachtungen im Bristol Hotel. Der Hauptbahnhof ist direkt um die Ecke. Cirka 2-3 Gehminuten entfernt. Also perfekt, man spart sich das Taxigeld! Die Zimmer an sich sind klein gehalten, aber völlig ausreichend meiner Meinung nach. Die Duschkabine hat jedoch keine Abtrennung, somit läuft das ganze Wasser ins Bad rein. Weiß nicht, ob das in jedem Zimmer so ist. Das Frühstück geht bis 10:30 Uhr und ist auch für jeden Geschmack was dabei. In die Innenstadt dauert es zu Fuß cirka 10-15 Minuten. Also relativ schnell. 5 Minuten vom Hotel ist das Skyline Plaza, rießen Einkaufszentrum. Restaurants, Bars alles dabei. Am Hotel selber befinden sich auch kleine Restaurants, Diskotheken, Kioske und die S-bahn. Preis-Leistung ist gut.

  • Aufenthalt Oktober 2013, Paar
    • 4 von 5 Sternen
      Preis-Leistungs-Verhältnis
    • 5 von 5 Sternen
      Lage
    • 4 von 5 Sternen
      Schlafqualität
    • 3 von 5 Sternen
      Zimmer
    • 3 von 5 Sternen
      Sauberkeit
    • 4 von 5 Sternen
      Service
Hilfreich?
Danke, Deniz26!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Stuttgart, Deutschland
Beitragender der Stufe 
265 Bewertungen
64 Hotelbewertungen
common_n_hotel_reviews_1bd8 197 "Hilfreich"-
Wertungen
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Neu gestaltet, helleres und freundlicheres Interieur .
Tagsüber jetzt auch Tageslicht, da die großen Fenster von der dunklen Folie befreit wurden.
Gemütliches Mobiliar.
Guter Cafe und große Auswahl an Getränken, Spirituosen und Cocktails, kredenzt von sehr freundlichem Personal

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Hilfreich?
Danke, MartinSch!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.
Vielleicht gefallen Ihnen auch diese Hotels …
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
The Pure
Nr. 29 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 565 Bewertungen
Innenstadt
Hotel Concorde
Hotel Concorde
Nr. 10 von 275 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 668 Bewertungen
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 58 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 196 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen
Innenstadt
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 17 von 275 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 546 Bewertungen
Hotel Hamburger Hof
Nr. 16 von 275 in Frankfurt am Main
4.5 von 5 Sternen 590 Bewertungen
Innenstadt
Skyline Hotel
Skyline Hotel
Nr. 86 von 275 in Frankfurt am Main
4.0 von 5 Sternen 38 Bewertungen
Preise ansehen
Preise ansehen
Preise ansehen

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Bewertung schreiben Fotos hinzufügen

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Unternehmen: Bristol Hotel Frankfurt
Anschrift: Ludwigstr. 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Ausstattung:
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Hotelstil:
Nr. 32 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 58 € - 283 €
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Anzahl der Zimmer: 145
Offizielle Beschreibung (vom Hotel bereitgestellt):
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger 
Reservierungsoptionen:
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Hotel.de, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Auch bekannt unter dem Namen:
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt
Hotel One Frankfurt
Nordic Hotel Frankfurt Offenbach
Hotel Mainstation Frankfurt
Hotels Frankfurt Hauptbahnhof
Bristol Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main
Frankfurt Bristol Hotel

Ist das Ihr TripAdvisor-Eintrag?

Sind Sie der Inhaber oder Geschäftsführer dieses Unternehmens? Beanspruchen Sie Ihren Eintrag kostenlos, um z. B. auf Bewertungen antworten und Ihr Profil aktualisieren zu können.

Ihren Eintrag beanspruchen