“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in neuem Hotel” 4 von 5 Sternen
Bewertung zu Welcome Hotel Frankfurt

Prices are for 1 room, 2 adults
Welcome Hotel Frankfurt gehört jetzt zu Ihren Favoriten
Welcome Hotel Frankfurt
4.0 von 5 Hotel   |   Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland (Bockenheim)   |
Hamburg, Germany
“Gutes Preis-Leistungsverhältnis in neuem Hotel”
4 von 5 Sternen Bewertet am 26. September 2012

Bin eher zufällig in diesem Hotel gelandet, weil ein anderes Hotel in der Nähe überbucht war (Messezeit, wie fast immer in FRA). Die Lage ist zwar nicht optimal für diejenigen, die gleich um die Ecke Restaurants und Unterhaltung suchen, ansonsten gab es aber bei diesem Preis nichts zu bemänglen.

• Aufenthalt September 2012, Business
Danke, Ralf_Hamburg76!
WelcomeFRA, Manager von Welcome Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback

Peine
4 von 5 Sternen Bewertet am 13. August 2012

Wir waren privat am Wochenende in Frankfurt und haben uns für 1 Nacht im Welcome eingebucht. Das Hotel scheint ganz neu zu sein, denn so sind auch die Zimmer: alles neu, alles up-to-date mit i-pod-Steckern etc.

Besonders schick fand ich die (Milchglas-)Scheibe zum Bad, da das Badzimmer so Tageslicht bekommt. Die Sache hat nur einen Nachteil im Doppelzimmer: wenn einer nachts ins Bad geht und dort das Licht anknipst, wird der andere davon wach, weil es im Zimmer plötzlich hell ist. Hier wäre vielleicht ein Vorhang angebracht. Der Ausblick aus dem Zimmerfenster fällt auf eine brauchliegende Baustelle, an der sicherlich bald etwas passiert. Aber soetwas stört uns nicht, denn wenn man richtig Urlaub machen und aus dem Fenster schauen will, bucht man ein Hotel im Grünen mit Balkon :-)

Sehr praktisch: direkt vor der Tür fahren Busse und es befindet sich eine S-Bahn-Station, mit der man in wenigen Minuten am Bahnhof oder anderen Stationen ist. Die Gegend ist sehr ruhig, Sa und So war wenig Verkehr.

Wir haben in den Betten hervorragend geschlafen, Checking-out war bis 11 Uhr. Das Frühstücksbuffet haben wir aufgrund des Preises von 17 €/Person nicht in Anspruch genommen. Alles in allem hat es uns sehr gut gefallen!

Leider hatten wir keine Zeit, den Spa-Bereich zu testen, der aber im oberen Stockwerk vorhanden ist!

• Aufenthalt August 2012, Paar
Danke, imkeNiedersachsen!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback.
Göttingen, Deutschland
3 von 5 Sternen Bewertet am 10. Juli 2012

Die Doppelzimmer der "Normalklasse" sind eindeutig zu klein für Paare. Es gibt nur einen Stuhl und die Betten sind nur jeweils 70 cm breit, d.h. eigentlich sind diese Zimmer für Einzelreisende gedacht. Als Paar sollte man die bessere Kategorie wählen. Das Frühstück ist zwar nicht billig, aber sehr reichhaltig und gut.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
1 Danke, michi b!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Feedback. Das Bett in der Businesskategorie, welche Sie gebucht haben ist 160x210m. Gerne können Sie aber auch eine höhere Kategorie, die Superior Zimmer, buchen. Hier sind die Betten 2x90x210m. Wir freuen uns über Ihre nächste Buchung.
Leverkusen, Deutschland
4 von 5 Sternen Bewertet am 8. Juli 2012

Neues Hotel in Messenähe mit gutem Standard. WLAN für 24 Stunden kostenlos!
Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant im 1. Stock.
Nachteil: Keine Restaurants etc. in unmittelbarer Hotelnähe

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, BKnorr!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob.
Vienna, Austria
5 von 5 Sternen Bewertet am 27. Juni 2012

Kurzum:
Ich habe mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hier übernachten.

Positiv:
Sehr schöne Zimmer
modern eingerichtet
trotzdem sehr gemütlich
Umgebung gut zum Joggen
Tram direkt davor 15 Min zum Hauptbahnhof
Kaffeemaschine am Zimmer
Großer FlatTV
Parkplätze in der Umgebung

Negativ:
Kein Gratis Internet (nur für 50 MB und nicht für den ganzen Aufenthalt)
Teppichboden im Zimmer (ist Geschmacksache, mir gefällt das nicht)

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, ApALex!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schwabach
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. Juni 2012

Das Welcome Hotel ist schickes neues Hotel mit relativ kleinen Zimmern. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut (Flat - TV, Safe, Mini-Bar allerdings erst in der zweiten Preiskategorie). Die Anbindung in die Stadt ist sehr gut, zur Messe kann man laufen. Was mir sehr gut gefallen hat, war die Sauna, mit einem Blick aus der Sauna direkt auf die Skyline von Frankfurt.

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, detebert!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen.
4 von 5 Sternen Bewertet am 24. Mai 2012

Ich habe das Welcome Hotel Frankfurt im Rahmen eines 3-tägigen Seminares besucht. Das Hotel befindet sich 15 Straßenbahnminuten vom Hauptbahnhof entfernt in der Nähe des Rebstockbades. Im Umfeld befindet sich ein neu gebautes Wohngebiet, fußläufig sind keine besonderen Sehenswürdigkeiten oder Restaurants.
Das Hotel selbst ist relativ neu, das Design modern und unaufdringlich.
Die Zimmer (ich hatte ein Zimmer der niedrigsten Kategorie) sind zwar klein, aber sehr gepflegt und sinnvoll aufgeteilt.
Ein geräumiges Duschbad mit Glaswand bietet die Möglichkeit, beim Duschen sowohl den großen Fernseher mit unzähligen Programmen, als auch auf der der Strasse zugewandten Seite die Skyline von Frankfurt zu sehen.
Auch die kleinen Zimmer geräumig, ein großer Schrank, ein breites Bett, ein Schreibtisch und selbst eine kleine eingebaute Couch machen den Raum wohnlich und gemütlich.
Sehr gut fand ich den Service, WLAN in verschiedenen Kategorien buchen zu können (kostenlose kleinere Datenmenge bis kostenpflichtige große Datenmenge). Das empfiehlt sich besonders deshalb, weil der Handyempfang recht eingeschränkt ist.
Die Zimmer zur Straßenseite sind relativ laut, da sowohl Busse als auch Straßenbahn und Autos auch in der Nacht eine relativ hohe Frequenz haben.
Die Tagungsräume sind vernünftig ausgestattet, verschiedene Größen stehen zur Auswahl. Das Highlight waren aber der unaufdringliche und äußerst zuvorkommende Service und das Essen im Hotelrestaurant.
Da auf Grund der geringen Teilnehmerzahl mittags und abends kein Buffet angeboten wurde, bekamen wir ein Menü gereicht.
Morgens wurde ein sehr gutes Buffet angeboten - klassisches Angebot, alles in guter Qualität. Mittags und abends wurden je 3 Gänge (3 verschiedene Hauptgänge Fisch/Fleisch/vegetarisch zur Wahl) serviert. Alles - angefangen von der Suppe bis zum Nachtisch war in erster Qualität und wirklich sehr lecker. In den Seminarpausen wurde zusätzlich kleine Fingerfood-Buffets angerichtet, immer abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Fazit: für Firmenmeetings, Seminare, Workshops sehr zu empfehlen. Danke an das tolle Servicepersonal!

• Aufenthalt Mai 2012, Business
Danke, franziska-aus-berlin!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Prices are for 1 room, 2 adults
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Radisson Blu Hotel, Frankfurt
Nr. 59 von 271 in Frankfurt am Main
25hours Hotel The Goldman
Nr. 8 von 271 in Frankfurt am Main
MEININGER Hotel Frankfurt/Main M ...
Nr. 71 von 271 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Ibis Frankfurt Centrum
Ibis Frankfurt Centrum
Nr. 72 von 271 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Welcome Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Frankfurt

Anschrift: Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Nr. 40 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 49 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Preisspanne pro Nacht:
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Expedia, Hotels.com, Booking.com, TripOnline SA, Hotel.de, HRS, ab-in-den-urlaub, Odigeo, Agoda, Odigeo, HotelTravel.com, 5viajes2012 S.L., UNISTER TRAVEL Betriebsgesellschaft mbH, Low Cost Holidays, Venere und Low Cost Holidays als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main