“Japanisch vom Feinsten” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Fujiwara

Fujiwara
Platz Nr. 73 von 2.279 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Geschäftstreffen, Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Sachsenhausen-Nord
Frankfurt
“Japanisch vom Feinsten”
5 von 5 Sternen Bewertet am 3. November 2010

Im Fujiwara fühlt man sich als Genießer und Liebhaber der japanischen Küche mit Sicherheit wohl. Es wird japanisches Essen (Fleisch, Fisch) als auch Sushi angeboten, man kann ja beides kombinieren. Man wird von der freundlichen Bedienung auch gerne beraten. Wir sind inzwischen schon Stammgäste und waren bisher stets sehr zufrieden. Service und der hohe Qualitätsstandard bleiben immer dieselben. Nur das Ambiente erinnert manchmal an ein zu gross geratenes Speisezimmer aber dieser Eindruck rückt beim Genuss von Sushi & Co. absolut in den Hintergrund. Dieses Restaurant kann man definitiv empfehlen.

Ambiente
      Essen
Danke, KarinT10!

Saarbrücken
“Guter Japaner in Sachsenhaus”
5 von 5 Sternen Bewertet am 19. Oktober 2010

Nicht nur Sushi, sondern auch richtig leckeres japanisches Essen findet man hier bei "unserem" Japaner. Allerdings sind die Sushi hier auch nicht zu verachten. Vielleicht bei großem Hunger als Vorspeise bestellen. Als Hauptgericht sollte man unbedingt den Lachs probieren. Einfach köstlich! Der Service ist sehr kompetent; die Bedienung ist sehr nett und zuvorkommend und berät auch gerne.
Also hier kommen wir bestimmt immer öfter hin.

Ambiente
      Essen