“Gutes Hotel, tolles Essen”

Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 105 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Kiel, Deutschland
“Gutes Hotel, tolles Essen”
Bewertet am 22. August 2014

Ein sehr gut gelegenes Hotel mit schneller Anbindung an alle Autobahnen. Die Zimmer sind geräumig und haben einen guten Erholungsfaktor. Man hat einen großen Schreibtisch an dem man sitzen und arbeiten kann und ausreichend Parkplätze stehen zur Verfügung.

Das Frühstück lässt keine Wünsche offen.

• Aufenthalt August 2014, Business
Danke, Reisemann12345!
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiert, 23. August 2014
Lieber Gast, wir danken Ihnen für Ihre Bewertung.
Schön zu lesen, dass Ihnen unser Haus gefallen hat.
Hoffentlich dürfen wir Sie bald wieder bei uns Willkommen heißen.

Bewertet am 10. August 2014

Komfort und Auftritt des Hotels haben mir sehr gut gefallen. Es ist modern und macht insgesamt einen großzügigen und höherwertigen Eindruck - mehr als man von einem klassischen 3- Sterne- Haus erwartet. Das Personal war sehr aufmerksam und freundlich.
Das Frühstück entsprach meinen Erwartungen an ein Business- Hotel. Das Hotelrestaurant bot mir in netter, sachlicher Atmosphäre die Möglichkeit, zu Abend zu essen.
In der unmittelbaren Umgebung liegen das Frankfurter Fußballstadion (möglicherweise mit entsprechendem Zulauf bei Spielen). Man sollte berücksichtigen, das dieses Haus kein Stadthotel ist und sich keine Restaurants oder Geschäfte in der Nähe befinden.
Es liegt für Reisende ohne Kfz. relativ abseits. Vom 900 Meter entfernten S- Bahnhof Stadion benötigt man ca. 10-12 Minuten Fußweg entlang einer weitestgehend stark zugeparkten Straße entlang eines Stadtwaldes. Im Dunkeln mag dieser Weg nicht jedem behagen.

Zimmertipp: Ich hatte ein außerordentlich großes Zimmer nach Süden, kann jedoch andere Zimmer nicht beurteilen ...
  • Aufenthalt Juni 2014, Business
1 Danke, Originalberliner!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass Ihnen Ihr Aufenthalt bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns wenn Sie bald wieder Gast in unserem Hause sind.
Bayern, Deutschland
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, weil wir ein Konzert in der Commerzbank Arena besucht hatten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein standart Zimmer, dass schön groß und alles sehr neu war. Es gibt eine Minibar, unbefüllt, viel Stauraum für Klamotten, einen Flachbildfernseher, einen Schreibtisch mit Stuhl und ein offenes Bad, das ich sehr gelungen finde und eine geschlossene Toilette. Ein halber Liter Wasser steht kostenlos zur Verfügung. Ich fand es auch sehr ruhig, obwohl wir das Zimmer direkt über dem Eingang des Hotels und zur Seitenstraße hatten. Es gibt ein Schwimmbad, was man im Nebengebäude Nutzen kann, Fahrräder zum leihen, eine Art Fitnessraum, aber ohne Geräte.
Das Restaurant hat eine kleine Terrasse zum Innenhof. Das Essen ist sehr lecker. Hätte ich nicht derart erwartet für ein 3 Sterne Restaurant. Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr große Auswahl. Verschiedene Brote, Obst, Wurst, Käse, Rühreier, Eilles Tee

• Aufenthalt Juli 2014, Paar
Danke, Sabrina W!
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiert, 8. August 2014
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service und den dazugehörigen Angeboten zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Frankfurt
Friedrichshafen, Deutschland
Bewertet am 5. Juli 2014

Bin vom Aufenthalt total überrascht. Nicht, dass ich ein schlechtes Hotel erwartet hätte, aber die gesamte Einrichtung inkl. Zimmer ist für ein 3-Sterne Hotel schon überdurchschnittlich gut. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und recht geräumig mit großem, elegantem Bad mit seperatem WC und einer Dusche mit exklusiver Grohe Handbrause. Außerdem gab es Zeitschriften, eine Flasche Mineralwasser und Gummibärchen - wirklich nette Kleinigkeiten die den Gast erfreuen können.
Personal am Empfang war locker, nett und humorvoll, gefiel mir gut.
Das einzige, was nicht funktionierte, war der Weckruf - Fehler können passieren.
Frühstück habe ich aufgrund der frühen Abreise nicht genutzt.

• Aufenthalt Juli 2014, Allein/Single
Danke, mrreise!
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiert, 6. Juli 2014
Lieber Gast, VIELEN Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön zu lesen, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden.
Es tut uns leid, dass Ihr Weckruf nicht funktioniert hat und wir gehen der Sache nach.
Auf ein baldiges Wiedersehen.
Köln
Bewertet am 4. Juli 2014

Ich war im Rahmen eines Seminars drei Nächte in diesem Hotel und wurde sehr positiv überrascht.

Lobby, Restaurant und Zimmer sehr ansprechend und modern designed, im gesamten Hotel sportlich legere Atmosphäre, in der ich mich sehr wohlgefühlt habe. Zimmer mit Safe, Kühlschrank, Flatscreen-TV und Schreibtisch.

Frühstücksbuffet auf vier-Stern-Level, ebenso die abwechslungsreichen Mittags- und Abendbuffets sowie die Pausensnacks. Verbesserungspotential bei den Desserts.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Konferenzbereich mit viel Tageslicht, hell und freundlich, Technik problemlos.

Verkehrsgünstig im Grüngürtel in Flughafennähe gelegen; unmittelbar am Hotel mehrere Joggingstrecken sowie Hessischer Radfernweg R8.

Meines Erachtens einziger Mangel: Für eine "Sports Academy" ist der Fitnessraum erheblich zu schlecht ausgestattet.

• Aufenthalt Juli 2014, Business
Danke, d-gr-Familie!
Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das Team freut sich immer sehr zu sehen, dass unsere Gäste mit
unserem Haus und mit uns zufrieden ist.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Home, Kansas
Bewertet am 25. Juni 2014

Durch einen Besuch in der Arena haben wir uns für dieses Hotel entschieden
Eine gute zentrale Lage und trotzdem ruhig
Das Personal war sehr nett
Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet
Das angebotene Frühstücksbuffet war sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl her gut
Am Abend gab es im Restaurant nur eine kleine Speisekarte; das Essen war ok aber nichts besonderes
Leidglich kostenpflichtiges parken und W-Lan waren die nicht positiven Aspekte

• Aufenthalt Juni 2014, Paar
Danke, ChZi!
Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren.
Dadurch das wir kein eigenes Parkhaus verfügen, können wir unseren Gästen leider keine kostenfreien Parkplätze zu Verfügung stellen.
WLan ist inklusive, wenn Sie an unsrem Bonusprogramm teilnehmen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Empfangsleiter
Kranichfeld
Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt günstig an der A 3 und dem Frankfurter Autobahnkreuz. Der Flughafen ist super schnell erreichbar. Die Zimmer sind modern und großzügig. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen!

• Aufenthalt Mai 2014, Business
Danke, 99448!
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt
bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße
Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 23 von 269 in Frankfurt am Main
Sheraton Frankfurt Congress Hotel
Sheraton Frankfurt Congress Hote ...
Nr. 90 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 119 von 269 in Frankfurt am Main
Hotel Niederrad
Nr. 151 von 269 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt Airport
Nr. 44 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Sports Academy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Sports Academy

Unternehmen: Lindner Hotel & Sports Academy
Anschrift: Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (hunde-/haustierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 28 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Sports Academy 3.5*
Sportlicher Luxus in top Eventlage! Selbst wenn das Lindner Hotel & Sports Academy seinem Namen alle Ehre macht, so brauchen Sie hier dennoch keinen Sportkurs absolvieren. Im Gegenteil. Hier entspannen Sie in originellem Gute-Laune-Design, genießen die tolle (Jogging)Lage im Frankfurter Stadtwald und profitieren von kurzen Wegen zur Commerzbank-Arena und der GYMAKADEMIE. Ein außergewöhnliches 3-Sterne-Hotel, das mit kreativen Details sowohl bei Privat- & Geschäftsreisenden, als auch bei Tagungs- & Eventveranstaltern punktet! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Expedia, Odigeo, Ebookers, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., TripOnline SA, Hotel.de, HotelsClick, HotelQuickly, Weg und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Sports Academy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel And Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy Frankfurt Am Main