“Gutes Businesshotel in Messenähe”

Welcome Hotel Frankfurt
Leverkusen, Deutschland
“Gutes Businesshotel in Messenähe”
Bewertet am 8. Juli 2012

Neues Hotel in Messenähe mit gutem Standard. WLAN für 24 Stunden kostenlos!
Reichhaltiges Frühstücksbuffet im Restaurant im 1. Stock.
Nachteil: Keine Restaurants etc. in unmittelbarer Hotelnähe

• Aufenthalt Juli 2012, Business
Danke, BKnorr!
WelcomeFRA, Manager von Welcome Hotel Frankfurt, hat diese Bewertung kommentiert, 19. Mai 2015
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr Lob.

• Arabische zuerst
Vienna, Austria
Bewertet am 27. Juni 2012

Kurzum:
Ich habe mich in dem Zimmer sehr wohl gefühlt und würde jederzeit wieder hier übernachten.

Positiv:
Sehr schöne Zimmer
modern eingerichtet
trotzdem sehr gemütlich
Umgebung gut zum Joggen
Tram direkt davor 15 Min zum Hauptbahnhof
Kaffeemaschine am Zimmer
Großer FlatTV
Parkplätze in der Umgebung

Negativ:
Kein Gratis Internet (nur für 50 MB und nicht für den ganzen Aufenthalt)
Teppichboden im Zimmer (ist Geschmacksache, mir gefällt das nicht)

Aufenthalt Juni 2012, Business
Danke, ApALex!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre positive Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Schwabach
Bewertet am 4. Juni 2012

Das Welcome Hotel ist schickes neues Hotel mit relativ kleinen Zimmern. Die Ausstattung der Zimmer ist sehr gut (Flat - TV, Safe, Mini-Bar allerdings erst in der zweiten Preiskategorie). Die Anbindung in die Stadt ist sehr gut, zur Messe kann man laufen. Was mir sehr gut gefallen hat, war die Sauna, mit einem Blick aus der Sauna direkt auf die Skyline von Frankfurt.

Danke, detebert!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen.
Bewertet am 24. Mai 2012

Ich habe das Welcome Hotel Frankfurt im Rahmen eines 3-tägigen Seminares besucht. Das Hotel befindet sich 15 Straßenbahnminuten vom Hauptbahnhof entfernt in der Nähe des Rebstockbades. Im Umfeld befindet sich ein neu gebautes Wohngebiet, fußläufig sind keine besonderen Sehenswürdigkeiten oder Restaurants.
Das Hotel selbst ist relativ neu, das Design modern und unaufdringlich.
Die Zimmer (ich hatte ein Zimmer der niedrigsten Kategorie) sind zwar klein, aber sehr gepflegt und sinnvoll aufgeteilt.
Ein geräumiges Duschbad mit Glaswand bietet die Möglichkeit, beim Duschen sowohl den großen Fernseher mit unzähligen Programmen, als auch auf der der Strasse zugewandten Seite die Skyline von Frankfurt zu sehen.
Auch die kleinen Zimmer geräumig, ein großer Schrank, ein breites Bett, ein Schreibtisch und selbst eine kleine eingebaute Couch machen den Raum wohnlich und gemütlich.
Sehr gut fand ich den Service, WLAN in verschiedenen Kategorien buchen zu können (kostenlose kleinere Datenmenge bis kostenpflichtige große Datenmenge). Das empfiehlt sich besonders deshalb, weil der Handyempfang recht eingeschränkt ist.
Die Zimmer zur Straßenseite sind relativ laut, da sowohl Busse als auch Straßenbahn und Autos auch in der Nacht eine relativ hohe Frequenz haben.
Die Tagungsräume sind vernünftig ausgestattet, verschiedene Größen stehen zur Auswahl. Das Highlight waren aber der unaufdringliche und äußerst zuvorkommende Service und das Essen im Hotelrestaurant.
Da auf Grund der geringen Teilnehmerzahl mittags und abends kein Buffet angeboten wurde, bekamen wir ein Menü gereicht.
Morgens wurde ein sehr gutes Buffet angeboten - klassisches Angebot, alles in guter Qualität. Mittags und abends wurden je 3 Gänge (3 verschiedene Hauptgänge Fisch/Fleisch/vegetarisch zur Wahl) serviert. Alles - angefangen von der Suppe bis zum Nachtisch war in erster Qualität und wirklich sehr lecker. In den Seminarpausen wurde zusätzlich kleine Fingerfood-Buffets angerichtet, immer abwechslungsreich und sehr schmackhaft.
Fazit: für Firmenmeetings, Seminare, Workshops sehr zu empfehlen. Danke an das tolle Servicepersonal!

Danke, franziska-aus-berlin!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Bewertet am 4. Mai 2012

Ich habe das Welcome Hotel aus Anlass eines Coachings erstmals kennengelernt. Sehr sauber, praktisch eingerichtet, business-like, sehr freundliches Personal. Besonders hervorzuheben ist die schnelle Anbindung an Messe und Flughafen Frankfurt. Frühstück und Lunch sind Buffets, und somit ist für jeden Geschmack etwas dabei.

Business-Center und Sauna sind durchaus zu empfehlen. Übernachtet habe ich nicht.

Alles in allem : für Coachings und Tagungen ideal, wenn man nur einen Tag in Frankfurt bleiben kann/will.

Danke, Frederik11!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Duderstadt
Bewertet am 5. April 2012

Waren zur Weihnachtszeit in Frankfurt. Hotel liegt etwas außerhalb, ist aber mit der S-Bahn gut zu erreichen. Haltestelle praktisch vor der Tür.
Sensationell ist der Ausblick aus der Sauna. Beim schwitzen kann man die tolle skyline von Frankfurt bewundern und sieht Flugzeuge im Minutentakt im Start- bw. Landeanflug.
Zimmer war gut und sauber, leider nach hinten raus mit Blick auf eine große unbebaute Fläche.
Frühstück war gut und reichhaltig.
Für einen Kurztrip sehr zu empfehlen.

• Aufenthalt Dezember 2011, Paar
1 Danke, Stefan2196!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es freut uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat. Kommen Sie uns doch bald wieder besuchen.
Lindlar, Deutschland
Bewertet am 11. März 2012

von modern geprägter Architektur geprägtes business und Tagungshotel.
Zimmer modern und sauber...Badezimmer entspricht dem neuesten Standard.
Gemütliche Bar um den Abend ausklingen zu lassen.
Frühstück-Mittag-und Abendbüffets vielfältig und geschmackvoll.
Freundliches Personal im gesamten Hotel.

• Aufenthalt März 2012, Business
Danke, EvaWerner11!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihr positives Feedback zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hause.
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Bockenheim
ibis Frankfurt City Messe
ibis Frankfurt City Messe
Nr. 92 von 269 in Frankfurt am Main
Mercure Hotel & Residenz Frankfu ...
Nr. 84 von 269 in Frankfurt am Main
DORMERO Hotel Frankfurt
Nr. 57 von 269 in Frankfurt am Main
Bockenheim
Novotel Frankfurt City
Novotel Frankfurt City
Nr. 53 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Welcome Hotel Frankfurt? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Welcome Hotel Frankfurt

Unternehmen: Welcome Hotel Frankfurt
Anschrift: Leonardo-da-Vinci-Allee 2, 60486 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Bockenheim , Innenstadt
Nr. 40 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Nr. 46 der Luxushotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:4 Stern(e) — Welcome Hotel Frankfurt 4*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Priceline, Ebookers, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Welcome Hotel Frankfurt daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Welcome Hotel Frankfurt Frankfurt Am Main