Günstigste Preise für Ihren Aufenthalt
eDreams105 $
Alle 18 Angebote anzeigen
Ausgewählte Filter
Bewertet am 11. Oktober 2020 über Mobile-Apps

Absolut saubere stylische Zimmer. Gutes Businessfrühstück. Sehr netter Empfang, der 24 Stunden besetzt ist. An der Bar ebenfalls sehr netter Service, auch gute Qualität der Spirituosen.
Insgesamt sehr zu empfehlen!

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
Danke, doc-holiday1963!
LindnerSportsAcademy Front Office Manager, Sonstige von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 11. Februar 2021

Lieber Gast,
wow, ganz lieben Dank für das tolle Feedback. Wir freuen uns riesig! Bis zum nächsten Mal
Sportliche Grüße und bleiben Sie gesund

Bewertet am 5. Oktober 2020

Ich war völlig zufrieden und werde bei nächster Gelegenheit im Dezember wieder kommen.
Die Coronavorschriften wurden eingehalten.
Der Empfang war kurzzeitig nicht besetzt, aber ich gehe davon aus, dass man sich dann gerade persönlich um Belange eines Hotelbewohners gekümmert hat.
Das Personal war freundlich und zuvorkommend sowie flexibel

Aufenthaltsdatum: Oktober 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, D9370ADgabrieleb!

Lieber Gast,
lieben Dank für die tolle Bewertung. Bis hoffentlich ganz bald einmal wieder.
Sportliche Grüße und beliben Sie gesund

Bewertet am 25. August 2020

Ich war wegen eines Lehrgangs im Lindner-Hotel und war ziemlich zufrieden. Das ganze Hotel ist mit Bildern aus verschiedenen Sportarten dekoriert, was mir super gefallen hat. Die Zimmer sind von der Größe her ok und es war alles sauber. Allerdings fand ich die Dusche in dem offen gehaltenen Badezimmer ohne Tür sehr gewöhungsbedürftig, besonders falls man mit jemandem nicht allzu vertrautem ein Zimmer bucht.
Es gab im ganzen Hotel kostenloses WLAN. Die Erreichbarkeit des Hotels mit den öffentlichen Verkehrsmitteln ist durch die S-Bahn gegeben. Man läuft vom Bahnhof bis zum Hotel etwa 10 Minuten, entweder durch den Wald oder an der Straße entlang.
Das Essen im Hotel war auch gut, allerdings war das Buffet wegen Corona reduziert. So musste man teilweise nach vegetarischen oder veganen Gerichten Fragen. Die hat man dann aber auch schnell bekommen.
Das Personal war sehr nett.
Hier würde ich wieder hin kommen.

Zimmertipp: Bei Fußballspielen oder Konzerten könnten Zimmer Richtung Stadion mal lauter sein
Aufenthaltsdatum: August 2020
  • Reiseart: geschäftlich
Danke, julir975!

Lieber Gast,
wir bedanken uns für die gute Bewertung und freuen uns schon jetzt auf ein Wiedersehen - hoffentlich unter gelockerten Bedingungen.
Sportliche Grüße und bleiben Sie gesund

Bewertet am 21. Juni 2020 über Mobile-Apps

Zum ersten mal im Lindner Sports Akademie gewesen. Wie bis jetzt alle Lindner Hotels einfach super. Wir haben Lindner nights Punkte eingelöst und dadurch einen, wie ich finde, genialen Preis erhalten. Jederzeit wieder...
Glg

Aufenthaltsdatum: Juni 2020
Reiseart: mit der Familie
Danke, 507rainerb!
LindnerSportsAcademy, Manager von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 23. Juni 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für das schöne Lob! Bis hoffentlich bald wieder!
Beste Grüße

Bewertet am 9. März 2020 über Mobile-Apps

Das Hotel ist gut gelegen, nicht entfernt von der Autobahn und S-Bahn Station Frankfurt Stadion. Der Flughafen ist ganz in der Nähe, somit hört man auch die Flüge. Aber das Zimmer ist sehr gut isoliert und ich habe sehr gut schlafen können. Das Bett und das Zimmer sind komfortabel.
Das einzige Kritilpunkt ist das Essen. Wir sind für eine Übernachtung dort gewesen und hatte sowohl mittags und abends Zeit das Buffet genommen. Beides war nicht gut. Das Frühstück war jedoch sehr gut gewesen.

Aufenthaltsdatum: März 2020
Reiseart: geschäftlich
Danke, chenhuix2020!
LindnerSportsAcademy, Manager von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 24. März 2020

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung. Schade, dass wir Sie kulinarisch nicht zu allen Mahlzeiten überzeugen konnten. Wir hoffen, auf die Möglichkeit Sie eines besseren "belehren" zu können und freuen uns daher auf ein Wiedersehen!
Sportliche Grüße