Welcome Hotel Frankfurt
Hilton Frankfurt Airport Hotel(Frankfurt am Main)(Großartige Preis/Leistung!)
158 $*
Agoda.com
132 $*
Orbitz.com
  • Kostenloses WLAN
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
328 $*
320 $*
Hotels.com
  • Pool
Steigenberger Frankfurter Hof(Frankfurt am Main)
301 $*
286 $*
Booking.com
Bewertet 28. Januar 2013

nach einem anstrengenden Tag auf der Messe haben wir das angenehme Ambiente , das gute Restaurant und die gemütliche Sauna genossen.Die Lage zur Messe ist perfekt. Man kann auch ganz gemütlich zu Fuss dorthin gehen.

• Aufenthalt: Januar 2013, Reiseart: geschäftlich
Danke, michela d!
WelcomeFRA, Manager von Welcome Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2015

Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre positive Bewertung. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen.

Bewertet 3. Dezember 2012

Wir waren für eine Nacht im WELCOME Frankfurt. Das Hotel ist sehr neu (ca. 1 Jahr alt), liegt am Opel Rondell am beginn der messe. Es ist dort sehr einsam, nicht drum herum, aber es gab in der Straße dafür auch kostenlose Parkplätze. Der empfang war sehr freundlich, und das Hotel ist sehr modern gestaltet. Die Zimmer haben uns optisch sehr gut gefallen, noch ist der Teppichboden sehr sauber. Die Dusche ist sehr schön, ebenerdig und groß, das Bad ist sehr gelungen. Jedoch durch die Glasscheibe ist es störend, wenn jemand dann in der Nacht zur Toilette geht, das Licht erhellt dann das ganze Zimmer.
Das Zimmer selber mit dem Doppelbett (aus 2 Einzelnetten 80 cm, schade) ist aber für einen längeren Aufenthalt recht klein. Ein schöner neuer und großer Flachbildfernseher hängt an der Wand.
Das Frühstück fanden wir ausgesprochen gut. Sehr viel Auswahl und eine gute Qualität der Speisen. Wer gerne warmes Frühstück hat, hier hält sich die Auswahl in Grenzen. Aber Wurst, Käse, Brötchen, Teilchen und Obst ist in sehr großer Auswahl vorhanden.
Wen die Lage nicht stört, wird sich hier super wohl fühlen. Wir haben für 1 Nacht im DZ mit 2 mal Frühstück 55 € bezahlt, ein super Preis/Leistungsverhältnis.

• Aufenthalt: Dezember 2012, Reiseart: als Paar
Danke, Reiseloewe!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Ein TripAdvisor-Mitglied
Lausen
Bewertet 29. Oktober 2012

Gebucht als Zug+Hotel war es wunderbar. Sehr neues Hotel, mit Tram gut erreichbar und sehr schönes Frühstücksbuffet. Mangelhaft war die Erfüllung der gebuchten Leistung. Wilkommensdrink wurde nicht serviert und die versprochene Frankfurt Karte für 2 Tage war gerde nicht vorrätig - schwach. Immerhin wurde mir mit einer 1 Tageskarte, sowie einer Hotel Karte für Bahn und Buss (für 2 Tage) weitergeholfen.
Gut bin ich kein Museeumsgänger, ansonsten hätte ich hier ein riesen Problem gehabt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihre Anregungen zu Herzen und versuchen diese umzusetzen.

Bewertet 14. Oktober 2012

War geschäftlich einen Tag in Frankfurt. Das Welcome Hotel ist modern eingerichtet und lässt mit Fitnesscenter und Sauna keinen Komfort vermissen.
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber dafür sehr sinnvoll bestückt und perfekt sauber, sodass ich nichts vermisst habe. Meinem Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde auch nachgekommen. Werde auf jeden Fall wieder kommen und bedanke mich für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, christophrnk!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bewertet 26. September 2012

Bin eher zufällig in diesem Hotel gelandet, weil ein anderes Hotel in der Nähe überbucht war (Messezeit, wie fast immer in FRA). Die Lage ist zwar nicht optimal für diejenigen, die gleich um die Ecke Restaurants und Unterhaltung suchen, ansonsten gab es aber bei diesem Preis nichts zu bemänglen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf_Hamburg76!