“Exzellentes Marathon-Hotel”

Bristol Hotel Frankfurt
Bewertet am 27. September 2013

Wir waren schon 2x während des Frankfurt-Marathons im Bristol Hotel und werden auch in diesem Jahr wieder in diesem Haus übernachten. Das Preis-Leistungs Verhältnis ist super, für ein ausreichend grosses Zimmer in 3er-Belegung (mit einem Zustellbett) haben wir pro Nacht 100 Euro bezahlt.

Die Einrichtung ist o.k., das Hotel hinterlässt ein wenig den Eindruck von "verkrampft jugendlich, hip und urban", es lebt aber sowieso mehr von der perfekten Lage im Zentrum von Frankfurt und erfüllte deshalb unsere Ansprüche perfekt. Neuerdings soll die Hotel-Bar nur noch bis 2 Uhr antsatt wie früher bis um 4 Uhr geöffnet haben... das wäre fast einen kleinen Abzug wert ;-)

Im vergangenen Jahr hat der Betreiber für die Marathonläufer extra ein Frühstück zu früher Stunde organisiert. Wir hoffen, dass dies auch in diesem Jahr wieder der Fall sein wird.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, runner2003!
Es gibt aktuelle Bewertungen für Bristol Hotel Frankfurt
Aktuellste Bewertungen anzeigen
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 18. September 2013

Wir waren in der Woche vor der IAA 2013 zu Gast im Bristol und haben 350€ pro Nacht für ein 11 QM Zimmer bezahlt. Dies kann man nur als Abzocke bezeichnen.

Con:
- Zimmer Richtung Straße sind für eine erholsame Nacht absolut ungeeignet
- Sehr laut durch fehlende Schalldämmung zu Nachbarzimmern
- Servicekräfte am Empfang ist unfreundlich
- Zimmer sehr klein und stickig

Pro:
- Frühstück war ok

60€ pro Nacht wären angemessen gewesen. Es gibt deutlich bessere Hotels in der Umgebung.

Zimmertipp: Wer lärmempfindlich ist sollte immer nach Zimmern Richtung Innenhof verlangen.
  • Aufenthalt: September 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, schneemann85!
Bewertet am 22. Mai 2013

Wir waren mit 8 Personen zu einer Übernachtung in diesem Haus. Der Empfang war sehr nett, die Zimmer einwandfrei. In der Wochenendpauschale waren 2 RMV Tickets, zwei Willkommensgetränke und ein Obstkorb enthalten. Das Frühstück war mit im Preis inbegriffen.
Tolles Haus - Super - empfehlenswert!!!!

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: mit Freunden
2  Danke, Wattler!
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Mai 2013

Hallo Wattler,

WOW, vielen Dank für Euer TOP Bewertung. Schön, dass Ihr ein tolles Wochenende in Frankfurt und im Bristol Hotel verbracht habt.

Bis zum nächsten Mal. ;-)

Viele Grüße Jeffrey & das Bristol Team!

Bewertet am 15. Mai 2013

Die Lage ist fantastisch, man kann sehr gut essen gehen zum Bahnhof ist es Gehdistanz. Die Zimmer sind zwar sauber aber klein, aber na ja bin hier nur zum schlafen. Gute Bar mit langen Öffnungszeiten. DAs hat mir alles sehr gut gefallen, und kann man empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2013, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, dierudels!
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 17. Mai 2013

Hallo dierudels,

vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns, dass Ihnen unser Konzept zusagt und Sie sich wohl gefühlt haben!
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße und ein schönes Pfingstwochenende.

jeffrey wieck

Bewertet am 19. April 2013

Eins der besten Hotels in der Preisklasse im Bahnhofsviertel. Sehr nette Leute, guter Service und ein fabelhaftes Frühstück (ich hoffe, es ist immer so gut). Gut auch die Late-Check-Out-Opion am Wochenende. Die Bar habe ich noch nicht getestet, aber wer eine 1A Pizza sucht, sollte nicht weiter als zu 7 Bello in der nächsten Strasse gehen.

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Alexander M!
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. April 2013

Hallo Alexander,

vielen Dank für Deine TOP Bewertung.
Wir freuen uns, dass es Dir bei uns gefallen hat!

Bis zum nächsten Mal, dann auch mit dem test der Bar. Wirst begeister sein!

Grüße jeffrey

Bewertet am 19. Februar 2013

gute lage beim bahnhof und nähe messe. zimmer okay, die bar ist gut, man darf dort rauchen. personal freundlich, aber ein wenig blasiert. egal, kann man empfehlen. frühstück habe ich nicht gehabt. man kann in der nähe auch ganz gut essen. es gibt viele lokale

• Aufenthalt: November 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Emil6000!
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. März 2013

Hallo Emil,

vielen Dank für Ihre Bewertung über Tripadvisor.
Schön zu lesen, dass es Ihnen gefallen hat.

Bis zum nächsten mal im Bristol Hotel.

Grüße

jeffrey wieck

Bewertet am 13. Februar 2013

Wir haben dieses Hotel gebucht, um den Faschingsumzug in Franfurt anzusehen und Fasching zu feiern. Die Lage ist sehr gut in der Nähe des Bahnhofs. Man kann zu Fuß vom Bahnhof bequem rüberlaufen. Wir konnten sogar Für den Preis, den wir zahlten ein guter Deal. Auch ein Parkplatz (15 €) ist vorhanden. Ich wüürde dieses Hotel für einen Wochenendaufenthalt jederzeit wieder buchen.

• Aufenthalt: Februar 2013, Reiseart: als Paar
Danke, Rietje-Sientje!
J_Wieck, Leiter Gästebetreuung von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 15. Februar 2013

Hallo Rietje-Sientje,

vielen Dank für Ihre tolle Bewertung. Es freut uns, dass Sie sich bei uns wohl gefühlt haben und uns weiter empfehlen. ;)
Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.

Viele Grüße

Nr. 65 von 271 in Frankfurt am Main
Hotel Monopol
Hotel Monopol
Nr. 56 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 38 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 59€ - 264€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Ctrip TA, Expedia, Hotels.com, TUI DE, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Weg, HotelQuickly, HotelsClick und Hotelopia als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt