Admiral Hotel
Expedia.com
128 $
80 $
Rabattbenachrichtigung! 14 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 14 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 93 $ pro Nacht.

Roomers(Frankfurt am Main)
179 $
152 $
Expedia.com
  • Restaurant
Jumeirah Frankfurt(Frankfurt am Main)
291 $
189 $
Rabattbenachrichtigung! 17 % unter den Durchschnittspreisen

Der von Ihnen gefundene Preis ist 17 % niedriger als der durchschnittliche Preis dieses Hotels von 227 $ pro Nacht.

241 $
97 $
147 $
138 $
  • Zimmerservice
Villa Kennedy(Frankfurt am Main)
324 $
Booking.com
Bewertet 2. Januar 2017

Positiv
- Sauberes, relativ neu renoviertes Zimmer direkt am Zoo.
- Breites, bequemes Einzelbett.
- Kabel-TV
- Check out bis 12:00 Uhr.

Negativ
- WIFI funktionierte nicht in Zimmer 18.
- Für korpulente Personen könnte der Duscheinstieg zu eng sein, bedingt durch die zweiteilige Glasschiebetür.
- Frühstück nur bis 10:00 Uhr am 01. Januar.
- PKW-Parkplatz (10 € / Tag), geeignet nur für Einparkprofis oder mit Beifahrer als Einweiser.

Zimmertipp: Einzelzimmer, Nr.18
  • Aufenthalt: Dezember 2016, Reiseart: allein
Danke, Reinhold_W131!
Bewertet 19. Dezember 2016 über Mobile-Apps

Bin zum wiederholten mal in Frankfurt auf Montage . Gott sei dank ein Zimmer mit Laminatboden . Zimmer sind klein aber gut ausgestattet. Die Duschabtrennung kann man aber auch sauber machen. Ansonsten gut für den Preis. Wenn man günstig bucht dann ist das Hotelzimmer gut genug

Aufenthalt: März 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Christian S!
Bewertet 19. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Sehr unfreundliches Personal, Frühstück absolut lieblos man hat mir keinen Kaffee angeboten, die Angestellten gehen lieber draußen Rauchen als sich um Ihre Gäste zu kümmern....die Einzelzimmer sind nicht so schön....

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
Danke, Stefan K!
Bewertet 17. Oktober 2016 über Mobile-Apps

Eines der schlechtesten hotels in Frankfurt, die ich besucht habe (und ich war in vielen). Die Zimmer sind klein und alt, das Personal unfreundlich. Das wlan hat einen schlechten Empfang. Das einzig gute ist die ruhige Lage (wobei man etwas in die Innenstadt braucht).

Aufenthalt: Oktober 2016, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, Martin H!
Bewertet 2. August 2016

Aufenthalt vom 27.7. - 30.7.2016
Hatten ein Triplezimmer gebucht. Um das 3. Bett zu erreichen mußte man über die beiden anderen Betten steigen. Der Schrank 8o cm breit mit 5 Kleiderbügeln bestückt. Das 3. Bett ein ganz billiges Klappbett mit einem kaputten Rost und einem Abfallsackartigen Kopfkissen. Personal unfreundlich u. überfordert. Geschäftsführer nicht erreichbar - angeblich. Sauberkeit: sehr schmuddelig. Weil das 3. Bett nicht zum schlafen geeignet war, bot man uns nach zähem verhandeln ein stickiges, nach Rauch stinkendes Zimmer im heißen, unisolierten Dachgeschoß an.

Zimmertipp: kein Zimmer im Dachgeschoß oder Keller anmieten, kein Dreierzimmer
  • Aufenthalt: Juli 2016, Reiseart: mit Freunden