“cooles Hotel in der City” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Bristol Hotel Frankfurt

Bristol Hotel Frankfurt
“cooles Hotel in der City”
4 von 5 Sternen Bewertet am 30. März 2014

kleine saubere Zimmer, freundliche Mitarbeiter, gute Bar. Die Parkplätze sind im Haus nebenan. Das Frühstücksbuffet ist ok und ausreichend, Kaffe for free und der Cappuccino kostet extra, komisches System. Egal, insgesamt ist das Hotel gut und empfehlenswert.

• Aufenthalt März 2014, Business
Danke, derChristof!
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 2. April 2014
Hallo Christof,

vielen Dank für deinen Besuch im Bristol Hotel und deine Bewertung.
Es freut uns, dass es Dir bei uns gefallen hat! ;-)
Wir freuen uns Dich bald wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen.

Viele Grüße aus FFM

jeffrey

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Nürnberg
1 von 5 Sternen Bewertet am 24. März 2014 über Mobile-Apps

Mein Zimmernachbar schnarcht, der andere telefoniert. Die Wände scheinen aus Papier zu sein. Dreck (u.a. abgeschnittene Fingernägel) unter dem Nachtisch. Toilette nicht geputzt!
Dieses Hotel ist ein Zumutung-nie wieder!

Das Personal ist nett.. Aber das alleine reicht hier leider nicht. Pfui

Ich komme nicht wieder!!!!!!!!!!!!!!

Aufenthalt Februar 2014, Freunde
Danke, Halllo S!
Düsseldorf, Deutschland
1 von 5 Sternen Bewertet am 14. Februar 2014

wo die 4 Sterne herkommen - keine Ahnung. Niveau bestenfalls 3 Sterne (ohne +). Ich hatte ein Upgrade - möchte mir nicht vorstellen müssen, wie das "normale" Zimmer aussieht. Unmöglich und dann weil Messe auch noch stolze € 160,-! für € 80,- kann man das akzeptieren, wenn man möchte/muss. Sauberkeit naja, Möbel abgeschlagen, Badezimmerfliesen ebenso. Beleuchtung im Bad ungenügend, Fenster dreckig,... auf das Frühstück habe ich verzichtet.
UH

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Ursula H!
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 24. Februar 2014
Guten Tag Ursula,

vielen Dank für Ihre Bewertung.
Obwohl Sie eine Promotionrate und ein upgrade während der Ambiente bekommen haben, tut es uns Leid, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten.
Wir nehmen Ihren Bezug auf die Sauberkeit sehr ernst und werden selbstredend aufmerksamer sein und danken Ihren HInweis.
Beste Grüße
Jeffrey Wieck
Istanbul, Türkei
1 von 5 Sternen Bewertet am 5. Februar 2014

Für ein Zimmer, nicht mal 10qm, 80€ die Nacht. Nicht einmal eine Garderobe war im Zimmer vorhanden; dafür 2 Haken an der Wand. Mein Anzug den ich zur Reinigung gab, ging verloren, das hat jedoch niemanden interessiert. Man hat sich sich nicht mal die Mühe gemacht, es überhaupt zu suchen. Ersetzt wurde mir der Schaden schon gar nicht. Total unfreundliches Personal. Das Bett war unangenehm, die Wände waren so dünn, dass man den Zimmernachbarn jeden Schritt hören konnte. Es gibt für 80€ modernere Hotels, die die Türen nicht mit einem Schlüssel sondern mit einer Karte zu öffnen sind und die Gäste freundlicher empfangen werden.

• Aufenthalt Februar 2014, Business
Danke, Salih K!
J_Wieck, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 11. Februar 2014
Guten Tag Salih,

vielen Dank für Ihren Aufenthalt von Ihnen und Ihren Kollegen.

Leider waren Sie mit unserem Service nicht zufrieden.
Neben den kleinen Einzelzimmern bieten wir auch Doppelzimmer mit bis zu 24qm an. Auf unserer website können Sie sämtliche Kategorien einsehen.

Wir nehmen Ihr Anlegen sehr Ernst und die von Ihnen geschilderte Situation erstaunt mich sehr. Meine Kollegen sind stets aufmerksam und bemüht einen bestmöglichen Service zu bieten. Nach Rücksprache mit meinem Team habe ich erfahren, dass der Anzug nicht am Empfang abgegeben wurde. Haftung für Wäsche wird nur übernommen, wenn diese am Empfang abgegeben wird. Ein "pick up Service" ausserhalb des Hotelzimmers wird nicht angeboten.

Gerne können Sie sich persönlich unter jeffrey@bristol-hotel.de bei mir melden und wir besprechen den Vorfall persönlich.

Besten Gruß

jeffrey wieck
Saarbrücken
5 von 5 Sternen Bewertet am 9. November 2013

Das Hotel liegt sehr zentral in der Nähe des Hauptbahnhofs. Das Personal ist sehr hilfsbereit, freundlich und zuvorkommend. Die Bar im Eingangsbereich ist gut besucht und sehr stilvoll eingerichtet. Ich habe mich in diesem Hotel sehr wohl gefühlt.

• Aufenthalt November 2013, Allein/Single
Danke, Oktay71!
Heilbronn, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 31. Oktober 2013

Wir waren insgesamt 3 Übernachtungen im Bristol Hotel. Der Hauptbahnhof ist direkt um die Ecke. Cirka 2-3 Gehminuten entfernt. Also perfekt, man spart sich das Taxigeld! Die Zimmer an sich sind klein gehalten, aber völlig ausreichend meiner Meinung nach. Die Duschkabine hat jedoch keine Abtrennung, somit läuft das ganze Wasser ins Bad rein. Weiß nicht, ob das in jedem Zimmer so ist. Das Frühstück geht bis 10:30 Uhr und ist auch für jeden Geschmack was dabei. In die Innenstadt dauert es zu Fuß cirka 10-15 Minuten. Also relativ schnell. 5 Minuten vom Hotel ist das Skyline Plaza, rießen Einkaufszentrum. Restaurants, Bars alles dabei. Am Hotel selber befinden sich auch kleine Restaurants, Diskotheken, Kioske und die S-bahn. Preis-Leistung ist gut.

• Aufenthalt Oktober 2013, Paar
Danke, Deniz26!
Stuttgart, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 20. Oktober 2013 über Mobile-Apps

Neu gestaltet, helleres und freundlicheres Interieur .
Tagsüber jetzt auch Tageslicht, da die großen Fenster von der dunklen Folie befreit wurden.
Gemütliches Mobiliar.
Guter Cafe und große Auswahl an Getränken, Spirituosen und Cocktails, kredenzt von sehr freundlichem Personal

Aufenthalt Oktober 2013, Business
Nr. 16 von 275 in Frankfurt am Main
Skyline Hotel
Skyline Hotel
Nr. 86 von 275 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Unternehmen: Bristol Hotel Frankfurt
Anschrift: Ludwigstr. 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 37 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Hotels.com, Hotelopia, Hotel.de, Agoda, Expedia, Weg, Odigeo, HotelTravel.com und Priceline als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt