“Nahe am Hauptbahnhof”

Bristol Hotel Frankfurt
wien
“Nahe am Hauptbahnhof”
Bewertet am 19. November 2011

Das Haus ist ein typisches Businesshotel, Die Zimmer sind klein, aber zweckmäßig eingerichtet. Die Duschkabine (leider nur durch eine Glaswand zum Rest des Bades getrennt) ist zu klein geraten. Der Außenlärm wird zwar von den abgedichteten Fenster absorbiert, jedoch auf Kosten der Raumluft.
Der Service beim Frühstück war ein Erlebnis - auf die Frage, ob ich ein Besteck haben kann, wurde ich darauf hingewiesen, dass auf dem Nebentisch genügend liegt.....
Die Rezeption war sichtlich bei mehr als 3 Personen überlastet.
Auch in der Bar, waren 10 Personen schon eine Herausforderung.
Für ein bis zwei Tage ist das Hotel ok, wobei die Lage (max 5 min. zu Fuss zum Hauptbahnhof) das größte Goodie

• Aufenthalt November 2011, Business
Danke, redrac!

• Finnisch zuerst
  • Ungarisch zuerst
Emden, Deutschland
Bewertet am 16. Oktober 2011

Das Hotel liegt keine 5 Geh-Minuten vom HBF entfernt. Zimmer sind nicht unbedingt gross, dafuer aber sauber und elegant eingerichtet. Ganz besonders hat mir der Garten im Innenhof gefallen, mitten in der Stadt und man merkt es nicht, einfach toll. ort konnte ich mich sehr relaxt auf ein Meeting vorbereiten. Der Service ist mehrsprachig und sehr freundlich.
Das Fruehstueck war sehr vielfaeltig und geschmackvoll!

• Aufenthalt Oktober 2011, Business
Danke, Frank P!
Birsfelden, Schweiz
Bewertet am 2. September 2011

Zimmer eher klein, aber alles in allem sauber. Fenster lassen sich in den oberen Etagen nicht kippen oder dauerhaft öffnen (fallen automatisch wieder zu), daher sehr trockene Luft. Für die heisse Sommerzeit sind Ventilatoren aufgestellt. Die Dusche bietet zu Stosszeiten keine konstante Wassertemperatur. In den Zimmer zur Strasse kann es morgens laut werden. Das Frühstücksbuffet ist überschaubar. In Foyer und Hotelbar ist darf geraucht werden. Entsprechend riecht es. Dafür sind dort zwei kostenlose Internet-Stationen.

• Aufenthalt August 2011, Business
Danke, Hellas2011-08!
Bewertet am 22. Juli 2011

Wir haben das Hotel aufgrund der Einstufung als Designhotel gebucht. Tatsächlich ist die Einrichtung modern und stylisch. Das Personal und die übrigen Gäste jung. Das Zimmer war klein, aber sauber und in Anbetracht der Lage ruhig. Das Frühstück bei hervorragender Musik reichhaltig und das Personal sehr zuvorkommend. Wir kommen gern wieder.

• Aufenthalt April 2011, Paar
1 Danke, JaDa530!
Vreden, Deutschland
Bewertet am 3. Juli 2011

Das Zimmer war klein aber fein. Das Personal war sehr freundlich und hilfsbereit. Das Frühstücksbuffet war sehr gut, allerdings für mein Empfinden nicht sehr reichhaltig. Das Hotel ist sehr modern eingerichtet und besticht vor allen Dingen durch seine Nähe zum Hauptbahnhof (nur einen Häuserblock entfernt). Trotzdem habe ich keinerlei Bahnlärm vernehmen können und gut geschlafen. Mein Fazit: Ich kann das Hotel guten Gewissens weiterempfehlen, besonders für Zugreisende eine gute Wahl.

• Aufenthalt August 2010, Allein/Single
Danke, 19102012l!
Düsseldorf, Deutschland
Bewertet am 20. März 2011

Das Hotel befindet sich einen Häuserblock vom Hauptbahnhof entfernt. Das Hotel ist relativ neu und modern eingerichtet. Dunkles Holz und Einrichtung am Empfang /Bar und Frühstücksraum. Asiatische Stilelemente und dezente Beleuchtung. Sehr reichhaltiges Frühstück und sehr freundliches Personal. Mein Zimmer 222 als Dopplezimmer zum Innenhof war sehr ruhig und mit Flachbildschirm, großem Schreibtisch und modernen Design in dunklen Holztönen. Ich habe mich rundherum wohlgefühlt. Bad/WC sehr sauber und wie das Zimmer auch neu und mordern. Sehr stilvolles Niveau. Obwohl Messe war, alles reinbungslos und freundlich. Ausreichend Platz imn Frühstücksraum und sehr viele Spezialitäten auf dem Tisch.-

• Aufenthalt März 2011, Business
Danke, DeltaV1403!
Leithaprodersdorf
Bewertet am 14. März 2011

Die Nähe zum Hautbahnhof reizt natürlich, speziell auch für den relativ guten Preis, die Bar im Erdgeschoß ist auch ganz OK. Lediglich das Zimmer war wirklich sehr klein - das kleinste Einbettzimmer in dem ich je untergebracht war, es gleichte mehr einer Zelle als einem Zimmer. Auch roch es verraucht und bei näherer Betrachtung nicht sehr sauber. Das Hotel, oder der Trakt indem sich mein Zimmer befand war auch sehr hellhörig - da kann es schon sein, dass man nicht gut einschlafen kann, wenn der Nachbar seinen Fernseher zu laut hat. Das Frühstück war sehr OK! Was mich weiters gestört hatte war die mangelnde Flexibilität bei der Rechnungslegung, obwohl man wusste, dass mein Unternehmen viele Nächte für viele Kollegen in diesem Hotel verbringt, wollte man für mich extra verrechnen, da keine offizieller "Kostenübernahme"-Mail vorab geschickt worden war.

• Aufenthalt Februar 2011
Manhattan Hotel
Nr. 15 von 269 in Frankfurt am Main
Victoria Hotel
Nr. 34 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Bristol Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Bristol Hotel Frankfurt

Unternehmen: Bristol Hotel Frankfurt
Anschrift: Ludwigstrasse 15, 60327 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Frühstück Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Rollstuhlgerechter Zugang Flughafentransfer
Nr. 32 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 34 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Bristol Hotel Frankfurt 4*
Hier ist es: Zentral zwischen Hauptbahnhof und Messe gelegen, mitten im Leben. Das Bristol Hotel ist ein urbanes Wohnzimmer für Städtereisende und Geschäftsleute, die den einzigartigen Lifestyle der Mainmetropole aus nächster Nähe und zu einem fairen Preis genießen möchten.Ob Banker, Künstler oder Abenteurer – im Bristol Hotel stehen die individuellen Bedürfnisse der Gäste im Mittelpunkt. Erleben Sie Frankfurt dank der Vorzüge eines inhabergeführten Hauses von seiner schönsten Seite. Und in der richtigen Stimmung: Entspannt, erholt und zufrieden. ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Hotels.com, Odigeo, Ltur Tourism AG, Traveltool, S.L.U., Hotel.de, HotelsClick, Hotelopia, TUI DE, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Bristol Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Savigny Frankfurt
5 Sterne Hotel Frankfurt