“Hier sind die Sterne nicht gerechtfertigt.”

Bristol Hotel Frankfurt
Siek
“Hier sind die Sterne nicht gerechtfertigt.”
Bewertet am 26. Juli 2012

Das Zimmer war sehr klein, sehr heiß im Zimmer keine Klimaanlage, dafür ein lauten Ventilator. Aus der Bar drang der Lärm bis in den 5 Stock, obwohl Zimmer zum Innenhof.. Betten sind durchgelegen, Plazierung vom Fernseher war fehl am Platz, schlechte Bedienung vom Fernseher. Bad war nicht größer als eine kleine Abstellkammer. Das einzige was dem Hotel von ein ungenügend befreit, war das tolle Frühstücksangebot.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Danke, martthom!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Detmold, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2012

Vom Hotel aus kann man Hbf und Innenstadt gut zu Fuß erreichen, Frühstück sehr gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Allein/Single
Danke, Stefan D!
Koblenz, Deutschland
Bewertet am 28. Juni 2012

Die Zimmer sind klein, aber schön eingerichtet. Das Personal supernett und hilfsbereit. Die Bar gut ausgerüstet und immer unterhaltsam. 3 Minuten Foßläufig zum Hauptbahnhof. Schöner Innenhof zum sitzen im Sommer

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Vernell1502!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 1. Juni 2012

Das Personal an der Rezeption machte auf mich den Eindruck (egal zu welcher Uhrzeit und wer) dass es seinen Job nicht wirklich mag, sehr distanziert und kühl.
EZ sehr klein, Fenster kaputt, war nicht zu schließen, in 6. Etage bei Wärme kaum zu schlafen (Ventilator gab es, aber keine Klimaanlage), Straße war sehr laut.
Der Lack vom Hotel ist ab.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
2 Danke, s N!
Hamburg, Germany
Bewertet am 9. Mai 2012

Ein süsses Hotel, mit einer Hotelbar die auch bis spät in die Nacht geöffnet ist. Die Zimmer sind zwar recht klein, aber das Hotel ist preisgünstig, gepflegt und hat einen guten Service. Das Personal und auch das Personal der Bar sind mehr als freundlich. Die Parkplätze in der Umgebung sind recht rar und auch sehr teuer. Dafür profitiert man von der zentralen Lage. Würde ich weiterempfehlen.

• Aufenthalt September 2011, Business
Danke, detepgmbh!
John R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 20. Juni 2012
Sehr geehrter detepgmbh,

vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben einen kurzen Erfahrungsbericht bezüglich Ihres Aufenthaltes im Bristol Hotel nieder zuschreiben. Wir sind glücklich Ihnen einen schönen Aufenthalt bereitet zu haben und freuen uns auf Ihren nächsten Besuch!
Mit besten Grüßen aus Frankfurt,

Ihr BRISTOL Team
Straubenhardt, Deutschland
Bewertet am 12. April 2012

Da wir unseren Flug verpasst hatten mussten wir noch kurzfristig um 22.30 Uhr abend zwei Doppelzimmer buchen und haben uns für dieses Hotel entschieden. Wir waren angenehm überrascht, hatten zwei große Zimmer, sauber, nach hinten ausgerichtet, ruhig. Gut war, dass wir mit der S-Bahn direkt vom Flughafen hierher fahren konnten.
Die Bar hat 24 Stunden geöffnet und kann sich durchaus sehen lassen.
Die Gegend um das Hotel ist bei Nacht nicht so empfehlenswert, ist halt Bahnhofsnähe.
Sehr gut war am nächsten morgen das Frühstücksbuffet, am Woende auch für Langschlafer geeignet (bis 13.30 Uhr). Es war alles da was man brauchte und noch etwas mehr. Das Personal war sehr freundlich.
Außerdem gab es kostenloses Internet.

• Aufenthalt März 2012, Freunde
1 Danke, Luhelen!
Sehr geehrte/r Luhelen,

vielen lieben dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren kurzen Aufenthalt im BRISTOL Hotel zu bewerten. Wir freuen uns ihnen kurzfristig einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben, nachdem Sie durch den verpassten Flug wahrscheinlich ein wenig gestresst waren. Vielleicht können wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Frankfurt begrüßen um dann in unserer Bar mit ein paar lecker drinks anzustossen.(Jedoch muss erwähnt sein, das unsere Bar mittlerweile keine 24 stunden bar mehr ist, sondern unter der Woche bis um 2 Uhr und am Wochenende bis um 4 Uhr offen hat)

Bis bald

Ihr BRISTOL team
Stuttgart, Deutschland
Bewertet am 3. April 2012

Am Wochenende habe ich 3 Tage das Bristol Hotel gebucht.
Ich fand die Lage gut, lange Frühstückszeiten und eine 24 Stunden geöffnete Hotelbar.
Parken rund ums Hotel mit dem Wagen ist sehr schwierig, durch die unmittelbare Bahnhofsnähe sind die Strassenparkplätze sehr zugeparkt.

Doch was sich in der Nacht abgespielt hat, war unfassbar !
Das Hotel verkauft wohl über Online Buchungsdienste auch sehr günstig seine Hotelzimmer.
Ich hatte mein Zimmer direkt rechts der Aufzüge, gegen 3h morgens wurden wir durch randalierende Gäste, die auf dem Hotelflur herumgebrüllt haben geweckt.....Gepolter, Schreie, Gesänge, klopfen an den Türen, unfassbar !
Anruf beim Portier, er werde sich sofort darum kümmern.
Die gesammte Randale hat sich, trotz Beschwerden mehrerer Gäste bis sage und schreibe 6 h morgens durchgezogen.
Es war von den Hotelmitarbeitern niemand in der Lage, hier entsprechende Massnahmen einzuleiten, an Schlaf war nicht zu denken.
Das gesamte Wochenende war durch Schlafmangel eigentlich zerstört.

Gegen die Mittagszeit habe ich mich bei der Rezeption darüber deutlichst beschwert, den Damen, die mir berichteten, es wäre eine amerikanische junge Reisegruppe gewesen ( mir ist es egal wer das gewesen war ) ist ausser dem Wort Entschuldigung !! nichts eingefallen.

Auch die Frühstücksleistung war sehr mässig, das war wohl dem Umstand geschuldet, dass viele Reisende sehr günstig übernachtet haben.
Beim Room Service wurden die Shompoo und Duschgel Fläschchen nicht ergänzt, obwohl Sie leer waren.

Für mich war das gesamte Verhalten des Hotels ein absolutes No-Go

Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 60 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Excelsior
Nr. 53 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Unternehmen: Bristol Hotel Frankfurt
Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 32 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht: 57€ - 150€
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ctrip TA, Hotels.com, Ebookers, Evoline ltd, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, TUI DE, Hotelopia, Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt