“Das beste Steak in Frankfurt!” 5 von 5 Sternen
Bewertung zu Buzzano - GESCHLOSSEN

Buzzano
Preisbereich: 28 $ - 35 $
Küche: italienisch, europäisch, Steakhaus, Grillspezialitäten
Geeignet für: Romantisch, besondere Anlässe, Gruppen, Bar-Szene, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Mittagessen, Abendessen, Hochstühle verfügbar, Sitzplätze im Freien, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Serviert Alkohol, Servicepersonal
Stadtviertel: Westend-Süd
Mering (near by Augsburg)
“Das beste Steak in Frankfurt!”
5 von 5 Sternen Bewertet am 5. März 2014 über Mobile-Apps

Das Buzzano ist ein Erlebnis - zuerst das Innendesign im Stil der italienischen "La Famiglia" und Al Capone. Angenehm auch, dass man entspannt und mit ausreichend Platz sitzen kann - alles sehr großzügig dimensioniert. Tipp: bei der Reservierung einen Tisch in der Mitte reservieren (separate 2-6 Personen Tische mit Ledercouch - sehr edel)

Dass Steak ist aber das eigentliche Highlight - wir hatten ein Dry Aged Filet Mignon und ich habe noch nirgendwo ein besseres Steak gegessen!!!!!! Ein Muss für jeden Steakliebhaber.

Service perfekt - dauernd würde nachgeschenkt, unaufdringlich aber immer präsent. So muss es sein.

Wir kommen wieder!

1 Danke, markuskron!

“Der Rote Faden”
4 von 5 Sternen Bewertet am 4. März 2014

Allgemein

Einen schönen guten Tag,

ich war mit meiner mit meiner Frau vor ein paar Wochen dort Essen

Es war sehr lecker Fleisch butter zahrt (so muss es sein)

leider war die Bedienung nicht so mein Fall wir wurden nicht wahr genommen da ist doch bitte Nachholbedarf aber wir werden es nochmals probieren da das Essen sehr gut war
Bedienung

leider wurden wir nicht Wahrgenommen :( dies was sehr schade
Das Essen

Sehr sehr lecker es hätte nur ein wenig heisser sein sollen......
Das Ambiente

sehr schön so muss es sein......das thema zieht sich wie ein Faden durch das Restaurant

• Aufenthalt Februar 2014
Danke, thedave13!
Wassertrüdingen
“...mashed potatoes im Italo amerikanischen Mafia Style”
5 von 5 Sternen Bewertet am 24. Februar 2014

Wir waren ohne Anmeldung nach einem Besuch der IAA im September 2013 im Buzzano. Wenn man mit der S-Bahn vom Flughafen kommt, muss man etwa 500m gehen. Das Restaurant ist einfach zu finden. Die Begrüßung war ganz nach „New Yorker style“ korrekt-förmlich. Der Tisch wurde uns, wie z.B. in den Staaten üblich, zugewiesen und uns danach unser Kellner vorgestellt. Die Einrichtung ist stilecht genauso die Sitzhöhe. Die Vorspeise sollte man keinesfalls auslassen. Wir hatten die „Antipasto del Patrone“, die wirklich toll angerichtet waren und dazu super lecker schmeckten. Als Hauptgericht hatten wir das American Tenderloin Steak mit Gemüse dazu und den „Kartoffelbrei“ mit Parmesan. Alles wurde uns gleichzeitig serviert, war richtig temperiert und auf dem Punkt gegart. Herausragend gut waren die mashed potatoes und das Steak, beide sind unbedingt zu empfehlen. Was uns richtig gut gefallen hat, ist das wirklich authentische „Italo-amerikanische Mafiastyle“ Ambiente. Die Speisen sind absolut ihren Preis absolut wert und der Gesamteindruck in diesem Themenrestaurant ist toll. Wir werden das Buzzano sicher wieder besuchen. Eine Information über Preise, Style und Sonstiges bekommt man beim „Patrone“ unter www.buzzano.de

• Aufenthalt September 2013
2 Danke, Elfe665!
Frankfurt
“Schrecklich”
1 von 5 Sternen Bewertet am 16. Februar 2014

Der Laden wirkt beim Reinkommen sehr düster, ist aber gewollt. Allerdings schlecht in der Zusammenstellung, sehr kitschig.

Service ist präsent, aber nicht besonders zuvorkommend oder beratend. Es ist schwer, die Aufmerksamkeit zu bekommen, besonders, wenn man schon fast eine Stunde auf die Vorspeise wartet. Dabei laufen dort unheimlich viele Mitarbeiter herum.

Essen ist durchschnittlich bis schlecht. Nur das Fleisch, das ist wirklich gut. Spitzenqualität und genau richtig in der Garung. Respekt.

Alles andere eine Katastrophe, never ever again!

• Aufenthalt Februar 2014
3 Danke, EmilFN!
Neu-Anspach, Deutschland
“Gesamtsicht des Besuchers”
4 von 5 Sternen Bewertet am 9. Februar 2014

Das Essen ist sehr gut. Der Service zum Beginn ist unterdurchschnilich: das Hereinführen war lustlos bis die Garderobe abgegeben wurde. Der Service beim Essen war sehr aufmerksam, zum Teil zuvorkommend.
Also: guter Service fängt an der Eingangstür an und nicht erst am Tisch.

• Aufenthalt Januar 2014
1 Danke, Karl W!