“Enttäuschend”

Küche: asiatisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 29. Januar 2012

Das Monkeys Nudels Bar hat eine super Location, gegenüber vom Cinestar Metropolis Kino, am Eschenheimer Tor in Frankfurt. Es wäre der Ideale laden um vor oder nach dem Kino dort zu essen. Auch das Menu ist gut, da Asiatische und Italienische Nudel Gerichte angeboten werden. Leider war das Essen sehr liebloss, als ob es von einem Roboter gekocht wäre. Schade, mag Nudel Gerichte sehr und der laden hat Potential, aber ein zweitesmal werde ich wohl vorerst nicht hingehen.

Danke, Forsyte!

Bewertet 4. Dezember 2011

Diese Gaststätte befindet sich ganz nah dem Kino Cinestar am Eschenheimer Tor, Frankfut. Sehr praktisch, da vor dem Kinobesuch kann man dorthin essen gehen. Als Italiener bevorzuge ich aber, keine italienische Gerichte bei asiatischen Restaurants zu essen. Also esse ich immer irgendwelche Wokspezialität. Bestellen bzw. bezahlen tut man direkt a Kasse. Serviert wird dann am Tisch. Der Laden ist fast immer vollbesucht. Die Portionen sind groß und die Preise sehr angemessen. Empfehlenswert.

Danke, Mariolito1!
Bewertet 10. August 2011

Leckere Asiatische und auch Italienische Speisen gibt es hier. Die Preise sind für Frankfurt recht gut. Ab 20 Uhr ist der Laden super voll, reservieren kann man nicht! Man bestellt an den Tresen und bekommt essen an den Tisch serviert. Unbedingt die leckere NANA-Limonade probieren ! Wir hatten Ente, Huhn, Salat und Satèe, und alles war super lecker und günstig. Am besten vor 19 Uhr oder nach 22 Uhr kommen !

Danke, twapatrick!
Bewertet 3. August 2011

Monkeys Nudels Bar ist direkt neben dem Kino und bietet Nudelgerichte verschiedener Nationalitäten. Asiatisch, italienisch...
Sehr empfehlenswert, da das Essen lecker und bezahlbar ist. Etwas gewöhnungsbedürftig ist nur die Bestellung an der Theke. Aber da gewöhnt man sich schnell dran ;-) Die Bedienung ist freundlich und das Wichtigste, wie gesagt, das Essen ist lecker.

Danke, Travel-Seb1986!
Bewertet 19. April 2011

Die Monkeys Nudelbar dient dem Zweck der Nahrungsaufnahme. Man hat hier ein Konzept umgesetzt in dem man vor allem schnell sein Essen bekommt. Das Essen ist asiatisch angehaucht und es sind wirklich grosse Portionen, die sich vor allem Preis-leistungs-mässig gut auswirken. Da diese 'Bar' an der Kreuzung des Eschersheimer Turms liegt ist die Umgebung nicht grad die Schönste, aber man ist schnell im Anlagenring oder auch Kino nebenan.
Die Getränke sind sehr frisch und lecker.

Danke, BineLovesLife!