“ein sehr schönes hotel” 5 von 5 Sternen

Welcome Hotel Frankfurt
Heidesheim, Germany
“ein sehr schönes hotel”
5 von 5 Sternen Bewertet am 7. August 2014

empfang etwas überfordert und von sich sehr eingenommen aber das macht das zimmer wieder wett. leider vom zimmer eine baustelle aber wir hatten glück da es sammstag war keiner auf der baustelle.ein schönes bad stylisch mit einer glasfront.sauna und fitness echt supertollen ausblick.
gerne kommen wir wieder

Zimmertipp: vorsicht eine große baustelle, besser zur andere seite ein zimmer nehmen
  • Aufenthalt August 2014, Paar
1 Danke, Carmen S!
WelcomeFRA, Manager von Welcome Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 25. Februar 2015
Lieber Gast,
es freut uns sehr, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Besuchen Sie uns doch bald wieder.

• Arabische zuerst
Oberursel (Taunus), Deutschland
5 von 5 Sternen Bewertet am 29. Juli 2014

Unbedingt Zimmer in den oberen Stockwerken mit Skyline Blick verlangen!
Freundliches Personal und kurze Wartezeit am Empfang.
Die Einrichtung ist modern und hochwertig sowohl in den öffentlichen Berreichen als auch auf den Zimmern.

Welcome Drinks eine nette Idee.

Zimmertipp: 7 Etage Skyline Blick
  • Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Alexander B!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Wir freuen uns auf Ihren nächsten Besuch.
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. April 2014

Ich bin jetzt schon zum zweiten Mal in einem Welcome Hotel abgestiegen und bin bisher durchgängig zufrieden.

Beim Checkin wurde ich sehr herzlich begrüßt und konnte auch umgehend und ohne Wartezeit auf mein Zimmer.

Das Zimmer war top gepflegt, modern und schlicht.

Am besten fand ich dabei, dass ich für meinen gesamten Aufenthalt ein weißes iPad zu Verfügung bekommen hab. Es lag gleich zu Anfang in der Mitte des Zimmer.
Das "Welcome Pad", wie es heißt, erleichtert vorrangig alles rund um den Service und das Angebot des Hotels/Umgebung, aber man kann und soll es auch gerne zum Surfen & Abrufen von Mails nutzen, was ich endlich mal zeitgemäß und super aufmerksam fand...und abends auch ausgiebig genutzt hab.
Auf jeden Fall ein riesiger Pluspunkt für das Hotel!

Für das Testen des Restaurants hatte ich - genau wie beim letzten Mal - wieder keine Zeit, die Bewertung dafür folgt aber bei der nächsten Reise. Ist jedenfalls fest vorgenommen.

Fazit: Tolles Team, super Zimmer Ausstattung, Moderne Technik & immer kurze Wartezeiten..TOP!

• Aufenthalt April 2014, Business
Danke, FrO689!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und auch dass Ihnen unser Suitpad aufgefallen ist. Wir freuen uns auf Ihre nächste Buchung.
Tübingen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 23. April 2014 über Mobile-Apps

Ich kann dieses Hotel empfehlen. Das Personal ist äußerst freundlich und hilfsbereit. Das habe ich selten in der Form erlebt. Mit dem Frühstück war ich ebenfalls sehr zufrieden. Alles in allem: toll!
Das Bügeleisen und Bügelbrett, welches man sich auf das Zimmer ordern kann, könnten besser sein.

Aufenthalt April 2014, Business
1 Danke, Puma_21!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Besuchen Sie uns doch bald wieder.
3 von 5 Sternen Bewertet am 17. März 2014 über Mobile-Apps

Das Welcome in Frankfurt ist noch recht neu, hat dafür aber schon deutliche Gebrauchsspuren. Moderne Einrichtung und ein schönes Bad wiegen das aber weitgehend auf. Die Bar ist sehr gut bestückt und das Essen ok. Top: kostenloses WLAN, Flop: 18€ für den Parkplatz.

Aufenthalt März 2014, Freunde
2 Danke, Fivels_on_tour!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir versuchen unser Haus so gut wie möglich in Schuss zu halten, indem wir in regelmäßigen Abständen Renovierungsarbeiten vornehmen. Wir nehmen uns Ihre Kritik zu Herzen. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen.
5 von 5 Sternen Bewertet am 13. März 2014

Wir waren auf der Suche nach einem Hotel in der nähe unserer eigentlichen Wohnung, da bei uns Sanierungsarbeiten stattfinden und wir nicht auf einer Baustelle Hausieren können. Wir kamen also praktisch verzweifelt ins Welcome Hotel, verzweifelt weil es zur Musikmessezeit war und so Gut wie alle Hotels ausgebucht waren. Als ich mit der Hotelmanagerin Fr. Federhoff sprach und ihr unsere Situation erläuterte, war sie sofort bereit uns zu Helfen obwohl auch hier im Welcome so ziemlich alle Zimmer bereits ausgebucht waren. Sie hat uns entsprechend in einer der Junior Suiten untergebracht und uns auch nach der Messe weiter dort Wohnen lassen, dies zu Preisen eines Doppelzimmers. Wir waren zu 3 und Fr . Federhoff hat bedacht dass wir entsprechend platz brauchen mit unserem Kind und unserem Hund. Dafür ein großes Dankeschön an die Hotelmanagerin! Es gibt nix zu bemängeln, man achtet sehr auf Sauberkeit und freundlichkeit des Personals, sowie der Rezeption. Da wir über längeren Zeitraum hier waren, durften wir auch unsere Mikrowelle mitnehmen. Auch dafür Vielen Dank! Das Hotel sieht Modern aus, ist Modern eingerichtet, die Möbel sind nicht abgenutzt und wie oben bereits erwähnt wirklich sehr sauber. Die 4 Sterne sind mehr als verdient.

• Aufenthalt März 2014
Danke, Bruno-Santoro!
Lieber Gast,
vielen dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass Sie Ihren Aufenthalt in unserem Hause genießen konnten. Wir hoffen, Sie kommen uns bald wieder besuchen.
3 von 5 Sternen Bewertet am 28. Januar 2014

War inzwischen zwei Mal in diesem Hotel, das wegen seiner zentrumsnahen Lage und der Nähe zur Autobahn bei Geschäftsreisenden beliebt ist.

Die gebuchte Zimmerkategorie "Junior Suite Comfort" im 7. Stock ist grundsätzlich eine gute Idee und kostet einen vertretbaren Aufpreis. Kaffeemaschine (Pad) und Minibar inklusive.

Aber Achtung: meine Suite hatte entgegen der Zimmerbeschreibung KEINEN Safe. Wertsachen mussten daher während des Frühstücks und des Saunabesuchs ungesichert im Zimmer liegen bleiben. Das geht in der 4*-Klasse gar nicht - und schon gar nicht in der höchsten Zimmerkategorie! Meine entsprechende Reklamation bei der Abreise wurde mit Erstaunen und Achselzucken quittiert. Man wolle sich das gleich mal ansehen...

Und tatsächlich: als ich selbst drei Tage später im Hotel per E-Mail nachfragte, teilte man mir mit, dass der Safe inzwischen eingebaut worden sei. Können Sie also selber nachprüfen, wenn Sie mal das Zi. 719 gebucht haben sollten.

Enttäuschend ist aber das Beschwerdemanagement. Das Hotel bietet mir allen Ernstes an, mich wegen dieses Fauxpas bei meinem nächsten Besuch zu einem Gratisgetränk in der Hotelbar einzuladen. Diesen Gutschein erhält JEDER GAST im Welcome-Hotel automatisch bei seiner Anreise! Ich werde also zum Narren gehalten, und das mag ich gar nicht.

Außerdem leitet das Hotel ohne Zustimmung seiner Gäste die Kontaktdaten (Name, E-Mail Adresse) an Dritte weiter, nämlich eine Firma in München. Diese versendet zwei Tage nach dem Aufenthalt im Welcome-Hotel eine E-Mail Aufforderung zur Abgabe einer Gästebewertung (Fragebogen im WWW). Mangels Zustimmung zur Datenweitergabe ein Verstoß gegen den Datenschutz.

Was sonst?
Ach ja - der Roomservice serviert ein Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. Lecker. Aber ohne Besteck. Da musste ich eben nochmal anrufen. Besteck kam fünf Minuten später. Kaltes Schnitzel mit Kartoffelsalat also.

Sauna im 7. Stock: Blick auf die Frankfurter Skyline ist Firstclass. Frühstück nur Mittelklasse (Auswahl Businessclass, Atmosphäre Economyclass.

Zimmertipp: Suiten im 7. Stock. Verzichten Sie aber lieber auf den Blick auf die Frankfurter Skyline und nehmen ...
  • Aufenthalt Januar 2014, Business
2 Danke, RN68!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung und Ihre offenen Worte. Dies wurde bereits vor Ort mit Ihnen besprochen. Aufgrund eines unglücklichen Falls, fehlte in dem Zimmer leider der Safe. Seien Sie sicher, dass dieser nun wieder vorhanden ist. Wir würden uns sehr freuen, Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
QGREENHOTEL by Meliá
Nr. 184 von 274 in Frankfurt am Main
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 35 von 274 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 81 von 274 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Fleming's Hotel Frankfurt Hamburger Allee
Fleming's Hotel Frankfurt Hambur ...
Nr. 91 von 274 in Frankfurt am Main
Bockenheim
ibis Frankfurt City Messe
ibis Frankfurt City Messe
Nr. 70 von 274 in Frankfurt am Main
RAMADA Hotel Frankfurt-Messe
Nr. 54 von 274 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Welcome Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Frankfurt

Unternehmen: Welcome Hotel Frankfurt
Anschrift: Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Nr. 40 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, HRS, Expedia, Priceline, HotelTravel.com, TripOnline SA, Hotels.com, Ebookers und Odigeo als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main