Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams105 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 21. Juni 2021

Ein sehr ruhiges modernes Hotel "mitten im Wald", man hat zwar keine direkte Anbindung an die öffentlichen Verkehrsmittel, aber ein 10minütiger Gang mitten durch ein Waldgebiet (abends ist der Weg beleuchtet) ist, wenn man nicht mit schweren Koffern beladen ist, durchaus zu "schaffen".

Die Mitarbeiter sind ausnehmend freundlich und hilfsbereit, was in unserem Fall (wir wussten nicht, dass man sich bei einer Inzidenz von unter 10 noch vorher testen lassen muss-es stand nicht im letzten Anschreiben vom Hotel vom Tag vorher) dazu geführt hat, dass wir doch noch zu einem kostenlosen Bürger-Schnelltest kamen.

Solange diese Tests fürs Hotel nötig sind, wäre es eine gute Idee, diese Information in einem der Anschreiben explizit zu erwähnen.

Die Betten sind sehr bequem, die Zimmer ausreichend groß, und es war trotz der extremen Hitze an dem Tag halbwegs kühl im Zimmer. Das Frühstück war trotz der geringen Belegung mehr als ausreichend ausgestattet und sehr lecker. Wenn man sich gut kennt, ist auch das "offene Bad" kein Problem. Wir empfehlen das Lindner Sports uneingeschränkt weiter.

Aufenthaltsdatum: Juni 2021
Danke, Ella F!
LindnerSportsAcademy Front Office Manager, Other von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 25. Juli 2021

Mit freundlichen Grüßen,

Michèle Gudat

Bewertet am 30. Oktober 2020

Das Zimmer war sauber und gepflegt. Das Frühstück war trotz Coronaregeln sehr gut und entspannt. Das Hotel liegt im Stadtpark, gleich neben dem Eintracht-Stadion. Währen meines Aufenthalts war es sehr ruhig, anders wird es sein, wenn ein Fußballspiel stattfindet.

• Reiseart: geschäftlich
Danke, 800haralds!
LindnerSportsAcademy Front Office Manager, Sonstige von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2021

Lieber Gast,
vielen Dank für die tolle Bewertung. Wir freuen uns auf ein Wiedersehen!

Bewertet am 20. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Ich war jetzt schon das 5. Mal beruflich im Lindner Hotel. Alles in allem ein gutes 3-Sterne-Hotel, optimal für Tagungen.
Zimmer: immer sehr sauber und groß. Man hört leider den Fluglärm, dafür kann das Hotel aber nix. Für mein Empfinden ist es auch immer sehr warm so dass ich nur mit geöffnetem Fenster schlafen kann.
Personal: sehr freundlich. Viele junge Mitarbeiter*innen, meistens mit Lächeln auf dem Gesicht.
Essen: das Mittagessen bei den Tagungen empfand ich immer nur als mäßig, das Gemüse sehr fad (TK Gemüse). Es gibt immer ein großes Salatbuffet. Das Frühstück grundsätzlich sehr gut. Was ich mir wünschen würde: mehr vegane Optionen. Für mich als Gluten- und Milchallergikerin bleibt nicht so viel übrig. Ein paar Aufstriche oder ähnliches wäre toll. Glutenfreies Brot auf Anfrage kein Problem. Es gab dieses Jahr Mandelmilch Beim Frühstück (super!), leider aber noch nicht bei den Kaffeepausen.

Alles in allem ein gutes Hotel mit sehr freundlichem Personal.

Reiseart: geschäftlich
Danke, T7746SBsophieb!

Lieber Gast,
lieben Dank für die nette Bewertung. Schön, dass es Ihnen wieder gefallen hat. Aufgrund der aktuellen Einschränkungen durch Covid-19 hat sich leider auch unser Start der Kooperation mit Green Rosin verschoben. Hier setzen wir verstärkt auf vegane Produkte als ergänzung zu unserem Angebot und da ist sicher das ein oder andere auch für Sie dabei.
Hoffentlich können wir bald wieder wie gewohnt durchstarten.

Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Absolut saubere stylische Zimmer. Gutes Businessfrühstück. Sehr netter Empfang, der 24 Stunden besetzt ist. An der Bar ebenfalls sehr netter Service, auch gute Qualität der Spirituosen.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Danke, doc-holiday1963!

Lieber Gast,
wow, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns riesig! Bis zum nächsten Mal

Bewertet am 5. Oktober 2020

Ich war völlig zufrieden und werde bei nächster Gelegenheit im Dezember wieder kommen.
Die Coronavorschriften wurden eingehalten.
Der Empfang war kurzzeitig nicht besetzt, aber ich gehe davon aus, dass man sich dann gerade persönlich um Belange eines Hotelbewohners gekümmert hat.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend sowie flexibel

• Reiseart: geschäftlich
Danke, D9370ADgabrieleb!

Lieber Gast,
lieben Dank für die tolle Bewertung. Bis hoffentlich ganz bald einmal wieder.
Sportliche Grüße und beliben Sie gesund