“Angenehme Überraschung”

Bristol Hotel Frankfurt
Bewertet am 12. April 2012

Da wir unseren Flug verpasst hatten mussten wir noch kurzfristig um 22.30 Uhr abend zwei Doppelzimmer buchen und haben uns für dieses Hotel entschieden. Wir waren angenehm überrascht, hatten zwei große Zimmer, sauber, nach hinten ausgerichtet, ruhig. Gut war, dass wir mit der S-Bahn direkt vom Flughafen hierher fahren konnten.
Die Bar hat 24 Stunden geöffnet und kann sich durchaus sehen lassen.
Die Gegend um das Hotel ist bei Nacht nicht so empfehlenswert, ist halt Bahnhofsnähe.
Sehr gut war am nächsten morgen das Frühstücksbuffet, am Woende auch für Langschlafer geeignet (bis 13.30 Uhr). Es war alles da was man brauchte und noch etwas mehr. Das Personal war sehr freundlich.
Außerdem gab es kostenloses Internet.

• Aufenthalt: März 2012, Reiseart: mit Freunden
1  Danke, Luhelen!
John R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 20. Juni 2012

Sehr geehrte/r Luhelen,

vielen lieben dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben um Ihren kurzen Aufenthalt im BRISTOL Hotel zu bewerten. Wir freuen uns ihnen kurzfristig einen angenehmen Aufenthalt bereitet zu haben, nachdem Sie durch den verpassten Flug wahrscheinlich ein wenig gestresst waren. Vielleicht können wir Sie zu einem anderen Zeitpunkt wieder in Frankfurt begrüßen um dann in unserer Bar mit ein paar lecker drinks anzustossen.(Jedoch muss erwähnt sein, das unsere Bar mittlerweile keine 24 stunden bar mehr ist, sondern unter der Woche bis um 2 Uhr und am Wochenende bis um 4 Uhr offen hat)

Bis bald

Ihr BRISTOL team

• Weitere Sprachen

Bewertet am 3. April 2012

Am Wochenende habe ich 3 Tage das Bristol Hotel gebucht.
Ich fand die Lage gut, lange Frühstückszeiten und eine 24 Stunden geöffnete Hotelbar.
Parken rund ums Hotel mit dem Wagen ist sehr schwierig, durch die unmittelbare Bahnhofsnähe sind die Strassenparkplätze sehr zugeparkt.

Doch was sich in der Nacht abgespielt hat, war unfassbar !
Das Hotel verkauft wohl über Online Buchungsdienste auch sehr günstig seine Hotelzimmer.
Ich hatte mein Zimmer direkt rechts der Aufzüge, gegen 3h morgens wurden wir durch randalierende Gäste, die auf dem Hotelflur herumgebrüllt haben geweckt.....Gepolter, Schreie, Gesänge, klopfen an den Türen, unfassbar !
Anruf beim Portier, er werde sich sofort darum kümmern.
Die gesammte Randale hat sich, trotz Beschwerden mehrerer Gäste bis sage und schreibe 6 h morgens durchgezogen.
Es war von den Hotelmitarbeitern niemand in der Lage, hier entsprechende Massnahmen einzuleiten, an Schlaf war nicht zu denken.
Das gesamte Wochenende war durch Schlafmangel eigentlich zerstört.

Gegen die Mittagszeit habe ich mich bei der Rezeption darüber deutlichst beschwert, den Damen, die mir berichteten, es wäre eine amerikanische junge Reisegruppe gewesen ( mir ist es egal wer das gewesen war ) ist ausser dem Wort Entschuldigung !! nichts eingefallen.

Auch die Frühstücksleistung war sehr mässig, das war wohl dem Umstand geschuldet, dass viele Reisende sehr günstig übernachtet haben.
Beim Room Service wurden die Shompoo und Duschgel Fläschchen nicht ergänzt, obwohl Sie leer waren.

Für mich war das gesamte Verhalten des Hotels ein absolutes No-Go
Ich bin sehr enttäuscht über das Bristol Hotel in Frankfurt/M

• Aufenthalt: April 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, MartinSch!
Bewertet am 23. Februar 2012

das Hotel macht ein wenig auf die Design Hotel, kann diesen Anspruch allerdings nicht gerecht werden. abgeschabte Tischoberflächen, alte Fenster, usw. die Tiefgarage ist nicht direkt aus dem Hotel erreichbar. bügeleisen und bügelbrett sind verfügbar allerdings in einem schmutzigen Zustand.
unglaublich weichen Matratze auf denen man sehr schlecht schläft, zudem furchtbare Kissen.

• Aufenthalt: Februar 2012
Danke, Vanetto!
Bewertet am 14. Februar 2012

Eher ruhig gelegen. Gute Lage beim Bahnhof. Leider etwas schmuddeliges Innenleben, das vorab in den öffentlichen Räumen. Das ganze Entree macht auf den ersten Blick einen guten Eindruck. Aber alles sieht nur so aus oberflächlich. Die ganzen Böden sind bis auf einen 5 cm Rand der weiss ist vom nichtreinigen............einen oberflächlichen sauberen Eindruck.

• Aufenthalt: Februar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, uslanz!
Bewertet am 30. Januar 2012

Um Frankfurt zu erkunden, hatten wir ein Doppelzimmer mit Frühstück gebucht.
Wir hatten ein tolles Eckzimmer, schönes Bad, Fernseher, Minibar, genügend Schrankplatz und
eine extra Sitzcouch - sehr sauber, ordentlich. Sehr erstaunt waren wir beim Frühstück: sehr nettes, hilfsbereites Personal, für alle Fragen und Bitten offen und was gewünscht wurde, wurde gebracht, z,B. heise Schokolade statt Kaffee. Dieser wird am Tisch serviert, ansonsten reichliches Buffet. Richtig lecker !
Empfehlen kann ich das Bristol auch von der Lage, fussläufig vom Bahnhof entfernt, sowohl mit U-,S-,u. Strassenbahn erreicht man leicht alles, was man in Frankfurt sehen will.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: mit der Familie
Danke, nene1960!
John R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 12. Februar 2012

Sehr geehrte Nene1960,

vielen vielen Dank für diese netten Worte.

Wir freuen uns das Ihnen Ihr Aufenthalt gefallen hat und freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Bis dahin wünschen wir ihnen alles erdenklich Gute

Bewertet am 24. Januar 2012

Wir verbrachten ein Wochendende im Bristol Hotel.
Die Angestellten waren sehr nett und hilfsbereit (Tipps fürs Erkunden der Stadt, Lokalinfo,...)
Wir konnten bereits um 10:30 das Zimmer beziehen und erhielten sogar ein Businesszimmer.

5 Minuten vom Bahnhof entfernt (Nordausgang wählen)

Top Frühstück (grosse Auswahl)

Restauranttipp: In der Strasse, in der das Hotel liegt, gibt es eine kleine (von aussen nicht sehr einladende) Pizzeria 7 bello, Niddastrasse 82. Ausgezeichnetes Essen zu günstigem Preis (Gericht des Hauses: Rinderfiletspitzen auf einer heissen Platte serviert mit Majoran und Pfefferkörner in Olivenöl können wir nur empfehlen, ausserdem die Vorspeisenplatte)

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, sonni20!
John R, Leiter Öffentlichkeitsarbeit von Bristol Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 27. Januar 2012

Sehr geehrte Sonni20,

danke, danke, danke. Wir freuen uns das wir Ihnen während Ihres Frankfurtaufenthaltes Unterkunft gewähren durften und bedanken uns auch für die kurzen Worte hier auf Tripadvisor.

Wir hoffen Sie baldmöglichst wieder im Bristol willkommen heißen zu dürfen.

Bis dahin verbleiben wir mit freundlichen Grüßen

Bewertet am 17. Januar 2012

Das Bristol ist Nahe dem Bahnhof gelegen und gut zu erreichen. Das Hotel hat modern eingerichtete Zimmer mit guter Ausstattung, sauber und gepflegt. Zudem erfreulich viele Ablagemöglichkeiten. Der kostenlose WLAN Zugang ist geschwindigkeitsbegrenzt, aber ausreichend. Das Frühstück könnte etwas mehr Auswahl bieten und um eine anständige Kaffeemaschine erweitert werden. Auch das Nachfüllen funktionierte nur mäßig.

• Aufenthalt: Januar 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Aficionado_GER!

Sehr geehrter SaschaMUC78,

vielen Dank für die kurze Beschreibung Ihres Aufenthaltes bei uns im Hause.
Natürlich sollte das nachfüllen des Kaffees kein Grund für eine negative Kritik sein, jedoch werden wir das ansprechen, verbessern und würden uns über einen weiteren Aufenthalt Ihrerseits bei uns sehr freuen.

Mit freundlichen Grüßen

Nr. 8 von 269 in Frankfurt am Main
Manhattan Hotel
Manhattan Hotel
Nr. 18 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 31 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 36 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 64€ - 288€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Odigeo, Hotels.com, Expedia, TUI DE, HotelsClick, Ebookers, HotelQuickly und 5viajes2012 S.L. als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt