“Quantität statt Qualität”

Küche: Sushi
Optionen: Mittagessen, Abendessen, zum Mitnehmen
Stadtviertel: Innenstadt
Bewertet 25. September 2013

Service war okay, Sushi dagegen nicht sehr frisch! Nicht nur bei all you can eat nicht zu empfehlen! Wer qualitativ gutes Sushi essen möchte sollte doch eher nach Mannheim zu Tokyo Sushi oder in kleinere Sushi Läden in Frankfurt gehen und nicht in Sushi ketten.
Für mich war es das erste und letzte mal. Eigene Meinung bilden oder auf meinen Rat hören....

Danke, Eisley23!
  • Weitere Sprachen

Bewertet 22. März 2012

Diese Sushikette ist hier in Frankfurt sehr zu empfehlen! es gibt ein sehr langes Sushiband, mit vielen Plätzen - welche aber trotzdem immer voll sind. am besten zeitig kommen oder falls es voll ist kurz warten. Ich hatte bis jetzt immer Glück. Mittags Tisch kostet 8,20€ und man bekommt einen Grünen Tee, eine Suppe (Auswahl) und darf sich 4 Teller egal welcher Farbe vom Band nehmen. Sehr lecker! und schönes Ambiente

1  Danke, Sebastian P!
Bewertet 3. März 2012

Schnell mal in der Mittagspause zum Sushi-Circle. Welcher Frankfurter Banker hat das noch nicht gemacht? Die Speisen kommen in Plastiktellern auf einem fahrenden Band am Gast vorbeigerollt, ein netter Gimmick, v.a. beim ersten Mal.
Das Sushi schmeckt mir dort persönlich, es ist aber nicht sensationell, liegt vielleicht daran, dass manche Teller so lange unter den Plastikhauben stehen.
Ambiente hat der Sushi Circle eher weniger zu bieten (jedenfalls der nahe der Alten Oper), es ist einfach recht eng und laut, aber für den Quick-Lunch eben ok.
Preise sind mittags noch akzeptabel, abends stimmt das Preis-Leistungsverhältnis eher nicht mehr.

1  Danke, Jan K!
Bewertet 6. Februar 2012

Ich war zur Mittagszeit in dem "Sushi Circle" in Frankfurts Schillerstraße. Positiv: Bedienung sehr freundlich, Sushi und Suppe in Ordnung, Angebot breit gefächert und frisch.

Negativ: leider gibt es einige Dinge, die mir gar nicht gefallen haben. Hier gibt es einfach zu viele "Störgeräusche". Die Tür zur Vorbereitungs- oder Spülküche war permanent weit geöffnet und als Gast bekam man dadurch akustisch alles mit, was sich dort ereignet. Ständig lautes Geschirrgeklapper und lautes Reden der Angestellten.

Dazu kommt noch, daß dort in dieser Spülküche ein reger Besucherverkehr herrscht. Ständig kamen irgendwelche Leute in das Lokal - möglicherweise persönliche Freunde des Personals oder momentan nicht beschäftige Kollegen - und verschwanden in dieser Spülküche. Kamen dann nach wenigen Minuten wieder heraus, nicht ohne sich laut zu unterhalten, verließen das Lokal wieder, um Platz zu machen für die nächsten Besucher. Das finde ich erstens nervig und zweites schon allein aus hygienischen Grüden nicht in Ordnung.

Deswegen und auch nur wegen des anständigen Essens ein "befriedigend". Wiederkommen werde ich nicht.

Danke, luckyificomeback!
Bewertet 24. Januar 2012

Sehr leckeres Sushi und hinzu kommt immer sehr freundliche Bedienungen, das ganze Team ist immer zuvorkommend und nett, die Zubereitung ist frisch und abwechslungsreich, auch Sonderwuensche werden immer gebracht, das Publikum ist immer nett und die Location sehr gut besucht. Gerne immer wieder. Auc Mitnahmeservice ist sehr gut

Danke, Fernweh2010062!