“Ramen & Co”

Küche: Asiatisch, Japanisch
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 3. August 2020

Echt?! War ich schon soviele Jahre nicht mehr im Mosch Mosch. Ich weiß noch als einer der ersten Läden in der Innenstadt eröffnet hatte.
Seit meinem letzten Besuch sind gute 6 Jahre vergangen. Reservieren kann man hier nicht, aber meist bekommt man, wenn auch mit etwas Wartezeit, einen Platz in einer der beiden Stockwerke. Wir waren diesmal recht früh, aber trotz allem war es recht voll. Hier sitzt man im 1. Stock an einem langen Tisch nebeneinander.
Der Service war freundlich, aufmerksam und flott. Und die Speisen waren richtig gut und auch ausreichend von der Menge. Preis-Leistung finde ich hier sehr gut. Auch der Hauswein (ein Grauburgunder aus Rheinhessen / 4,75 €) schmeckte wirklich lecker.
Es war ein schöner Abend mit guten Speisen. Etwas laut und eng hier, aber trotz allem gemütlich, wenn man nicht viel Wert auf Privatsphäre legt.

Besuchsdatum: November 2019
Danke, dieNachbarin!

Bewertet 13. Juni 2020 über Mobile-Apps

Wir hatten gestern Abend zwei Gerichte zum mitnehmen bestellt, dazu gesagt, dass wir es extra scharf haben möchten.

Zuhause angekommen mussten wir leider feststellen, dass die Udonnudeln total überkocht waren, die Hühnchenbrust definitiv nicht gegrillt war und beide Gerichte insgesamt nach rein gar nichts geschmeckt haben.

Fazit: nie wieder to go, dann ist es schlecht zu reklamieren und dafür ist es auch einfach zu teuer

Besuchsdatum: Juni 2020
Danke, 387brigitted!
Bewertet 18. März 2020

Der Laden könnte mal wieder einen Anstrich gebrauchen aber im Sommer draußen auf den Bänken ist es ein guter Platz zu Essen.

Besuchsdatum: Juli 2019
Danke, Jerolim456!
Bewertet 18. Februar 2020

Essen war ok, aber nicht herausragend. Man musste aber sehr lange (ca. 30 Minuten) ab Bestellung darauf warten. Ist mir für so einen Laden deutlich zu langsam.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, cybertom22!
Bewertet 18. Februar 2020

Wir waren als Familien im MoschMosch im Februar essen und waren vom Ambiente und der Qualität der Speisen restlos überzeugt und sehr angetan. Tolles Essen, leckere Interpretation. So macht Ramen Essen Spaß!!!!

Absolute Empfehlung

Besuchsdatum: Februar 2020