“Sehr gutes Preis-Leistungs-Verhältnis”

Jade - Magic Wok
Platz Nr. 59 von 2.533 Restaurants in Frankfurt am Main
Küche: asiatisch
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Mittagessen, Spätabends, Abendessen, Reservierung empfohlen, zum Mitnehmen
Bewertet am 4. Dezember 2012

Ich gehe gern in der Mittagspause ins Jade und kann Hühnchen süßsauer empfehlen. Meist gehe ich relativ früh, also noch vor 12 Uhr. Der Service ist dann immer sehr freundlich, aufmerksam, flott und zuverlässig.

Das Ambiente ist schlicht: Plastikteller, Fliesenboden, Holzbänke etc. Dafür ist der Preis okay und das Gemüse frisch gedünstet, die Portionen relativ groß. Gerne wieder!

1  Danke, Tanja R!
  • Weitere Sprachen

Bewertet am 17. Juni 2012

Hier geht Masse und Geschwindigkeit vor Klasse. Wer viel Hunger und wenig Zeit hat ist hier richtig. Der Laden ist mittags immer sehr voll. Bei meinen bisherigen Gerichten war alles soweit okay: Gourmetküche darf man für den Preis aber nicht erwarten. Service manchmal zu gehetzt bis unfreundlich wirkend; in Summe aber alle soweit okay.

1  Danke, LeGue!
Bewertet am 15. April 2012

Das Restaurant Jade liegt in der Moselstraße im Frankfurter Rotlichtviertel in Laufnähe zum Hauptbahnhof. Ich suchte etwas preiswertes zum Essen am Abend und bekam noch einen Tisch.
Die Auswahl der Speisekarte war riesig - Vorspeisen, Hauptgerichte, Nachspeisen - da ist die Entscheidung nicht leicht.
Der Service war freundlich. Für etwa 10 Euro hatte ich eine Frühlingsrolle, dann eine Riesenportion Currynudeln mit Shrimps und Fleisch und Tee. Sicherlich war es nichts besonderes, aber für den Preis war es in Ordnung.

1  Danke, FlorianWilhelm!
Bewertet am 14. März 2012

Dieses Restaurant ist voll bis zum brechen. Man sieht die Leute wartend in der Tür. Ich war mal vor Jahren hier, aber damals war es nichts besonders. Ich dachte, ich würde probieren, ob sich da was geändert hätte (wg den vielen Leuten). Das Restaurant hat Hong Kong-Würzeln. Wan Tong, Spare ribs und Knusprige Ente wählten wir und dazu gebratene chinesisches Kohl mit Yasmin Tee. Das war wirklich nichts besonders. Vielleicht nur das Ente hatte ein Geschmack aber das andere blieb lieblos. Auch die Bedienung war nichts. Nicht freundlich eher hatten sie es eilig. Der Yasmin-Tee wurde in billige Alluminium-Kanne und –Becher serviert.
Ich komme hier nicht wieder

2  Danke, Evoqueen!
Bewertet am 17. Juni 2011

In der Nähe des Frankfurter Hauptbahnhofes (erste Querstrasse rechts auf der linken Seite) befindet sich dieses chinesische Lokal, dass zu günstigen Preise reichlich bemessene Portionen bietet und gerade zur Mittagszeit immer gut gefüllt ist.
Auf einer gebundenen Speisekarte befinden sich etwas teurere Gerichte und Spezialitäten des Hauses, die sich deutlich vom üblichen China-Allerlei herausheben und sehr zu empfehlen sind.

Danke, KingKongAfrica!