“Köstlich”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Abendessen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 16. Juni 2020

Ich liebe asiatische Essen und Süsskartoffel Pommes. Beides genoss ich hier vom Feinsten und in wunderschönem Ambiente. Netter Service, der trotz des großen Andrangs, freundlich und fix war. Jederzeit wieder, wenn ich in Frankfurt bin und kommt doch endlich auch nach München!

Danke, nicoleh885!

Bewertet 16. Juni 2020

Es schmeckt sehr authentisch & frisch und vor allem sehr lecker! Ich komme immer sehr gerne zu coa bowls!

Danke, Mikkavin!
Bewertet 15. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir waren zu viert im coa myzeil und haben es wie immer sehr genossen. Tolle Cocktails, leckere Gerichte. Das Team gerade in Corona Zeiten super vorbereitet, herzlich, geduldig und aufmerksam. Für uns ist es mittlerweile Tradition zum shoppen in der myzeil ins coa zu gehen. Unbedingt ausprobieren!

Danke, StayHello1102!
Bewertet 8. Juni 2020 über Mobile-Apps

Die Preise sind massiv gesunken und damit auch die Qualität. Das Gummi-Tofu-Saté was kalt, die Gyoza auch. Die Mango im Mangosalat kam aus der Dose oder hat ein anderes sehr trauriges Schicksal. Wir haben so viele Jahre so gerne bei Coa gegessen. Das ist jetzt leider vorbei. Das war echt pfui. So schade.

Danke, sandra27122002!
Bewertet 14. April 2020

Mit großer Unmotivation willigte ich dann auf Drängen meiner Freunde ein doch dieses Restsaurant zu besuchen. Bereits die Vorstellung eines thai restaurants im Einkaufszentrum lässt mich noch heute eine Gänseheut bekommen. Nun ja, angekommen im Restaurant haben wir diverse Vorspeisen und Hauptspeisen bestellt. Die Vorspeisen kamen nach einer Minute, deutlich vor den Getränken. Nunja, wenn man hunger hat macht es vielleicht Spaß, mir verdirbte es aber nur die Laune. Nachdem dann allmählich die Hauptspeisen kamen, bahnte sich die nächste Katastrophe an. 4 der 5 bestellten Hauptspeisen kamen gleichzeitig, die 5. erst nach dem alle 4 anderen schon aufgegessen hatten, trotz mehrmaligen Nachfragen. Dies hätte man ja noch an einem Freitagmittag verstehen können, jedoch nicht zu den stolzen preisen die das restaurant verlängt. Für 16€ die hauptspeise kann man auch noch in frankfurt etwas erwarten. Ernüchternder Besuch, keine Weiterempfehlung.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, maxhegermann!