“Sehr gut”

Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Abendessen, Mittagessen, Reservierung möglich
Stadtviertel: Altstadt
Bewertet 1. April 2018

Durchaus nicht günstig, aber den Preis allemal wert. Zentral gelegen und bei meinem Besuch am frühen Abend ruhig.

Danke, bmo2018!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 25. März 2018 über Mobile-Apps

Wir sind spontan nach einem Kinobesuch zum Fisch Franke gegangen, und es hat sich gelohnt, Sehr guter Service, rundherum nur zufriedene Menschen, in deren Gesichter man sehen konnte wie es ihnen geschmeckt hat, es sollte nicht lange dauern, dann gehörten wir ebenfalls zu denen.
Von mir ein empfehlenswert.

2  Danke, MarkusW1634!
Bewertet 9. März 2018

Ein Kleinod mitten in Frankfurt ist das Traditionslokal Fisch Franke.
Wenn Sie von herrlichem Fisch in allen Variationen träumen - dort sind Sie richtig. Z.B. ein gebackener Rotbarsch mit grüner Sauce und Kartoffeln - leeeecker.

2  Danke, RHM65!
Bewertet 5. März 2018

Der Fisch ist immer vom Besten, der Service schnell, "leider" immer gut besucht mit vielen Stammgästen. Man sollte mittags reservieren. Mit ein bisschen Geduld geht es aber auch immer.

1  Danke, Surgeon19!
Bewertet 2. März 2018

Der Fisch Franke ist eine Institution in Frankfurt. Das Interior ist etwas old fashioned aber genau das macht neben dem leckeren Fisch der Charm aus.

1  Danke, IMReiselust!