“Normal für diese Kette”

Preisbereich: 2 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Leckerer Kaffee, herzhafte Bagels und köstliche Sweets - alles frisch vor Deinen Augen und ganz nach Deinem Wunsch zubereitet! Mehr als 140 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg freuen sich auf Deinen Besuch, bei dem Du dich ganz wie Zuhause fühlen sollst! Entdecke unsere abwechslungsreiche, moderne und zugleich gemütliche Welt.
Bewertet am 5. Juni 2013 über Mobile-Apps

Normal ist das dass Essen immer gleich schmeckt: Eis, Kuchen, belegtes Brot. Und die Getränke auch, ob Kaffee, Tee etc. Der Services ist immer mies gelaut und langsam. Das ist normal;)

1  Danke, Ingrid04!

Bewertet am 10. März 2013

Ich finde die besonders lockere Atmosphäre im Coffee Fellows gut. Der Tee ist zwar teuer aber sehr lecker... Einfach ein Platz um mal zu entspannen und sich auszuruhen. Vielen Dank

Danke, Sylvia G!
Bewertet am 11. Oktober 2012

Zuerst mal kann man in dem Laden nicht mit Karte zahlen, dann war die Bedienung lustlos und uninteressiert.
Wenn man allerdings den ungenießbaren laktosefreien latte macchiato, den extrem trockenen kuchen und den nicht wirklich sauberen Tresen und Selbstbedienungsbereich für Zucker &c nimmt kann das Fazit nur Mangelhaft lauten. Die heisse Schokolade hingegen war gut, was aber nicht reicht, die Gesamtwertung zu retten.

Danke, Mathias D!
Bewertet am 29. Mai 2012

der ort zentral gelegen, wlan funktioniert gut und man hat die möglichkeit, sich nach oben auf die galerie in mehr ruhe zu begeben als unten. das integrierte "dulce" bietet zudem köstliche schokoladenträume unterschiedlichster natur. der kaffee ist geschmacklich nicht überragend, aber das erwarte ich von einer kette und überwiegend studenten hinterm tresen auch nicht. kuchen u gebäck dagegen lecker. es ist hell und wer draussen sitzen will, kann das auch tun. als mir mein volles glas umkippte, war sofort jemand da und hat mir freundlich geholfen u mir sofort einen neuen angeboten.

Danke, apapen!
Bewertet am 23. August 2011

Gestern war ich im Coffee Fellows am Kaiserplatz. Es war gegen 11 Uhr, kaum Betrieb, trotzdem waren die 3 Damen hinter der Theke schon genervt - kein freundliches Guten Morgen kam denen über die Lippen, auf die Frage nach Zucker kam ein schwaches Winken Richtung Ecktisch "steht da drüben" - bis ich am Tisch saß, war der Espresso schon kalt. Geschmeckt hat er auch nicht - klein stark schwarz scheint nicht die Devise von Coffee Fellows zu sein. Der Clou kam noch: ich hatte ein gegrilltes Panino bestellt, das irgendwie verschollen schien. Nach 5 Minuten habe ich danach gefragt und bekam die schnippische Antwort: das haben wir schon mehrfach ausgerufen, aber Sie haben ja die ganze Zeit telefoniert!" Hallo? Auf Nachfrage, ob das ihr Verständnis von Service sei, in den Laden zu rufen, wo ich doch genau 1,5 m vom Tresen entfernt saß, wurde ich angezickt. Obwohl außer mir nur 4 andere Gäste im Laden waren, war es wohl zu viel Aufwand, höflich zu sein. In Amerika wäre so etwas niemals passiert - da hätte eine freundliche Dame mir das Tellerchen rübergereicht und mir einen guten Appetit gewünscht. Aber am Kaiserplatz gibts das nicht - Service? was soll das denn sein...

1  Danke, petra b!