“Plus und Minus im Welcome Hotel Frankfurt”

Welcome Hotel Frankfurt
Ein TripAdvisor-Mitglied
Lausen
Bewertet am 29. Oktober 2012

Gebucht als Zug+Hotel war es wunderbar. Sehr neues Hotel, mit Tram gut erreichbar und sehr schönes Frühstücksbuffet. Mangelhaft war die Erfüllung der gebuchten Leistung. Wilkommensdrink wurde nicht serviert und die versprochene Frankfurt Karte für 2 Tage war gerde nicht vorrätig - schwach. Immerhin wurde mir mit einer 1 Tageskarte, sowie einer Hotel Karte für Bahn und Buss (für 2 Tage) weitergeholfen.
Gut bin ich kein Museeumsgänger, ansonsten hätte ich hier ein riesen Problem gehabt.

• Aufenthalt: Oktober 2012, Reiseart: allein
Bewertung gesammelt in Zusammenarbeit mit Deutsche Bahn
Danke, Ein TripAdvisor-Mitglied!
WelcomeFRA, Manager von Welcome Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 19. Mai 2015

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir nehmen uns Ihre Anregungen zu Herzen und versuchen diese umzusetzen.

Bewertet am 14. Oktober 2012

War geschäftlich einen Tag in Frankfurt. Das Welcome Hotel ist modern eingerichtet und lässt mit Fitnesscenter und Sauna keinen Komfort vermissen.
Die Zimmer sind zwar nicht groß, aber dafür sehr sinnvoll bestückt und perfekt sauber, sodass ich nichts vermisst habe. Meinem Wunsch nach einem Zimmer in den oberen Etagen wurde auch nachgekommen. Werde auf jeden Fall wieder kommen und bedanke mich für den schönen Aufenthalt.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: allein
Danke, christophrnk!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung.

Bewertet am 26. September 2012

Bin eher zufällig in diesem Hotel gelandet, weil ein anderes Hotel in der Nähe überbucht war (Messezeit, wie fast immer in FRA). Die Lage ist zwar nicht optimal für diejenigen, die gleich um die Ecke Restaurants und Unterhaltung suchen, ansonsten gab es aber bei diesem Preis nichts zu bemänglen.

• Aufenthalt: September 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, Ralf_Hamburg76!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback

Bewertet am 13. August 2012

Wir waren privat am Wochenende in Frankfurt und haben uns für 1 Nacht im Welcome eingebucht. Das Hotel scheint ganz neu zu sein, denn so sind auch die Zimmer: alles neu, alles up-to-date mit i-pod-Steckern etc.

Besonders schick fand ich die (Milchglas-)Scheibe zum Bad, da das Badzimmer so Tageslicht bekommt. Die Sache hat nur einen Nachteil im Doppelzimmer: wenn einer nachts ins Bad geht und dort das Licht anknipst, wird der andere davon wach, weil es im Zimmer plötzlich hell ist. Hier wäre vielleicht ein Vorhang angebracht. Der Ausblick aus dem Zimmerfenster fällt auf eine brauchliegende Baustelle, an der sicherlich bald etwas passiert. Aber soetwas stört uns nicht, denn wenn man richtig Urlaub machen und aus dem Fenster schauen will, bucht man ein Hotel im Grünen mit Balkon :-)

Sehr praktisch: direkt vor der Tür fahren Busse und es befindet sich eine S-Bahn-Station, mit der man in wenigen Minuten am Bahnhof oder anderen Stationen ist. Die Gegend ist sehr ruhig, Sa und So war wenig Verkehr.

Wir haben in den Betten hervorragend geschlafen, Checking-out war bis 11 Uhr. Das Frühstücksbuffet haben wir aufgrund des Preises von 17 €/Person nicht in Anspruch genommen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen!

Leider hatten wir keine Zeit, den Spa-Bereich zu testen, der aber im oberen Stockwerk vorhanden ist!

• Aufenthalt: August 2012, Reiseart: als Paar
Danke, imkeNiedersachsen!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback.

Bewertet am 10. Juli 2012

Die Doppelzimmer der "Normalklasse" sind eindeutig zu klein für Paare. Es gibt nur einen Stuhl und die Betten sind nur jeweils 70 cm breit, d.h. eigentlich sind diese Zimmer für Einzelreisende gedacht. Als Paar sollte man die bessere Kategorie wählen. Das Frühstück ist zwar nicht billig, aber sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, michi b!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Bett in der Businesskategorie, welche Sie gebucht haben ist 160x210m. Gerne können Sie aber auch eine höhere Kategorie, die Superior Zimmer, buchen. Hier sind die Betten 2x90x210m. Wir freuen uns über Ihre nächste Buchung.

Bewertet am 8. Juli 2012

Neues Hotel in Messenähe mit gutem Standard. WLAN für 24 Stunden kostenlos!
Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant im 1. Stock.
Nachteil: Keine Restaurants etc. in unmittelbarer Hotelnähe

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, BKnorr!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob.

Bewertet am 27. Juni 2012

Kurzum:
Ich habe mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hier übernachten.

Positiv:
Sehr schöne Zimmer
modern eingerichtet
trotzdem sehr gemütlich
Umgebung gut zum Joggen
Tram direkt davor 15 Min zum Hauptbahnhof
Kaffeemaschine am Zimmer
Großer FlatTV
Parkplätze in der Umgebung

Negativ:
Kein Gratis Internet (nur für 50 MB und nicht für den ganzen Aufenthalt)
Teppichboden im Zimmer (ist Geschmacksache, mir gefällt das nicht)

Aufenthalt: Juni 2012, Reiseart: geschäftlich
Danke, ApALex!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
25hours Hotel The Goldman
Nr. 23 von 270 in Frankfurt am Main
The Corner Hotel
Nr. 51 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Welcome Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Frankfurt

Anschrift: Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Nr. 39 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 40 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 63€ - 233€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Hotels.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, HotelsClick, Evoline ltd, 5viajes2012 S.L., Weg und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main