“Alternative zu Starbucks”

Preisbereich: 2 $ - 12 $
Geeignet für: Familie mit Kindern
Optionen: Frühstück
Stadtviertel: Innenstadt
Beschreibung: Leckerer Kaffee, herzhafte Bagels und köstliche Sweets - alles frisch vor Deinen Augen und ganz nach Deinem Wunsch zubereitet! Mehr als 140 Filialen in Deutschland, Österreich, Schweiz und Luxemburg freuen sich auf Deinen Besuch, bei dem Du dich ganz wie Zuhause fühlen sollst! Entdecke unsere abwechslungsreiche, moderne und zugleich gemütliche Welt.
Bewertet am 20. März 2011

Das Coffe Fellows befindet sich am Kaiserplatz und somit direkt am Fuss des Commerzbanktowers in Frankfurts Innenstadt. Als Alternative zum gegenüberliegenden Starbucks ist es o.k. kommt aber bei Getränken nicht an Starbucks ran. Recht gut ist das Eis im Sommer. Der Service ist mittelmäßig bzw. das Personal nicht sonderlich freundlich oder zuvorkommend.

Danke, 221.100!

Bewertet am 25. Februar 2011

Mein Latte Macchiato war richtig gut. Wie beschreibt man das? Keine Ahnung, es hat einfach nur geschmeckt. Das Café an sich ist gemütlich eingerichtet und hat sogar nen Schoko-Laden integriert. Im Vergleich zu anderen modernen amerikanischen Kaffeehäusern kann ich Coffee Fellows nur hervorheben. Es wirkt irgendwie sympathischer.

Danke, skittlefreak!
Bewertet am 20. Februar 2011

Das Konzept baut auf dem auf was man von Starbucks kennt, man bestellt an der Theke und nimmt von dortaus seine Bestellung mit uns sucht sich einen Platz. Jedoch hat die Einrichtung deutlich mehr Stil als bei dem beannten andren Kaffeeröster. Ledersessel & Couchen und Wände im Natursteinlook machen einiges her. Besonders hervorzuheben ist unheimlich leckere Eis.

Danke, caipi4444!
Bewertet am 19. Februar 2011

Seit 3 Monaten gehe ich nur noch zu coffee fellows, es ist zu einer Gewohnheit geworden. Früher bin ich oft zu Starbucks gegangen, aber ein Problem waren immer die hohen Preise und die im Vergleich zu cf kleinen Auswahl. Außerdem ist die Auswahl an Essen deutlich kleiner. Bei cf gibt es eine große Auswahl an leckeren Bagels, frisch gemacht und besonders das Frühstück ist ansprechend. Die Kaffees sind spitze und auch die Tees sind richtig lecker. Eine gemütliche Atmosphäre lädt zu stundenlangen Aufenthalten ein und das Dulce bietet in der Wintersaison leckere Waffeln an.

Danke, GirlAbroad26!
Bewertet am 15. November 2010

Seit dem ich das erste Mal drinnen war, bin ich eiegntlich Stammkunde wenn ich in FFM bin. Das Eis wird in der zweiten Etage frisch zubereitet und schmeckt einfach nur köstlich!! Die Kugeln sind auch größer als normal (der Preis dafür aber auch 1, 50 €). Ich kann außerdem nur empfehlen eine Waffel dazu zu nehmen, die ist auch richtig lecker. Nach einer Kugel mit Waffel bin ich meistens dann auch schon satt...Das Ambiente in dem Laden is auch ganz gut. Vor allen Dingen im Sommer, kann man sich dann auch raus setzen und dem bunten Treiben zuschauen. Das Angebot umfasst auch Kaffee, Muffins, Bagels und Pralinen...was alles super aussieht, aber ich noch nie dort gegessen / getrunken habe. Mich lockt nur das Eis. Besonders das Cookies und Mango Eis ist empfehlenswert!!

Danke, rainbow2402!