“Nette Terrasse, modernes Ambiente”
Bewertung zu sander Restaurant

sander Restaurant
Platz Nr. 1.977 von 2.472 Restaurants in Frankfurt am Main
Preisbereich: 7 $ - 23 $
Stadtviertel: Innenstadt
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 3. August 2020

Also, der Service ab unserem Abend war einfach einwandfrei (dafür auf jeden Fall 5 *). Wir wurden von 2 Servicekräften bestens umsorgt und sehr freundlich bedient. Auch bei Nachfragen zwecks der Karte kümmerte man sich unverzüglich um alles.
Das Ambiente fanden wir auch sehr schön. Die Speisekarte ist recht übersichtlich und preislich fair. Vorspeisen zum Picken im ca. 3,90 €, Desserts 2,90 €, Hauptspeisen ab ca. 10 € ...
Wir entschieden uns beide für Fisch mit Beilagen. Leider gibt es als Beilage keinen Reis, den ich gerne zu meinem Lachsfilet gegessen hätte. Aber auch die Ofenkartoffel kam am Ende ganz gut als Beilage zu meinem Fisch. Unserer beider Essen waren sehr schön serviert und schmeckten auch gut. Die Dessertauswahl traf leider nicht so ganz meinen Geschmack, obwohl sie bestimmt gut gewesen wären.
Der Grauburgunder war sehr lecker und kam bei uns beiden an.
Leider schließt der Laden (da er ja in einem Einkaufszentrum liegt) schon um 22 Uhr. So wurden wir als letzte Gäste freundlich rausgekehrt.
Im Sommer ist es bestimmt auch auf der Außenterasse mit Bar sehr schön zu Sitzen und zu Speisen.

Besuchsdatum: Oktober 2019
Danke, dieNachbarin!

Bewertet 10. März 2020 über Mobile-Apps

Mit einer grösseren Gruppe war ich abends da, Tisch und Essen vorbestellt. Naja, nix war vorbereitet, keiner wusste Bescheid und ein provisorisches Menu musste zusammengestellt werden. Das junge Personal sehr nett und bemüht, aber unproffessionell. Das Essen langweilig und qualitativ echt schlecht. Harte Schupfnudeln, liebloser Salat, lauwarme Rindfleischroulade mit hartem lauwarmen Kartoffelpüree, wohl aufgewärmt, da ist MCDonalds frischer. Als Nachspeise kalter Kaiserschmarrn hatte auch was. Das Ambiente modern, Fast Food mässig, nur sauberer und nicht sonderlich gemütlich, das Publikum jung und anspruchslos. Die Terrasse ist im Sommer bestimmt nett, jetzt haben wir allerdings Winterwetter.
Fazit: Zur schnellen Nahrungsaufnahme beim Shoppen vielleicht gut geeignet, die Bezeichnung „Restaurant“ ist aber total irreführend. Und McDonalds ist auch billiger.

Besuchsdatum: März 2020
Danke, samerz123!
Bewertet 29. Februar 2020 über Mobile-Apps

Die Bedienungen sind super freundlich und höflich. Das Essen ist in meiner Meinung nach in perfekten Größen und super lecker! Ich komme bestimmt nochmal wieder

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, helenanna2005!
Bewertet 11. Februar 2020 über Mobile-Apps

Nette und aufmerksame Bedienung. Currywurst mal anders präsentiert. Wirklich gut. Wir kommen gerne wieder.

Besuchsdatum: Februar 2020
Danke, Gabriele M!
Bewertet 4. Februar 2020

Die Lage, mit Blick über die Dächer ist sehr angenehm. Die Inneneinrichtung modern, gradlinig und ohne Schnickschnack, dennoch angenehm. Die Küche verfolgt die gleiche Linie. Nur die Portionen sind teilweise zu klein.

Besuchsdatum: Januar 2020
Danke, pascalmuller2017!