“Tolles modernes Business Hotel”

Lindner Hotel & Sports Academy
Nr. 113 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 30. Juli 2014

Wir haben nur eine Nacht im Hotel verbracht, weil wir ein Konzert in der Commerzbank Arena besucht hatten. Wir wurden sehr freundlich empfangen und hatten ein standart Zimmer, dass schön groß und alles sehr neu war. Es gibt eine Minibar, unbefüllt, viel Stauraum für Klamotten, einen Flachbildfernseher, einen Schreibtisch mit Stuhl und ein offenes Bad, das ich sehr gelungen finde und eine geschlossene Toilette. Ein halber Liter Wasser steht kostenlos zur Verfügung. Ich fand es auch sehr ruhig, obwohl wir das Zimmer direkt über dem Eingang des Hotels und zur Seitenstraße hatten. Es gibt ein Schwimmbad, was man im Nebengebäude Nutzen kann, Fahrräder zum leihen, eine Art Fitnessraum, aber ohne Geräte.
Das Restaurant hat eine kleine Terrasse zum Innenhof. Das Essen ist sehr lecker. Hätte ich nicht derart erwartet für ein 3 Sterne Restaurant. Das Frühstücksbüffet hatte eine sehr große Auswahl. Verschiedene Brote, Obst, Wurst, Käse, Rühreier, Eilles Tee

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: als Paar
Danke, Sabrina W!
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 8. August 2014

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns sehr zu lesen, dass Sie mit unserem Hotel und unserem Service und den dazugehörigen Angeboten zufrieden waren.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Beste Grüße aus Frankfurt

• Weitere Sprachen

Bewertet am 5. Juli 2014

Bin vom Aufenthalt total überrascht. Nicht, dass ich ein schlechtes Hotel erwartet hätte, aber die gesamte Einrichtung inkl. Zimmer ist für ein 3-Sterne Hotel schon überdurchschnittlich gut. Die Zimmer sind sehr geschmackvoll und recht geräumig mit großem, elegantem Bad mit seperatem WC und einer Dusche mit exklusiver Grohe Handbrause. Außerdem gab es Zeitschriften, eine Flasche Mineralwasser und Gummibärchen - wirklich nette Kleinigkeiten die den Gast erfreuen können.
Personal am Empfang war locker, nett und humorvoll, gefiel mir gut.
Das einzige, was nicht funktionierte, war der Weckruf - Fehler können passieren.
Frühstück habe ich aufgrund der frühen Abreise nicht genutzt.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: allein
Danke, mrreise!
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 6. Juli 2014

Lieber Gast, VIELEN Dank für Ihre tolle Bewertung.
Schön zu lesen, dass Ihre Erwartungen übertroffen wurden.
Es tut uns leid, dass Ihr Weckruf nicht funktioniert hat und wir gehen der Sache nach.
Auf ein baldiges Wiedersehen.

Bewertet am 4. Juli 2014

Ich war im Rahmen eines Seminars drei Nächte in diesem Hotel und wurde sehr positiv überrascht.

Lobby, Restaurant und Zimmer sehr ansprechend und modern designed, im gesamten Hotel sportlich legere Atmosphäre, in der ich mich sehr wohlgefühlt habe. Zimmer mit Safe, Kühlschrank, Flatscreen-TV und Schreibtisch.

Frühstücksbuffet auf vier-Stern-Level, ebenso die abwechslungsreichen Mittags- und Abendbuffets sowie die Pausensnacks. Verbesserungspotential bei den Desserts.

Personal sehr freundlich und hilfsbereit.

Konferenzbereich mit viel Tageslicht, hell und freundlich, Technik problemlos.

Verkehrsgünstig im Grüngürtel in Flughafennähe gelegen; unmittelbar am Hotel mehrere Joggingstrecken sowie Hessischer Radfernweg R8.

Meines Erachtens einziger Mangel: Für eine "Sports Academy" ist der Fitnessraum erheblich zu schlecht ausgestattet.

• Aufenthalt: Juli 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, d-gr-Familie!

Lieber Gast, herzlichen Dank für Ihre tolle Bewertung.
Das Team freut sich immer sehr zu sehen, dass unsere Gäste mit
unserem Haus und mit uns zufrieden ist.
Wir hoffen Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße

Bewertet am 25. Juni 2014

Durch einen Besuch in der Arena haben wir uns für dieses Hotel entschieden
Eine gute zentrale Lage und trotzdem ruhig
Das Personal war sehr nett
Die Zimmer sind modern und ansprechend eingerichtet
Das angebotene Frühstücksbuffet war sowohl von der Qualität als auch von der Auswahl her gut
Am Abend gab es im Restaurant nur eine kleine Speisekarte; das Essen war ok aber nichts besonderes
Leidglich kostenpflichtiges parken und W-Lan waren die nicht positiven Aspekte

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: als Paar
Danke, ChZi!

Lieber Gast,
vielen Dank für Ihr Feedback.
Es freut uns zu lesen, dass Sie mit unserem Haus zufrieden waren.
Dadurch das wir kein eigenes Parkhaus verfügen, können wir unseren Gästen leider keine kostenfreien Parkplätze zu Verfügung stellen.
WLan ist inklusive, wenn Sie an unsrem Bonusprogramm teilnehmen.
Wir hoffen auf ein baldiges Wiedersehen.
Empfangsleiter

Bewertet am 24. Juni 2014

Das Hotel liegt günstig an der A 3 und dem Frankfurter Autobahnkreuz. Der Flughafen ist super schnell erreichbar. Die Zimmer sind modern und großzügig. Das Personal ist sehr aufmerksam und bemüht die Wünsche der Gäste zu erfüllen!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, 99.448!

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es freut uns zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat.
Wir freuen uns sehr, Sie bei Ihrem nächsten Aufenthalt in Frankfurt
bei uns begrüßen zu dürfen.
Viele Grüße

Bewertet am 9. Juni 2014

Habe anlässlich des Justin Timberlake Konzertes in der Frankfurter Commerzbank Arena gebucht. Fußweg zur Arena 200 Meter, als Standort also optimal. Das Zimmer war sehr modern ausgestattet und super sauber. Für den Gast bietet es allerdings nichts - und das für 120 € die Nacht - was den Aufenthalt angenehmer macht. Dafür ein Zitat von Berthold Brecht an der Wand. So etwas nervt mich schon am Arbeitsplatz. Keine Minibar, Kühlschrank leer unter Verweis auf zwei Automaten in der Lobby. Dort gab es dann Schokoriegel und zu teure alkoholfreie Getränke. Ganz schwache Nummer! Für 20 € hätte ich dann auch noch das amerikanische Frühstücks-Buffet dazu buchen können (40- DM!!!), nein danke. Nach dem Konzert gab es noch einen "Absacker" in der Bar, lieblos serviert. Sollte ich noch einmal eine Veranstaltung in der Arena besuchen, werde ich mir ein anderes Hotel suchen, indem der Gast noch etwas zählt und nicht so abgehoben agiert wird.

• Aufenthalt: Juni 2014, Reiseart: allein
Danke, Jensemann1909!
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 14. Juni 2014

Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung.
Es tut uns leid, dass Sie mit Ihrem Aufenthalt nicht zufrieden waren und unsere Zitate auf den Zimmern keinen Anklang bei Ihnen finden.
Wir bieten einen kleinen Kühlschrank im Zimmer an, damit unsere Gäste diese individuelle durch den Snackautomaten in der Lobby füllen können. Generell sind die Minibars auf den Zimmern leer.
Unser reichhaltiges Frühstücksbuffet bietet Ihnen eine vielfältige und gesunde Auswahl vieler Speisen und Getränke. Dennoch haben Sie die Möglichkeit einen Kaffee und/ oder ein Brötchen zu kaufen wenn Sie keine große Auswahl brauchen.
Wir würden uns dennoch freuen, wenn Sie bald wieder bei uns zu Gast sind.

Bewertet am 12. Mai 2014

Kann man zum Tagen machen. Zimmer sind sehr schön groß. Das Personal ist freundlich, an der Rezeption Top, im Restaurant eher mäßig erlebt. Nachteile sind der viele Lärm und eine nicht gefüllte Minibar. Frühstück lieblos und Standard.

Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
Danke, Carpentras C!
LindnerSportsAcademy, Leiter Front Office von Lindner Hotel & Sports Academy, hat diese Bewertung kommentiertBeantwortet: 16. Mai 2014

Lieber Gast, vielen Dankl für Ihre Bewertung.
Schade, dass Sie mit unseren Leistungen nicht ganz zufrieden waren.
Vielleicht können Sie uns mehr Details zu Ihrer Kritik an unserem Frühstückbuffet mitteilen.
Wir sind für Kritik immer offen und sind ebenfalls auf diese angewiesen um uns stetig zu verbessern bzw. zu optimieren. Deswegen wären wir Ihnen dankbar mehr Informationen zu bekommen. Unsere Minibars sind generell nicht befüllt. Sie können sich die Minibars individuell befüllen, hirzu finden Sie einen Snack- und Getränkeautomat in der Lobby.
Ich würde mich freuen von Ihnen zu lesen.
Hendrik Engel - Empfangsleiter

Reisende haben außerdem diese Hotels in Frankfurt am Main angesehen:
Sachsenhausen-Süd
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Leonardo Royal Hotel Frankfurt
Nr. 46 von 270 in Frankfurt am Main
Holiday Inn Frankfurt-Airport No ...
Nr. 105 von 270 in Frankfurt am Main
Star Inn Hotel Frankfurt Centrum
Nr. 58 von 270 in Frankfurt am Main
Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niederrad
Innside by Meliá Frankfurt Niede ...
Nr. 21 von 270 in Frankfurt am Main
Dorint Hotel Frankfurt-Niederrad
Nr. 97 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Lindner Hotel & Sports Academy? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Lindner Hotel & Sports Academy

Anschrift: Otto-Fleck-Schneise 8, 60528 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Sachsenhausen-Süd
Bar/Lounge Geschäftszentrum mit Internetzugang Kostenloses Highspeed-Internet (WLAN) Pantryküche Haustiere erlaubt (tierfreundlich) Restaurant Suiten Rollstuhlgerechter Zugang
Nr. 27 der Romantikhotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 72€ - 177€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3,5 Stern(e) — Lindner Hotel & Sports Academy 3.5*
Sportlicher Luxus in top Eventlage! Selbst wenn das Lindner Hotel & Sports Academy seinem Namen alle Ehre macht, so brauchen Sie hier dennoch keinen Sportkurs absolvieren. Im Gegenteil. Hier entspannen Sie in originellem Gute-Laune-Design, genießen die tolle (Jogging)Lage im Frankfurter Stadtwald und profitieren von kurzen Wegen zur Commerzbank-Arena und der GYMAKADEMIE. Ein außergewöhnliches 3-Sterne-Hotel, das mit kreativen Details sowohl bei Privat- & Geschäftsreisenden, als auch bei Tagungs- & Eventveranstaltern punktet! ... mehr   weniger
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Odigeo, Hotels.com, Ebookers, Weg, HotelQuickly, 5viajes2012 S.L., Evoline ltd und HotelsClick als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Lindner Hotel & Sports Academy daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Lindner Hotel And Sports Academy
Lindner Hotel & Sports Academy Frankfurt Am Main