“Klein und Voll”

Details zur Sehenswürdigkeit
common_n_attraction_reviews_1bd8 4 "Hilfreich"-
“Klein und Voll”
Bewertet am 10. Juni 2012

Eine kleine und vor Allem am Wochenende ziemlich volle Bar, die überwiegend von Schwulen besucht wird. Die Bar ist hauptsächlich in Schwarz gehalten und dementsprechend dunkel. Wichtig für Nichtraucher: Es ist eine RAUCHERBAR. Da die Bar so klein ist, hat man schnell viele Leute um einen herum, es sei denn man findet schnell einen guten Platz auf den von unten beleuchteten Bänken. Stühle gibt es auch, sogar in einer Ecke stapeln sich rote Plastickstühle, die aber ziemlich nutzlos sind, denn wenn das stehende Publikum keinen Platz mehr hat, dann hilft auch kein Stuhl mehr.

Die Getränke (wir hatten je ein Bier) sind soweit preislich O.K. Neben dem üblichen Becks haben sie auch das "Tannenzäpfle".

Fazit: Gut für Leute, die selbst schwul sind oder deren (hetero) Freunde, nichst für Nichtraucher, eng und leider ziemlich voll. Empfehlen würde ich diese Bar niemanden.

Aufenthalt Juni 2012
4 Danke, Manfred E!

Beitragender der Stufe 3
12 Bewertungen von Sehenswürdigkeiten
common_n_attraction_reviews_1bd8 35 "Hilfreich"-
“Künstlerkneipe im Szeneviertel von Frankfurt”
Bewertet am 2. September 2010

Das Central ist eine "netter" Treffpunkt für Künstler aus und um Frankfurt.
Die besten Zeiten zu denen man dort hingehen sollte sind Donnerstags
bis Sonntags.
Aber auch an Wochentagen gut besucht.

In der Bar ist kommunikativ und man kommt sehr schnell in Kontakt.

Also eine echt nette Bar für Jung und Alt, egal welcher sexuellen Orientierung,

4 Danke, tobiasadler!