“schekt alles gleich”

Küche: asiatisch
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet am 5. November 2012

am anfang fand ich ganz gut, mal was neues im Nordend. Leider hat Qualität nacgelassen. Schmeckt etwas künzlich. Schade

Danke, marianna D!

Bewertet am 24. Juli 2012

Nach den durchwachsenen Kritiken wollten wir das Monkeys selbst mal ausprobieren. Wir hatten den gebratenen Reis mit Rindfleisch aus der extra Karte und die Nudeln mit Curry und Rindfleisch. Beides war wirklich gut. Bei anderen Thai Restaurants schmeckts auch nicht besser. Bei unserem 2.Besuch hatten wir wieder verschiedene Thai-Gerichte. Die beherrschen sie gut, zu den anderen Gerichten kann ich nix sagen.
Einziger Kritikpunkt die sehr speckigen Menükarten am Tisch, die müssen dringend gewechselt werden.

Danke, lakers60435!
Bewertet am 1. Mai 2012

Die Monkeys Nudels Bar liegt gegenüber vom Kino. Eine sehr gute Lage, da viele Kinobesucher noch gerne etwas essen vor ihrem Kinobesuch. Die Karte bietet von italienischen Nudelvarianten bis hin zu asiatischen Nudelgerichten ALLES. Aber kein Gericht scheinen sie richtig zu beherrschen. Das Ambiente ist ok, aber das Essen ist zum vergessen. Die Portionen sind zwar sehr groß, aber versalzen und mit Maggi überwürzt. Meine Suppe war nicht essbar, sowie die Nudeln. Der Service ist zwar gut und aufmerksam, aber das ändert leider nichts am schlechten Essen. Vielleicht wäre die Überlegung eins neuen Koches eine ganz sinnvolle.

2  Danke, Ingrid04!
Bewertet am 13. April 2012

schade schade schade, denn die lage ist genial. sehr zentral gegenüber des großen kinos gelegen, ansosnsten auch so ein interessanter platz, erwartet man en wneig mehr. das essen ist durchschnitt. leider ohne freude und begeisterung. aber der service ist super nett. der macht spaß. das ambiente ist auch stylisch. und die gäste schön.

Danke, hogermichael!
Bewertet am 18. März 2012

Da wir keine Kantine haben, erhalten wir von unserem Arbeitgeber Restaurant - Checks. Leider werden sie hier nicht aktzeptiert, was sehr bedauerlich ist. Auch irgendwie unverständlich, denn regelmaessige Lunch-Gänger sind doch wichtig für jedes Restaurant. Die Speisen sind schmackhaft und reichhaltig, jedoch nur ohne jegliche Abweichungen vom Programm möglich. Die Preise sind akzeptabel, nicht jedoch mittags, wenn man regelmaessig hingeht. Alles in allem ok, aber ich mag es auch nicht, wenn man alles vorne bestellen muss und erst bezahlen muss, bevor man das Essen erhält. Wo sonst muss man erst bezahlen und dann essen? Bei einem Imbiss, genau. Also, könnte mit guter Bedienung weitaus besser sein.

Danke, LINVAN!