“Portionen Groß, aber nicht gut”

Monkeys Nudels Bar e.K.
Platz Nr. 1.086 von 2.473 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: asiatisch
Optionen: Mittagessen, Abendessen, Spätabends
Stadtviertel: Innenstadt
“Portionen Groß, aber nicht gut”
Bewertet am 1. Mai 2012

Die Monkeys Nudels Bar liegt gegenüber vom Kino. Eine sehr gute Lage, da viele Kinobesucher noch gerne etwas essen vor ihrem Kinobesuch. Die Karte bietet von italienischen Nudelvarianten bis hin zu asiatischen Nudelgerichten ALLES. Aber kein Gericht scheinen sie richtig zu beherrschen. Das Ambiente ist ok, aber das Essen ist zum vergessen. Die Portionen sind zwar sehr groß, aber versalzen und mit Maggi überwürzt. Meine Suppe war nicht essbar, sowie die Nudeln. Der Service ist zwar gut und aufmerksam, aber das ändert leider nichts am schlechten Essen. Vielleicht wäre die Überlegung eins neuen Koches eine ganz sinnvolle.

• Aufenthalt November 2011
2 Danke, Ingrid04!

• Hebräisch zuerst
Düsseldorf, Deutschland
“Na ja”
Bewertet am 13. April 2012

schade schade schade, denn die lage ist genial. sehr zentral gegenüber des großen kinos gelegen, ansosnsten auch so ein interessanter platz, erwartet man en wneig mehr. das essen ist durchschnitt. leider ohne freude und begeisterung. aber der service ist super nett. der macht spaß. das ambiente ist auch stylisch. und die gäste schön.

• Aufenthalt April 2012
Danke, hogermichael!
Offenbach
“Essen gut und reichhaltig, Bedienung nicht vorhanden, keine Restaurant-Checks”
Bewertet am 18. März 2012

Da wir keine Kantine haben, erhalten wir von unserem Arbeitgeber Restaurant - Checks. Leider werden sie hier nicht aktzeptiert, was sehr bedauerlich ist. Auch irgendwie unverständlich, denn regelmaessige Lunch-Gänger sind doch wichtig für jedes Restaurant. Die Speisen sind schmackhaft und reichhaltig, jedoch nur ohne jegliche Abweichungen vom Programm möglich. Die Preise sind akzeptabel, nicht jedoch mittags, wenn man regelmaessig hingeht. Alles in allem ok, aber ich mag es auch nicht, wenn man alles vorne bestellen muss und erst bezahlen muss, bevor man das Essen erhält. Wo sonst muss man erst bezahlen und dann essen? Bei einem Imbiss, genau. Also, könnte mit guter Bedienung weitaus besser sein.

• Aufenthalt Dezember 2011
Danke, LINVAN!
Germany
“Enttäuschend”
Bewertet am 29. Januar 2012

Das Monkeys Nudels Bar hat eine super Location, gegenüber vom Cinestar Metropolis Kino, am Eschenheimer Tor in Frankfurt. Es wäre der Ideale laden um vor oder nach dem Kino dort zu essen. Auch das Menu ist gut, da Asiatische und Italienische Nudel Gerichte angeboten werden. Leider war das Essen sehr liebloss, als ob es von einem Roboter gekocht wäre. Schade, mag Nudel Gerichte sehr und der laden hat Potential, aber ein zweitesmal werde ich wohl vorerst nicht hingehen.

• Aufenthalt Juli 2011
Danke, Forsyte!
Oberursel
“asiatische und Italienische Gerichte”
Bewertet am 4. Dezember 2011

Diese Gaststätte befindet sich ganz nah dem Kino Cinestar am Eschenheimer Tor, Frankfut. Sehr praktisch, da vor dem Kinobesuch kann man dorthin essen gehen. Als Italiener bevorzuge ich aber, keine italienische Gerichte bei asiatischen Restaurants zu essen. Also esse ich immer irgendwelche Wokspezialität. Bestellen bzw. bezahlen tut man direkt a Kasse. Serviert wird dann am Tisch. Der Laden ist fast immer vollbesucht. Die Portionen sind groß und die Preise sehr angemessen. Empfehlenswert.

Aufenthalt November 2011
Danke, Mariolito1!