“Finger weg!”
Bewertung zu Admiral Hotel

Admiral Hotel
Nr. 234 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 1. Juni 2014

Geniale Lage für einen Stadtbesuch - das wars., Parkplatz kostet im sehr engen Hinterhof 10,- € was an sich gut ist, die angepriesenen kostenlosen Parkplätze vor dem Hotel sind stets belegt.
Wir bekamen anstandslos ein anderes Zimmer, nachdem das erste mit Blutflecken an der Matratze, dreckigstem Boden, Flecken auf dem Fußboden sowie klebrigem Toilettensitz versehen war. Da es unter der Dachschräge war, konnte man nur am Eingang stehen.
Wir bekamen ohne große Diskussion ein anders Zimmer. Dieses zweite Zimmer war zwar so wie auf den Bildern, jedoch roch es im Bad nach Schimmel, der bei einem Blick zur Decke flächendeckend vorhanden war. Auch hier waren die Vorhänge mit diversesten Flecken übersät, das Fenster stand vor Dreck, der Teppichboden war stark abgewohnt und auch mit Flecken übersät. Es ist weiterhin sehr hellhörig, das Publikum von Jugendherberge bis fitte Senioren gemischt. Auch wenn der Preis sehr günstig ist - einfach nur Finger weg!

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: geschäftlich
1  Danke, MaRe312!

Bewertet am 8. Mai 2014

Ich habe zum Glück nur für eine Nacht gebucht ..länger hätte ich das nicht ausgehalten.
Auf der Internetseite habe ich 1 Zimmer gebucht für 2 Pers. mit Doppelbett ...und ich bekam ein Zimmer mit Einzelbetten wie in der Jungendherberge + Dreck mit Haaren im Bad und im Zimmer hat es gestunken als ob da Jahrelang geraucht wurde + eine Dose stand unter dem Bett mit alten Zigarettenstümmel.....auch als Raucher ...wars abartig... ich habe mich geeckelt und konnte nicht wirklich schlafen. Also für 3 Sterne ..so ein Hotelzimmer zu erhalten + keine freien Parkplätze ..da habe ich in 100 besseren Hotels übernachtet und sogar für einen günstigeren Preis teilweise ! ..in Offenbach z.b. das Nordic Hotel ..ebenfalls 3 Sterne ...Zimmer richtig groß ..sauber ...mit allem zufrieden gewesen :)

Zimmertipp: Bitte vorher einige Bewertungen durchlesen....auf die % Zahl fürs Hotel insgesamt würde ich nicht ve ...
  • Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: als Paar
1  Danke, Kristina M!
Bewertet am 7. Mai 2014

Zuerst das positive.....das Hotel ist sehr zentral gelegen. Nur 10 Minuten zum Zentrum und einen Steinwurf vom Zoo entfernt.

Das war es aber schon. Die Zimmer sind sehr, sehr bescheiden und einfach, sowie schon in die Jahre gekommen. Alles strahlt den Charme einer "Jugendherberge" aus. Der Hotel eigene Parkplatz kostet pro Übernachtung 10,-€ und und ist für jeden Autofahrer was das Parken dort betrifft eine Herausforderung ! Ach....nach 22Uhr ist das duschen im Hotel sehr erfrischend, da die Duschen lauwarm sind.

Das Hotel würde ich nur anspruchslosen Gästen für wenige Übernachtungen empfehlen.

• Aufenthalt: Mai 2014, Reiseart: mit der Familie
Danke, Jeron H!
Bewertet am 15. August 2013

Während unserer Rundreise durch Deutschland waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Da wir bereits viele Innenstädte gesehen hatten, entschlossen wir uns, den Zoo zu besuchen. Er ist praktisch gleich um die Ecke. Wegen des heftigen Regens aßen und tranken wir am Platz vor dem Zoo und sahen nicht viel von Frankfurt.

Wir wählten dieses Hotel, weil es einen Parkplatz hat. Es muss dazu gesagt werden, dass man früh kommen muss, um auf einem der sechs Plätze dort zu parken (man kann nicht reservieren). Außerdem kann man mit einem mittelgroßen Wagen nur schwierig ein- und ausparken.

Wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden. Ja, es ist klein, aber sauber und enthält alles, was man für eine Nacht braucht. Im Verhältnis zu den konkurrenzfähigen Preisen erhält man eine gute Leistung.

1  Danke, Kaasmeisje!
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas vom Schuss und daher ruhig, nahe dem Zoo. Eine Straßenbahn fährt einen Häuserblock weiter auf beiden Seiten, aber wir konnten sie kaum hören. Dies ist ein praktisches, kleines Hotel. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war ziemlich durchschnittlich, Brot und süße Brötchen, Kornprodukte, Orangensaft und ein paar deutsche Aufschnitte.
Wie in vielen Hotels gab es keine Waschlappen, und man muss den Inhalt des Oberbetts entfernen, um bequem schlafen zu können. Wir waren dort im Juli, und in unserem Zimmer war es nicht zu heiß. Spartanische, aber saubere Einrichtung. Kein Platz für Toilettenartikel im Badezimmer. Ich mag die Sockelwaschbecken aus diesem Grund überhaupt nicht, aber sie sind anscheinend der Trend.

Der größte Nachteil des Hotels ist seine Entfernung vom Einkaufsviertel. Wenn Sie nicht in den Zoo gehen wollen, müssen Sie für die meisten Aktivitäten mit der Straßenbahn fahren. Wir sprechen kein Deutsch, aber viele Leute haben uns gern auf Englisch geholfen. Fragen Sie am Bahnhof, wo man Fahrkarten für die Straßenbahn bekommt. Wir wussten nichts vom Kiosk und fuhren daher beim ersten mal ohne Fahrkarte. Wir haben allerdings nie eine Kontrolle gesehen. Wir fuhren mit der Nummer 11 zum Admiral.

Das beste an diesem Hotel war, dass es viel billiger war als die anderen. Nur 78 Euro pro Nacht. Da wir nicht vorhatten dort viel Zeit zu verbrigen, war es ein guter Platz zum Duschen und Schlafen. Der Empfangsmitarbeiter war hilfsbereit, aber ich würde empfehlen, nicht die grüne Linie zu nehmen, sondern den roten Pendelbus, wenn Sie das möchten.

Danke, Mirth W!
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel Admiral ist sehr empfehlenswert für einen Geschäfts- Krankenhaus oder Zoobesuch in Frankfurt. Innerhalb kürzester Zeit kann man zu Fuß die "Zeil" (Hauptgeschäftsstraße Frankfurt und den Zoo, sowie den Römerberg besuchen. Das Hotel ist sehr preiswert und trotzdem sehr ordentlich. Unser Zimmer hatte sogar ein Tresor, eine ausreichend große Dusche und schalldämmende Fenster.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, margotkramm!
Bewertet am 20. Juni 2013

An einiges muss man sich erst gewöhnen. Dieses Hotel gehört dazu. Es ist klein, und mein erster Eindruck war nicht allzu positiv. Aber das Personal half mir mit einigen Dingen, sehr freundlich. Wi-Fi ist ein bisschen langsam, aber es funktioniert und ist gratis. Und die Lage ist auch gut. Ich habe es wriklich schätzen gelernt.

Danke, Matthijs K!
Arena am Zoo
Nr. 148 von 270 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 134 von 270 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Hotel

Anschrift: Hoelderlinstr. 25, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 234 von 270 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 41€ - 289€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Agoda, TripOnline SA, Expedia, Hotels.com, Ebookers, 5viajes2012 S.L., Ltur Tourism AG, TUI DE, HotelsClick, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Frankfurt Am Main
Admiral Hotel Frankfurt Am Main