“Warmes Wasser ist ein L U X U S”
Bewertung zu Admiral Hotel

Admiral Hotel
Nr. 234 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Konstanz, Deutschland
“Warmes Wasser ist ein L U X U S”
Bewertet am 7. Mai 2014

Zuerst das positive.....das Hotel ist sehr zentral gelegen. Nur 10 Minuten zum Zentrum und einen Steinwurf vom Zoo entfernt.

Das war es aber schon. Die Zimmer sind sehr, sehr bescheiden und einfach, sowie schon in die Jahre gekommen. Alles strahlt den Charme einer "Jugendherberge" aus. Der Hotel eigene Parkplatz kostet pro Übernachtung 10,-€ und und ist für jeden Autofahrer was das Parken dort betrifft eine Herausforderung ! Ach....nach 22Uhr ist das duschen im Hotel sehr erfrischend, da die Duschen lauwarm sind.

Das Hotel würde ich nur anspruchslosen Gästen für wenige Übernachtungen empfehlen.

• Aufenthalt Mai 2014, Familie
Danke, Jeron H!

HOlland
Bewertet am 15. August 2013

Während unserer Rundreise durch Deutschland waren wir nur eine Nacht in diesem Hotel. Da wir bereits viele Innenstädte gesehen hatten, entschlossen wir uns, den Zoo zu besuchen. Er ist praktisch gleich um die Ecke. Wegen des heftigen Regens aßen und tranken wir am Platz vor dem Zoo und sahen nicht viel von Frankfurt.

Wir wählten dieses Hotel, weil es einen Parkplatz hat. Es muss dazu gesagt werden, dass man früh kommen muss, um auf einem der sechs Plätze dort zu parken (man kann nicht reservieren). Außerdem kann man mit einem mittelgroßen Wagen nur schwierig ein- und ausparken.

Wir waren mit dem Zimmer und dem Frühstück zufrieden. Ja, es ist klein, aber sauber und enthält alles, was man für eine Nacht braucht. Im Verhältnis zu den konkurrenzfähigen Preisen erhält man eine gute Leistung.

1 Danke, Kaasmeisje!
Seattle
Bewertet am 21. Juli 2013

Das Hotel liegt etwas vom Schuss und daher ruhig, nahe dem Zoo. Eine Straßenbahn fährt einen Häuserblock weiter auf beiden Seiten, aber wir konnten sie kaum hören. Dies ist ein praktisches, kleines Hotel. Das im Zimmerpreis enthaltene Frühstück war ziemlich durchschnittlich, Brot und süße Brötchen, Kornprodukte, Orangensaft und ein paar deutsche Aufschnitte.
Wie in vielen Hotels gab es keine Waschlappen, und man muss den Inhalt des Oberbetts entfernen, um bequem schlafen zu können. Wir waren dort im Juli, und in unserem Zimmer war es nicht zu heiß. Spartanische, aber saubere Einrichtung. Kein Platz für Toilettenartikel im Badezimmer. Ich mag die Sockelwaschbecken aus diesem Grund überhaupt nicht, aber sie sind anscheinend der Trend.

Der größte Nachteil des Hotels ist seine Entfernung vom Einkaufsviertel. Wenn Sie nicht in den Zoo gehen wollen, müssen Sie für die meisten Aktivitäten mit der Straßenbahn fahren. Wir sprechen kein Deutsch, aber viele Leute haben uns gern auf Englisch geholfen. Fragen Sie am Bahnhof, wo man Fahrkarten für die Straßenbahn bekommt. Wir wussten nichts vom Kiosk und fuhren daher beim ersten mal ohne Fahrkarte. Wir haben allerdings nie eine Kontrolle gesehen. Wir fuhren mit der Nummer 11 zum Admiral.

Das beste an diesem Hotel war, dass es viel billiger war als die anderen. Nur 78 Euro pro Nacht. Da wir nicht vorhatten dort viel Zeit zu verbrigen, war es ein guter Platz zum Duschen und Schlafen. Der Empfangsmitarbeiter war hilfsbereit, aber ich würde empfehlen, nicht die grüne Linie zu nehmen, sondern den roten Pendelbus, wenn Sie das möchten.

Danke, Mirth W!
Tauberbischofsheim
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel Admiral ist sehr empfehlenswert für einen Geschäfts- Krankenhaus oder Zoobesuch in Frankfurt. Innerhalb kürzester Zeit kann man zu Fuß die "Zeil" (Hauptgeschäftsstraße Frankfurt und den Zoo, sowie den Römerberg besuchen. Das Hotel ist sehr preiswert und trotzdem sehr ordentlich. Unser Zimmer hatte sogar ein Tresor, eine ausreichend große Dusche und schalldämmende Fenster.

• Aufenthalt Juli 2013, Paar
Danke, margotkramm!
Den Haag, Niederlande
Bewertet am 20. Juni 2013

An einiges muss man sich erst gewöhnen. Dieses Hotel gehört dazu. Es ist klein, und mein erster Eindruck war nicht allzu positiv. Aber das Personal half mir mit einigen Dingen, sehr freundlich. Wi-Fi ist ein bisschen langsam, aber es funktioniert und ist gratis. Und die Lage ist auch gut. Ich habe es wriklich schätzen gelernt.

Danke, Matthijs K!
Glasgow, Scotland
Bewertet am 18. September 2012

Habe hier sehr kurzfristig gebucht, als ich auf Familienbesuch war. Ich wollte eine Nacht im Stadtzentrum verbringen aber nicht die üblichen Preise dafür zahlen. Das Hotel ist etwa eine Minute zu Fuß von der S-Bahnstation entfernt, so dass man bequem überall hinkommt. Außerdem geht man nur zehn Minuten bis zum MyZeil oder Galeria Kaufhof. Man kommt also leicht zu Fuß ins Stadtzentrum. Das Zimmer war schlicht aber sauber, und obwohl es an der Hauptstraße lag, war es sowohl im Zimmer als auch draußen vor dem Hotel erstaunlich ruhig (vor allem, wenn man bedenkt, dass wir von Samstag auf Sonntag übernachtet haben). Auch das Frühstück war vom Preis-Leistungsverhältnis her gut - die übliche deutsche Hotelauswahl, aber auf jeden Fall die €5.50 wert. Wenn Sie auf der Suche nach einem günstig gelegenen, gepflegten Budgethotel sind, ist das Hotel Admiral sicher eine gute Wahl.

1 Danke, Orchard65!
Alt Meteln
Bewertet am 12. Juli 2012

Hotel ist renoviert. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber nur zum Schlagen ausreichend. Frühstück ist ausreichend - nichts aussergewönliche - es wird immer wieder nachgelegt.
Ganz in der Nähe Station Zoo. Innenstadt und Zeil kann auch zu Fuss erreicht werden. Auch die Bergerstr. ist in ca 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt Juli 2012, Paar
Nr. 192 von 269 in Frankfurt am Main
Niederräder Hof
Nr. 180 von 269 in Frankfurt am Main
Golden Leaf Hotel & Residence Frankfurt
Golden Leaf Hotel & Residence Fr ...
Nr. 156 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Hotel

Unternehmen: Admiral Hotel
Anschrift: Hoelderlinstr. 25, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 234 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, Booking.com, Ebookers, Expedia, HRS, Hotels.com, Agoda, Traveltool, S.L.U., Odigeo, Priceline, Ltur Tourism AG, TUI DE, Hotel.de, TripOnline SA, HotelsClick, Hotelopia, Weg, HotelQuickly und Evoline ltd als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Frankfurt Am Main
Admiral Hotel Frankfurt Am Main