“Lecker und bezahlbar”

Küche: asiatisch
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Spätabends
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 3. August 2011

Monkeys Nudels Bar ist direkt neben dem Kino und bietet Nudelgerichte verschiedener Nationalitäten. Asiatisch, italienisch...
Sehr empfehlenswert, da das Essen lecker und bezahlbar ist. Etwas gewöhnungsbedürftig ist nur die Bestellung an der Theke. Aber da gewöhnt man sich schnell dran ;-) Die Bedienung ist freundlich und das Wichtigste, wie gesagt, das Essen ist lecker.

Danke, Travel-Seb1986!

Bewertet 19. April 2011

Die Monkeys Nudelbar dient dem Zweck der Nahrungsaufnahme. Man hat hier ein Konzept umgesetzt in dem man vor allem schnell sein Essen bekommt. Das Essen ist asiatisch angehaucht und es sind wirklich grosse Portionen, die sich vor allem Preis-leistungs-mässig gut auswirken. Da diese 'Bar' an der Kreuzung des Eschersheimer Turms liegt ist die Umgebung nicht grad die Schönste, aber man ist schnell im Anlagenring oder auch Kino nebenan.
Die Getränke sind sehr frisch und lecker.

Danke, BineLovesLife!
Bewertet 31. Januar 2011

Für den schnellen Hunger sind wir vor dem Kino in Monkeys Nudels Bar eingekehrt. Sitzplatz neben der Theke, das Lokal war sehr gut gebucht. In der Luft hängen die Düfte und Gerüche der offenen Küche… nicht ideal. Selbstbedienung. Also definitiv kein lokal für das romantische tete a tete. Asiatische und Italienische Nudelgerichte, dazu Salate etc. Das Preis- Leistungsniveau ist akzeptabel. Die Portionen sind gross.

1  Danke, rrh999!
Bewertet 15. Januar 2011

Das Monkeys ist eine Kombination aus Fast Food Restaurant, Thai-Essen und Nudelrestaurant. Neben asiatischen Gerichten gibt es hier auch traditionelles Essen, wie Spaghetti und Penne Alfredo (meine Empfehlung). Die Tageskarte ändert sich wohl wöchentlich, wiederholt sich aber doch relativ oft. Die Preise sind für ein einfaches Essen schon hoch angepriesen für Selbstbedienung. Empfehlen kann ich den Eistee und die selbstgemachte Limonade. Als Alternative mal nicht schlecht, aber ansonsten eher fader Geschmack. Leider sitzt man auch etwas beengt.

Danke, tanguito9!
Bewertet 10. Januar 2011

Das Essen in der Monkeys Nudels Bar ist sensationell. Ich liebe alle Nudelgerichte mit rotem Thaicurry und Kokosnussmilch!!!

Leider fühlt man sich ein bischen, wie in einer Kantine und die Musik ist manchmal viel zu laut.

Positiv zu erwähnen ist allerdings die günstige Lage zum Kino Metropolis in Frankfurt.
Die Bar befindet sich direkt gegenüber vom Kino, sodass man schnell noch was Leckeres essen kann, bevor man ins Kino geht.

Unbedingt probieren: Die hausgemachte Limonanna und den Eistee!!!

Danke, joulelex!