“Nudel ist echt super” 4 von fünf Punkten
Bewertung zu La Dolce Vita

La Dolce Vita
Platz Nr. 271 von 2.366 Restaurants in Frankfurt am Main
Geeignet für: Familie mit Kindern, Romantisch, Geschäftstreffen
Optionen: Spätabends, Abendessen, Mittagessen, Reservierung empfohlen, Sitzplätze, Servicepersonal
Stadtviertel: Innenstadt
“Nudel ist echt super”
4 von fünf Punkten Bewertet am 9. Juni 2014

Wir haben eine gemischte Vorspeise bestellt, das reicht für zwei vollkommen aus. War sehr lecker. Hautspeise Nudel mit Hirschragou und Rindefilet. Nudel war wirklich sehr lecher, von Fleisch waren wir nicht richtig berzeugt, aber das ist nicht so schlimm die haben auch andere Gerichte auf Karte die wir alle fälle ausprobieren werden. Wir werden auf alle fälle wiederkommen

• Aufenthalt Juni 2014
Danke, marianna D!

Hinwil, Schweiz
“Gutes Restaurant mit viel italienischem Flair”
4 von fünf Punkten Bewertet am 15. April 2014

Gute Pizza und frischer Salat, aufmerksame und schnelle Bedienung. Gebäude war dem Anschein nach aussen im Umbau, davon bekommt man aber im Innern nichts mit. Restaurant ist zwar nicht sehr gross, aber schön dekoriert.

• Aufenthalt April 2014
Danke, Stephan W!
NRW
“SI!”
5 von fünf Punkten Bewertet am 22. März 2014

Als das Licht gedimmt wurde, die Vorspeise serviert und der Wein (direkt aus der Flasche am Tisch) eingeschenkt wurde, wusste ich, hier bin ich richtig!

Und wir kommen wieder!

Aufenthalt Februar 2014
Danke, BinBini!
“Lautstärke passt nicht zum Restaurant!”
4 von fünf Punkten Bewertet am 29. Januar 2014

Wir waren am Mittwoch, den 20.11.2013 um ca. 19:15 Uhr dort zum Abendessen eines 5 Gänge Menüs. Der Empfang war sehr zuvorkommend und nett. Die Reservierung eines Tisches klappte hervorragend. Das Restaurant ist nicht sehr groß, sauber – auch die Toiletten – und harmonisch. Das Essen war sehr gut, und wir waren angenehm überrascht.
Leider gibt es auch Beanstandungen - bezüglich der jüngeren männlichen Bedienung – dieser war nett aber einfach zu hektisch. An dem hinteren Tisch befand sich eine Gruppe Italiener, es war einfach zu laut. Man hatte das Gefühl in einer Apfelweinkneipe zu sein. Es wäre schön, wenn der Inhaber auch darauf achten würde, denn die weiteren Gäste – und dies bemerkten wir auch – fühlten sich deshalb gestört. Aus diesem Grund einen Punkt Abzug.

• Aufenthalt November 2013
1 Danke, knoepfchen K!
Altenmeding
“Tolle Entdeckung”
5 von fünf Punkten Bewertet am 16. Januar 2014 über Mobile-Apps

Wir wollten in den Urlaub fliegen und vorher nochmal gut italienisch essen.durch tripadvisor sind wir im Dolce Vita gelandet. Schon bei der telefonischen Reservierung waren wir angenehm überrascht. Wir wurden am Abend sehr nett begrüßt. Die Kellner alle Italiener. Als Gruß aus der Küche kam ein leckeres Pizzateilchen und das Brot war Klasse. Hauptgerichte haben uns auch absolut überzeugt. Wenn wir Frankfurt sind immer wieder. Vielen Dank für den schönen Abend

Aufenthalt Januar 2014
Danke, Wenke T!