“immer wieder gut”

Optionen: Abendessen, Spätabends, Mittagessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innenstadt
“immer wieder gut”
Bewertet am 1. Mai 2012

Das Mosch Mosch ist immer wieder gut für den Hunger nach dem Shopping. Es ist zwar wie alle diese Ketten nix zum ewig verweilen oder gemütlich sitzen, aber das essen ist lecker und es ist auch schön dass die Karte ein wenig erneuert wurde damit man nicht nach einer Weile immer dasselbe isst. Der Service ist immer sehr nett und das schöne bei diesem Mosch Mosch ist auch dass es mit 2 Stockwerken relativ gross ist und man meistens zu zweit irgendwo einen Platz bekommt.

Aufenthalt April 2012
Danke, SonjaBo!

“Tolles Essen aber nicht wirklich gemütlich”
Bewertet am 5. April 2012

Das Essen bei MoschMosch ist wirklich toll. Man schmeckt, dass für das Essen frische Zutaten verwendet werden. Die Auswahl der Speisen legt auch großen Wert auf gesunde Ernährung. Toll ist auch der selbstgemachte Eistee. Negativ ist allerdings die Lautstärke im Restaurant. Außerdem werden die langen Tische mit mehreren Personen besetzt, so dass man in der Regel nicht für sich alleine ist. Empfehlen kann ich das MoschMosch daher eher für die Mittagspause als für ein gemütliches Abendessen.

• Aufenthalt Januar 2012
Danke, GvG1978!
“Leckeres, schnelles Asiafood”
Bewertet am 22. März 2012

Um vor einem Kinobesuch unser Frankfurt Barometer ein wenig auszunutzen, besuchten wir das Lokal der MoschMosch-Kette in Frankfurt am Goetheplatz.

Eine Onlinereservierung in halbstündlichen Schritten war vorher problemlos möglich.

Der Kellner kam sofort an den Tisch und brachte uns die Speisekarte.

Wir entschieden uns für ein Reis- (62, Reis mit rotem Kokos-Curry) sowie für ein Nudelgericht (40, Jippi Jappa mit Hühnchen extra).

Beide Gerichte waren schmackhaft, jedoch wären sie ohne unseren Gutschein schon recht teuer gewesen.

Insgesamt ist MoschMosch mit Barometer auf jeden Fall, ansonsten nur, bedingt durch das Preis-Leistungsverhältnis, eingeschränkt zu empfehlen.

• Aufenthalt März 2012
Danke, WalterFrosch!
Neu-Anspach
“Leckeres Nudelgericht”
Bewertet am 17. März 2012

Das Mosch Mosch ist direkt am Goetheplatz gelegen und bietet im Sommer die Möglichkeit draußen zu sitzen. Die Speisekarte ist nicht außerordentlich umfangreich aber die Speise die ich bestellt habe (Udon Nudeln mit Hähnchen) war sehr lecker. Etwas störend ist, dass die Privatsphäre durch relativ nah bei einander stehende Tische beeinträchtigt wird.

• Aufenthalt Februar 2012
Danke, Oysterrs!
“Gut um schnell was zu essen”
Bewertet am 7. März 2012

Das MoschMosch liegt zentral auf dem Goetherplatz - ca. 200m von der Goetherstraße und der Fressgasse entfernt. Hier kann man drinnen und auch draußen sitzen. Die Einrichtung ist asiatisch, elegant und dunkel. Hauptsächlich ist das MoschMosch für die frisch zubereiteten Suppen bekannt - reichlich für den großen Hunger. Auch für Vegetarier gibt es gute Angebote.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, australiarocks!