“Kleines sauberes Hotel für kurzzeitige Übernachtungen oder ein Wochenend”
Bewertung zu Admiral Hotel

Admiral Hotel
Nr. 234 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Bewertet am 11. Juli 2013

Das Hotel Admiral ist sehr empfehlenswert für einen Geschäfts- Krankenhaus oder Zoobesuch in Frankfurt. Innerhalb kürzester Zeit kann man zu Fuß die "Zeil" (Hauptgeschäftsstraße Frankfurt und den Zoo, sowie den Römerberg besuchen. Das Hotel ist sehr preiswert und trotzdem sehr ordentlich. Unser Zimmer hatte sogar ein Tresor, eine ausreichend große Dusche und schalldämmende Fenster.

• Aufenthalt: Juli 2013, Reiseart: als Paar
Danke, margotkramm!

Bewertet am 20. Juni 2013

An einiges muss man sich erst gewöhnen. Dieses Hotel gehört dazu. Es ist klein, und mein erster Eindruck war nicht allzu positiv. Aber das Personal half mir mit einigen Dingen, sehr freundlich. Wi-Fi ist ein bisschen langsam, aber es funktioniert und ist gratis. Und die Lage ist auch gut. Ich habe es wriklich schätzen gelernt.

Danke, Matthijs K!
Bewertet am 18. September 2012

Habe hier sehr kurzfristig gebucht, als ich auf Familienbesuch war. Ich wollte eine Nacht im Stadtzentrum verbringen aber nicht die üblichen Preise dafür zahlen. Das Hotel ist etwa eine Minute zu Fuß von der S-Bahnstation entfernt, so dass man bequem überall hinkommt. Außerdem geht man nur zehn Minuten bis zum MyZeil oder Galeria Kaufhof. Man kommt also leicht zu Fuß ins Stadtzentrum. Das Zimmer war schlicht aber sauber, und obwohl es an der Hauptstraße lag, war es sowohl im Zimmer als auch draußen vor dem Hotel erstaunlich ruhig (vor allem, wenn man bedenkt, dass wir von Samstag auf Sonntag übernachtet haben). Auch das Frühstück war vom Preis-Leistungsverhältnis her gut - die übliche deutsche Hotelauswahl, aber auf jeden Fall die €5.50 wert. Wenn Sie auf der Suche nach einem günstig gelegenen, gepflegten Budgethotel sind, ist das Hotel Admiral sicher eine gute Wahl.

1  Danke, Orchard65!
Bewertet am 12. Juli 2012

Hotel ist renoviert. Die Zimmer sind nicht sehr groß, aber nur zum Schlagen ausreichend. Frühstück ist ausreichend - nichts aussergewönliche - es wird immer wieder nachgelegt.
Ganz in der Nähe Station Zoo. Innenstadt und Zeil kann auch zu Fuss erreicht werden. Auch die Bergerstr. ist in ca 15 Minuten zu Fuß zu erreichen.

• Aufenthalt: Juli 2012, Reiseart: als Paar
1  Danke, Schmilli!
Bewertet am 2. Juli 2012

Günstiges Hotel in der Nähe der U-Bahn-Station. Nur wenige Schritte vom Zoo entfernt. Die Zimmer sind sauber, aber sehr klein und ohne Klimaanlage. Das Frühstück ist teuer, aber es gibt viele günstige Restaurants ganz in der Nähe.

Danke, Ktauil!
Diese Bewertung ist die subjektive Meinung eines TripAdvisor-Mitgliedes und nicht die von TripAdvisor LLC.Ursprünglich bei www.tripadvisor.com.br auf Englisch eingereicht. Sehen Sie sich das Original an.
Bewertet am 24. Oktober 2010

Kleines Hotel in zentraler Lage direkt am Frankfurter Zoo gelegen. Die Zimmer wurden im Jahre 2007 renoviert.
Kleiner Schlafraum zweckmäßig eingerichtet-aber auch nicht mehr. Badezimmer komplett neu aber sehr winzig---man hatte Probleme sich hier vernünftig zu bewegen. Zimmer sehr hellhörig---an schlafen war kaum zu denken .
Sehr kleiner Frühstücksraum mit mägigem Frühstück.

• Aufenthalt: Oktober 2010, Reiseart: als Paar
1  Danke, rustyffm!
Bewertet am 20. Januar 2010

Ich war auf einer Abendveranstaktung im Zoo eingeladen und suchte daher ein Hotel in unmittelbarer Nähe. Mit dem Admiral war ich gut beraten.

Die Zimmer sind einfach, aber modern und sauber. Das Frühstück ist normaler Standard.

Wer eine einfache Übernachtungsmöglichkeit sucht, ist gut beraten. Die U-Bahn-Station "Zoo" befindet sich direkt vor der Tür.

• Aufenthalt: Dezember 2009, Reiseart: geschäftlich
Colour Hotel
Nr. 228 von 269 in Frankfurt am Main
Innenstadt
Novum Hotel Continental Frankfurt
Novum Hotel Continental Frankfur ...
Nr. 147 von 269 in Frankfurt am Main
Bahnhofsviertel
Novum Hotel City Stay Frankfurt
Novum Hotel City Stay Frankfurt
Nr. 232 von 269 in Frankfurt am Main

Sie waren bereits im Admiral Hotel? Teilen Sie Ihre Erfahrungen!

Weitere Informationen über Admiral Hotel

Anschrift: Hoelderlinstr. 25, 60316 Frankfurt am Main, Hessen, Deutschland
Lage: Deutschland > Hessen > Frankfurt am Main > Innenstadt , Ostend - Osthafen
Bar/Lounge Kostenloses Frühstück Zimmerservice Shuttlebus-Service
Nr. 234 von 269 Hotels in Frankfurt am Main
Preisklasse: 42€ - 263€ (Basierend auf den durchschnittlichen Preisen eines Standardzimmers)
Hotelklassifizierung:3 Stern(e) — Admiral Hotel 3*
TripAdvisor ist stolz, TripOnline SA, Booking.com, Expedia, Agoda, 5viajes2012 S.L., Hotels.com, TUI DE, Ebookers, Ltur Tourism AG, Evoline ltd und HotelQuickly als Partner zu haben. Sie können Reservierungen bei Admiral Hotel daher unbesorgt durchführen. Wir helfen Millionen von Reisenden jeden Monat dabei, das perfekte Hotel sowohl für Urlaubs- als auch für Geschäftsreisen zu finden – immer mit den besten Rabatten und Aktionsangeboten.
Hotel Admiral Frankfurt Am Main
Admiral Hotel Frankfurt Am Main